Jump to content

Schmutzige Gedanken ...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb carboncats:

Sexualität ist was sie ist und ich würd viel lieber like minded Menschen finden die offen über alles kommunizieren können als permanent von der app erinnert zu werden das ich mich ja schämen muss für meine unnormative Sexualität.

Möglicher Fail:

Ich verstehe deine Zeilen so, dass Du dich persönlich betroffen und an die Scham erinnert fühlst Die Du persönlich empfindest und diesbezüglich war meine Intervention ursprünglich gemeint, auf die Gefahr dass ich mich wiederhole; - mit der Absicht Dir zu vermitteln dass Du dich von diesem Gefühl distanzieren und befreien kannst ... sollte das gar nicht so von Dir gemeint sein, Du hast dich lediglich ein bisschen dramatisch ausgedrückt um deinen ästhetischen Missfallen Ausdruck zu verleihen, - möglich wäre das = Big BIg Fail!

Nach Murphys Theorie ist da mindestens ein zweites Fettnäpfchen in das ich gelatscht sein könnte, wo ist es ... ach da, gefunden:

Also Du hast Dir Gedanken gemacht was wäre wenn sich Newbies hier anmelden die vielleicht so empfinden wie du mal empfunden hast und möglicherweise wäre es möglich dass diese Leute dann Scham empfinden könnte (So viel Konjunktiv hintereinander, krass oder), da mache ich gleich mal einen Thread auf und sorge vor, ich bin ja ein Guter = Biggest Fail Of All!

Falls Du dich wunderst; Leute haben solche Denkansätze, diese Vermutungen sind an reale Begegnungen angelehnt ...

Zuckerlippe
Geschrieben
Verstehe ich das richtig, das du auch eher nach Leuten ausschau halten möchtest, die eben fetische besitzen und über das berichten, schreiben und kommunzieren wollen, ohne das sie sich verstecken müssen weil etwas daran eher unnormal ist, aber stößt hier auch auch unheimlich viele User die dann erstaml eine mega Liste an no-go´s und Grenzen aufstellen wo man sich dann fragt: ähm und was ist denn jetzt dein fetisch? Was mir hier extrem häufig entgegenkommt ist der Wunsch nach BDSM, aber ja, es ist ja eine Seite wo es um fetische geht, BDSM besteht aus fetischen, BDSM selbst ist kein fetisch. Dieses Vanilla-Schema ist hier extrem stark vertreten. So in etwa wie diese Menschen die fifty shades of grey konsumieren, glauben sie sind jetzt voll "BDSM" und fangen dann an zu heulen wenn sie ordentlich eine gefangen bekommen.
Mich reizt es eigentlich auch mehr Menschen anzutreffen die etwas unnormales an Fantasien mit sich herumschleppen, es muss nicht mal zwingend ein match sein, eher ein, "ich erzähle dir von meinen Kinks und du erzählst mir von deinen".
Nur mal ein ganz klassisches Beispiel was extrem häufig in der Männerwelt an fetischen vorhanden ist und auf Ablehnung trifft ist der Fußfetisch. Wenn man hier sogar solch einen Standart verstecken muss ist das schon krass. Aber was ist schon ein Fußfetisch gegenüber z.B. Vomit, Puke, NS, Snot oder sogar ***. Um jetzt eben mal diese Vanillas auszublenden und wirklich in außergewöhnliche fetische zu gehen.. also ich dachte ersta uch das man hier eher solche Leute antrifft und sich über etwas unterhalten kann was weit ab von Bienchen und Blümchen ist.
Das ist jetzt meine Ansicht, ich denke ich kann verstehen was du meinst.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch darum geht es hier im Thema nicht.

 

Bitte bleibt beim Thema.

Lest einfach den Eingangspost nochmal, danke.

Gruss Uyen

Kopf kratz .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Schlimmer finde ich tatsächlich die Formulierung " diese Frauen warten auf dich" "triff dich jetzt und hab Spaß" bei den top 100 - das ist wahrscheinlich mit ein Grund für unangemessene Erstanschreiben [...]

Wo steht das denn? Ich habe länger gesucht, in App und Website, das aber nicht gefunden. Auf der Startseite https://www.fetisch.de/ vor dem Login steht auch nur TEIL DICH MIT UND LIES HERRLICH “SCHMUTZIGE” DINGE - brrrr...

Geschrieben

jaa, ich find diese formulierungen auch absolut nebendran

 

zum einen versteh ich schlichtweg nich, was an meiner neigung 'schmutzig' sein soll..zum andren erinnert das doch stark an alte zeiten, wo man nur hinter geschlossener tür über 'sowas' redete

 

was soll das denn bitte fürn bild  von BDSM, fetisch und co vermittlen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Hey; nur weil es die Mehrheit so sieht, so lebt, es keinen Stress macht oder so .... muss es doch nicht automatisch (für alle) normal sein.

