Jump to content

Welche Bilder wecken am ehesten die Neugierde, bzw. die Aufmerksamkeit ?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Krypticon:

Dem kann ich mich sehr anschließen. Für mich sind Bilder von Genitalien oder Nacktbilder häufig unkreativ und wie ein Spoiler. Es weckt für mich nicht die Lust, mehr herauszufinden, wenn schon so Privates vorweg genommen wird.

Für mich sind Bilder ansprechend, die kreativ inszeniert sind und vielleicht eine Geschichte erzählen oder andeuten.
Dass außerdem bestimmte Kleidung bei mir recht zuverlässig wirkt, kann ich nicht abstreiten😇

Nachträgliche Beschriftungen im Gesicht wie „Cute Cute Cute“ erschließen sich mir nicht wirklich. Ist aber, wie vieles, Geschmacksache.

Kann dem nur zustimmen. 👍 Natürlich sollte man auch gut gepflegt sein und sich von der besten Seite zeigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Wär dennoch interessant zu erfahren, warum es weibliche Achseln nicht durch den Filter schaffen; dafür aber männliche Polöcher, wahlweise mit oder ohne Möhre.

🤣🤣🤣 Ich geh kaputt.

Das wüsste ich auch mal gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von LittleSUBmarine
Doppelt gepostet hält besser.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Klaro, nimmt jedoch keinen Einfluss. Wär dennoch interessant zu erfahren, warum es weibliche Achseln nicht durch den Filter schaffen; dafür aber männliche Polöcher, wahlweise mit oder ohne Möhre.

Evtl. steckt KI dahinter , die noch in den Kinderschuhen steckt oder es niemals auf das Niveau des Menschen schafft 🤷

Geschrieben
Die von unaufgeräumten Zimmern🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es immer eine Frage der Ästhetik, der Bildsprache, wie jemand seinen Fetisch in der Lichtbildnerei zum Ausdruck bringen will. Diese Aufnahmen reflektieren für mich dann welche Persönlichkeiten sich hinter diesen Ablichtungen verbergen und wecken evtl. mein Interesse. 

bearbeitet von Ltx_Lover
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tvslave:
Die von unaufgeräumten Zimmern🙈

Was weckt deine Neugierde daran?

Geschrieben (bearbeitet)

Manches hier ist aber einfach nur grauenvoll, um die Anmerkungen von "tvslave" aufzugreifen. Darstellungen in Küchen oder Korridoren, dahinter Mülltüten. Von Foto zuprostende Personen und vieles mehr. Es spiegelt für mich aber auch den Verfall und die gleichzeitige Dekadenz unserer Gesellschaft wieder. 

bearbeitet von Ltx_Lover
Geschrieben
Wen willst du denn auf welche weise ansprechen ist ja die Frage. Wenn jemand etwas sehr sexuelles sucht spricht ihn ein nacktbild wohl an aber mich schreckt es total ab wenn mir jemand ungefragt seine Genitalien hin hält. Ich mag Bilder von sympathischen, lächelnden Gesichtern am meisten weil ich den Charrakter einer person sehr wichtig finde. Aber zu nem tollen Bondagebild sag ich sicher auch nicht nein.
Geschrieben
Bilder vom Menschen selbst, aber angezogen, eventuell erotisch
Geschrieben
das ist wie gutes Essen ... jeder mag etwas anderes serviert bekommen ...
ich persönlich mag es lieber ohne Lack & Leder , lieber das "normale von nebenan" - Gesicht und nackte Haut muss nicht sein ! eher der Hintergrund das da keine Dreckwäsche rumliegt ... es sei das man jemanden sucht der die Ordnung anerzieht 😁
Geschrieben
Am 29.7.2024 at 14:51, schrieb Lela63:

Wenn ihr Bilder von Mitglieder durchzappt - welche Art von Bilder stechen euch am ehesten ins Auge ?  Portaits ? Nacktbilder, Bilder der Genitalien , Bilder von den Freizeitaktivitäten, Bilder mit SM-Spielzeug, Bilder mit Leder- oder Latexbekleidung , Landschaftsaufnahmen ?  Irgendetwas muss ja an einem Bild dran sein , damit man sich das Profil der Person anschaut . Nur was ?

Hmm … zunächst einmal mag ich „ganz normale“ Fotos vom Gesicht, kann aber auch verstehen, wenn die Gesichtsbilder nicht dabei oder wenn die im privaten Bereich sind (wie bei mir). Wenn da zu viele sehr ähnliche Bilder von sich gezeigt werden, finde ich das langweilig bis hin zu abstoßend, da gibt es ja Leute, die Hunderte fast gleiche Bilder veröffentlichen → ödet mich eher an (es sei denn, da wird im Profil ein „Zeigefetisch“ erwähnt, dann passt das ja wieder. Klammer zu).

Dann gefällt es mir, wenn sich die Bilder in der Summe gegenseitig ergänzen, wenn sie so etwas wie ein Ensemble darstellen.

Wenn jemand in seiner Fotogalerie seine Geschlechtsteile zeigt, kann er (oder sie) das gerne tun, lässt mich aber meistens eher kalt.

In der Summe sind es tatsächlich gut gemachte Fotos, die mich ansprechen: Bildaufbau, technische Qualität, Bilder mit einer Aussage. An solchen bleibe ich hängen, die machen mich neugierig auf mehr.

Geschrieben

Ich mag Herren die gepflegt angezogen sind. Diese ganzen Nacktbilder sind so 08/15 und beliebig! 

Geschrieben

Welche Bilder wecken am ehesten die Neugierde, bzw. die Aufmerksamkeit ?

Das kommt auf das Wie und nicht auf das Was an. Gut verpackt kann genauso Aufmerksamkeit erregen wie nackt. Manche Dinge die in Farbe gehalten sind können in schwarz weiß ebenso ästhetisch wirken. Der Schwanz eines Mannes kann auch eine gewisse Wirkung erzielen, wenn dieser kreativ und sinnlich dargestellt wird. Sollte es einer schaffen sein Ding wie ein Ballonkünstler in ein Herz zu formen, würde dieser soagr ein Daumen hoch von mir erhalten. Setzt aber voraus der derjenige bestückt ist wie ein Armeemuli, und keinen 2 mm Probierstachel vorweist.

 

Gerade auf einer Fetisch/BDSM Seite kann man nicht ausschleßen, das selbst ein Pickel am Arsch irgendjemandes Interesse weckt. Liegt also alles im Auge des  Betrachters.

 

Geschrieben

Latex(Masken), ausdrucksstarke Gesichter, Halsbänder von Swedish Collar. Leider ist die Qualität der Profil Bilder hier, gemessen an Vergleichsseiten, absolut unterirdisch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hohe heels, plateauheels einfach sehr geil

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn viel verhüllt ist und eine Pose oder Geste meine Gantasie beflügelt. 

×
×
  • Neu erstellen...