Doch, schon. Es gibt nämlich noch eine nicht-wertende Definition von "normal", die oft unter die Räder gerät: normal ist das, was am Häufigsten vorkommt, der Durchschnitt, die Norm eben. Völlig ohne wertende, moralische ("normative") Komponente. Nach dieser Definition sind z. B. Homosexualität oder Asexualität nicht normal, solange sie nur bei einer Minderheit (egal, ob das jetzt 1, 5 oder 10 % sind) vorkommen.

Auch vor diesem Hintergrund kann das "Na, versaute Gedanken?" und ähnliche schräge Formulierungen hier auf der Seite gerne weg, denn ich brauche auch keine regelmäßige Erinnerung daran, dass die eine oder andere Vorliebe vielleicht nur eine Minderheit teilt.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zuckerlippe:

"ich erzähle dir von meinen Kinks und du erzählst mir von deinen".

Ich finde das "YKINMKBYKIOK = your kink is not my kink but your kink is okay" als Grundhaltung großartig, so muß es sein: "Dein Kink ist OK, auch wenn er nicht meiner ist". Und gerade das über-den Tellerrand-Schauen finde ich auch so interessant hier.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Was normal ist, ist in der Regel also all das, was in die jeweilige Gesellschaft passt, der Mehrheit entspricht, was erwartbar ist, funktioniert und was dadurch nicht stört und keinen Stress bereitet. Dabei kann es aber auch erstrebenswert sein, nicht der Norm zu entsprechen.

Wunderbar definiert. Was auch aus deinen Worten hervor geht ist die Parallele zur Technik wo die Norm zu Hause ist; Die Norm ist ein künstlich erschaffenes Gebilde, das dazu dient gemeinschaftlichen Umgang oder den Umgang mit Technologie zu vereinfachen, das ist der ursprüngliche Sinn der Normen und gleichzeitig ist das auch die Falle, weil das zu Exklusionen führen kann. Gleichermaßen sind Normen aber auch notwendig und unverzichtbar.

Auch parallel; sowohl in der Gesellschaft als auch in der Technik ist es manchmal notwendig von der Norm abzuweichen um notwendige oder gewünschte Ziele zu erreichen.

Sowohl kann man auch Normen übertreffen, ich nehme mal die für Musikfreunde bekannte HiFi Norm Din 45500 als Beispiel:

Ohne jetzt zu groß auf den Putz hauen zu wollen gehe ich davon aus, das mein System bis runter zu der alten Bandmaschine von 1973 diese Norm um viele Meilen übertrifft und jetzt kommt das Sahnehäubchen in Bereiche vordringt Die die Erfinder dieser besagten Norm sich noch gar nicht vorstellen konnten, als Beispiel einen DSD 256 Stream mit 11,2 MHz zu hören. Ein Teil der alten Norm ist aber immer noch fix; - das sogenannte Stereo Dreieck ist bis heute geblieben. Warum? Weil es sich bewährt hat.

Das kann man auf das Leben übertragen, die eigene Persönlichkeit + Fetisch oder / und + BDSM, - das wertet einen doch nicht ab?

Das ist Ansichtssache doch für mich persönlich ist es ein Mehrwert und ein Geschenk.

Wenn man sich Sinn und Absichten von Normen bewusst macht, wird es auch leichter auszusteigen und die fragen sind auch wieder genau die gleichen ob es um die Technik oder um gesellschaftlichen Umgang geht, will ich aussteigen muss ich mir folgende Fragen Stellen, nach dem Ausschlussverfahren:

Störe ich das Gesamtsystem?

Werden andere technische Baugruppen oder andere Menschen durch meinen Eingriff negativ beeinträchtigt und in ihrer Funktion oder in ihrer Persönlichkeit negativ beeinträchtigt oder behindert?

Erzeuge ich negative Langzeitwirkungen im System oder in der Gesellschaft?

Besteht eine Gefahr oder die Möglichkeit negativer Langzeitwirkungen für Dich?

Das sind die 4 Grundlegenden Fragen Die man sich stellen muss wenn man eine Norm verlassen oder von Ihr abweichen will.

Man kann das philosophisch hervorragend noch zerlegen, wie es der gute Friedrich Nietzsche einst tat (Die fröhliche Wissenschaft)

aber grundsätzlich kann man sich gut auf diese 4 Fragen in ihrer Ganzheit beschränken um den Fokus nicht zu verlieren.

Werden alle diese 4 Fragen mit Nein oder idealerweise mit dem Gegenteil beantwortet, dann ist man save und kann sein Ding machen denke ich.

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Für mich ist mein Leben mit Seven  auch normal. Für Aussenstehende ist es das nicht.

 

Nur meine Sicht, ich will Dir nichts aufdrängen nur für die Inspiration:

Warum darf dein Leben mit Seven denn nicht "nicht normal" sein? Das ist doch viel spannender und vermeidet aus meiner persönlichen Erfahrung unnötige Ambivalenzen in der Selbstwahrnehmung. Seit dem ich mich selbst bewusst als "nicht normal" sehe kann ich viel lockerer umgehen mit meiner Art anders zu sein, das ist so weit in mir fortgeschritten, das ich mich fast ein wenig beleidigt fühle wenn mich jemand als "normal" bezeichnet ... :joy:

Ausgeprägter in mir ist aber das Gegenteil, nämlich dann, wenn mich jemand als "nicht normal" bezeichnet und damit vor hat mich herab zu setzten. Es ist einfach der allerbeste Selbstschutz Den ich mir denken kann. Ich muss schon grinsen wenn das passiert weil die Groteske in mir so stark wirkt dass ich nicht anderes kann. Wie will mich jemand mit etwas angreifen können, dass ich ja selbst für mich beanspruche? Ich habe meist große Mühe dann Ernst zu bleiben, - das wiederum provoziert so manch Kontrahenten und wenn es mal eskalierte, habe ich mich lachend aus der Situation entfernt. Es wurde nie physisch, dazu waren meine Kontrahenten viel zu verblüfft, wenn ich Sie dann stehen ließ und es gab sogar den einen oder andern Der später die Traute hatte sich bei mir zu entschuldigen.

Mein Fazit daraus:

Es hat für mich persönlich echt massive Vorteile mich selbst als "nicht" normal zu sehen und einzustufen auf Die ich auf gar keinen Fall mehr verzichten will.

 

P.S.: Irgendwie habe ich heute einen philosophischen Wortfluss ... ich hoffe, Der war nicht zu lang jetze ... B|

 

Zuckerlippe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Münchner:

Ich finde das "YKINMKBYKIOK = your kink is not my kink but your kink is okay" als Grundhaltung großartig, so muß es sein: "Dein Kink ist OK, auch wenn er nicht meiner ist". Und gerade das über-den Tellerrand-Schauen finde ich auch so interessant hier.

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich finde jeder ist individuell und einzigartig auch bezüglich Fantasie, auch wenn vieles sicher ähnlich wenn nicht sogar auch gleich ist.

Geschrieben

Ich habe manchmal auch versaute Gedanken...

*Ich bin nur eine Frau...* 🤭🤭🤭

Spaß beiseite, mit Sexualität verbinden diese Wörter natürlich viele Menschen.

Auf gewissen "Sexseiten" könnte ich die als Aufhänger noch verstehen.

Aber hier geht es auch um einen sachlichen Austausch, das Forum, Ratschläge. Einige suchen gar nicht (bzw. nur als Paar zum Beispiel Infos zu bdsm oder Partybegleitung!) und eben, manche bdsm'ler machen auch bdsm ganz ohne Sex. 

Was nun "versaut" ist oder nicht, dürfte Betrachtungssache sein und manche mögen solche Begrifflichkeiten auch einfach nicht. Also sollte man sie nicht als Aufhänger beim Betreten der Seite nutzen!

Insgesamt wirkt der Spruch einfach UNSERIÖS! für mich und will offenbar bestimmtes Publikum anziehen! Die Seite könnte sich viel gehobener und informativer präsentieren...

Wer dann untereinander über was "Versautes" schreibt, ob man solche Wörter überhaupt nutzen will und welche Dinge das überhaupt sind, kann dann doch jeder selbst entscheiden! 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was nun "versaut" ist oder nicht, dürfte Betrachtungssache sein und manche mögen solche Begrifflichkeiten auch einfach nicht. Also sollte man sie nicht als Aufhänger beim Betreten der Seite nutzen!

Insgesamt wirkt der Spruch einfach UNSERIÖS! für mich und will offenbar bestimmtes Publikum anziehen! Die Seite könnte sich viel gehobener und informativer präsentieren...

Wer dann untereinander über was "Versautes" schreibt, ob man solche Wörter überhaupt nutzen will und welche Dinge das überhaupt sind, kann dann doch jeder selbst entscheiden! 🙂

na DAS unterschreib ich mal so!

gut formuliert, die dame

Geschrieben

Wir reden da grade wunderbar aneinander vorbei ... online diskussion seit 1995 XD

Ich würd dich bitten Schlüsse über was ich mich schäme oder nicht, sein zu lassen. Ich spüre da eher ein Bedürfniss recht haben zu wollen als mein Argument zu sehen.

Ich will jetzt nicht in direct quotes reingehen sondern vielleicht nen schritt zurück machen und mich nochmal scharf ausdrücken, das hat höffentlich mehr sinn ;)

Meine Aussage über die ich wenn diskurtieren will ist:

- das design der App wenn ich sie öffne hat den Dialog "Na, schmutzige Gedanken?"

Die meisten Menschen denke ich sehen darin eine Wertung also zumindest wenn ich jetzt mit Freunden spreche und sowas sagen würde

"hey Walter, das ist ein schmutziger Gedanke" dann lege ich ein Urteil ab über das was Walter gerade gesagt hat und meine damit das es Tätigkeiten gibt die moralisch ok sind, und was Walter gerade erzählt hat ist es eben NICHT.

Jetzt kann Walter natürlich wie du vorschlägst mit einem grinser sagen ... "ja ich bin ganz schön schmutzig" ... und feiern das er "schmutzig" für sich erobert hat und es stolz sagen kann.

Aber was Walter am liebsten wäre, wäre gar nicht erst von mir beurteilt zu werden.

Ich bin wie Walter ... ich würde gerne nicht beurteilt werden beim Bilderupload XD 

und klar kann man jetzt den Fehler bei mir suchen ... man könnt sich aber auch sparen seine Userbase beim upload prompt zu beurteilen

Einfach-Ich
Geschrieben
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.

Fetisch.de ist kein Taubenzüchterverein, wo die Vereinsmitglieder am liebsten unter sich bleiben wollen, Neulinge muss nicht!

Fetisch ist eine kommerzielle Seite,die davon lebt, neue Mitglieder, besonders aus dem Vanilla - Bereich anzuziehen und dafür muss man sich selbstverständlich der Sprache der Stinos bedienen!

Und Fetisch ist nicht gleich BDSM!

Fetisch besagt dass man durch Objekte bzw. Handlungen, eine Befridigung erfährt. Dieses kann Teile von BDSM umschließen.
Wenn jemand einen kinky hat, weil dieser als Erwachsener gewickelt wird. Bitte, aber es ist kein BDSM!
Und selbst mir sind einige Dinge immer noch schleierhaft wie man daraus Lustgewinn beziehen kann, um es Mal höflich auszudrücken.

Aber ehrlich, mich kümmert es nicht ob jemand sagt, ihh was hast Du für Vorlieben oder dass ist pervers!

Und nein, ich habe auch kein Bestreben hier wilde Kopfkino Phantasie zu lesen oder mich daran aufzugeilen....
Und dass dieses Forum eine Kontaktbörse ist, wird schnell klar wenn man durch div. Profile sich ließt. Mann/Frau Sicht Beziehung.... Mehr steht meist nicht drin und Beteiligung im Forum, vergiss es.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

zum einen versteh ich schlichtweg nich, was an meiner neigung 'schmutzig' sein soll..zum andren erinnert das doch stark an alte zeiten, wo man nur hinter geschlossener tür über 'sowas' redete

Na Du doch nicht, Teuerste, im Ernst.

Zumindest nicht aus meiner Feder oder aus meinem Sinne. Ich würde mir auch gar nicht erlauben deine Neigungen irgendwie zu bewerten und schon mal gar nicht als Schmutzig um hier mal ein klares Statement von mir zu hinterlassen, das gilt nicht nur für Dich sondern selbstredend auch für alle Anderen!

Wenn es mir noch erlaubt ist; - aus dem oberflächlichen Eindruck den ich von deinen Neigungen gewinnen konnte, würde ich schließen, dass Du eine romantische Ader tief in Dir zu der ganzen Sache hast, mehr könnte ich nicht äußern und auch darin kann ich mich natürlich täuschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Druide-Jo:

Na Du doch nicht, Teuerste, im Ernst.

Zumindest nicht aus meiner Feder oder aus meinem Sinne. Ich würde mir auch gar nicht erlauben deine Neigungen irgendwie zu bewerten und schon mal gar nicht als Schmutzig um hier mal ein klares Statement von mir zu hinterlassen, das gilt nicht nur für Dich sondern selbstredend auch für alle Anderen!

Wenn es mir noch erlaubt ist; - aus dem oberflächlichen Eindruck den ich von deinen Neigungen gewinnen konnte, würde ich schließen, dass Du eine romantische Ader tief in Dir zu der ganzen Sache hast, mehr könnte ich nicht äußern und auch darin kann ich mich natürlich täuschen.

ich nahm mich nur als beispiel^^  und neh- romantisch bin ich nich! lach

 

aber wie auch immer, so stehe ich ja dazu, wie ich leb (blöde worte hin oder her), aber bei solch termini musst dich ja ncih wundern, dass die gesellschaft so n verdrehtes bild von 'uns' hat und damit eben auch von neulingen..die sich dann wiederum ihrer neigung schämen, weil ja so 'schmutzig'-

das iss doch mist, druid..das sollte nich sein, weisste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, man schon zusammenfassen, daß viele die Formulierungen hier nicht schön finden und vielleicht auch gerade für Unerfahrene abschreckend. Und auch vielleicht das falsche Publikum anlockend.

bearbeitet von Münchner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb carboncats:

- das design der App wenn ich sie öffne hat den Dialog "Na, schmutzige Gedanken?"

Die Website auch. Das ist doch wunderbar. Viele inspiriert das. Bei mir spricht es direkt meinen Fetisch an, nämlich sich in gewissen Klamotten herrlich schmutzig zu machen und sich einzusauen was das zeug hält. Bäm. Lese ich das; Big Smile.

Jeder sieht das auf seine Art, ist es also dass dein ästhetisches Empfinden beleidigt ist? Wenn ja, bleib doch mal locker, chill ein bisschen und verderbe doch bitte anderen den Spaß nicht.

vor 33 Minuten, schrieb carboncats:

Wir reden da grade wunderbar aneinander vorbei ... online diskussion seit 1995 XD

Denke ich nicht, denn schau mal:

vor 20 Stunden, schrieb carboncats:

Sexualität ist was sie ist und ich würd viel lieber like minded Menschen finden die offen über alles kommunizieren können als permanent von der app erinnert zu werden das ich mich ja schämen muss für meine unnormative Sexualität.

Du kommunizierst vorbei, zumindest ich ziehe mir diesen Schuh nicht an! Denn das liest sich ganz eindeutig so als wenn Du persönliche Probleme hast.

Da gibt es auch im Grunde keinen Interpretationsspielraum das ist eindeutig auch der Ich-Perspektive formuliert, sorry, den Schuh musst Du dir leider anziehen wenn Du fair bleiben willst.

vor 33 Minuten, schrieb carboncats:

Die meisten Menschen denke ich sehen darin eine Wertung also zumindest wenn ich jetzt mit Freunden spreche und sowas sagen würde

"hey Walter, das ist ein schmutziger Gedanke" dann lege ich ein Urteil ab über das was Walter gerade gesagt hat und meine damit das es Tätigkeiten gibt die moralisch ok sind, und was Walter gerade erzählt hat ist es eben NICHT.

Jetzt kann Walter natürlich wie du vorschlägst mit einem grinser sagen ... "ja ich bin ganz schön schmutzig" ... und feiern das er "schmutzig" für sich erobert hat und es stolz sagen kann.

Aber was Walter am liebsten wäre, wäre gar nicht erst von mir beurteilt zu werden.

Ich bin wie Walter ... ich würde gerne nicht beurteilt werden beim Bilderupload XD 

Da ist die Kette der Konjunktive, Die ich vorher in "Biggest Fail Of All" beschrieben habe.

Hätte ich gewusst, dass es Dir im Grunde um Geschmacksfragen geht, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht mich zu beteiligen.

Na immerhin hast Du eine Interessante Diskussion angefacht, ich will Dir das mal nicht persönlich nehmen.

vor 33 Minuten, schrieb carboncats:

und klar kann man jetzt den Fehler bei mir suchen

 

 

Du solltest den Fehler tatsächlich bei Dir suchen Denn Du hast bei mir durch deine unmissverständlich formulierte Art den Eindruck erweckt dass Du ein Ratsuchender bist und noch einmal die Frage woher soll man wissen können das das nicht auf Dich bezogen ist?

vor 21 Stunden, schrieb carboncats:

Sexualität ist was sie ist und ich würd viel lieber like minded Menschen finden die offen über alles kommunizieren können als permanent von der app erinnert zu werden das ich mich ja schämen muss für meine unnormative Sexualität.

 

Klingt als hätte da jemand ein echtes Problem.

Und spätestens nach meinem ersten Beitrag hättest Du doch das Missverständnis aufklären müssen wenn Du fair sein willst? Wie auch immer.

 

Verstehen muss ich das alles nicht, trotzdem war das hier ein sehr interessanter Austausch und dafür danke ich mal Allen hier für die wirklich interessanten Ansichten hier.

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Na Du doch nicht, Teuerste, im Ernst.

Zumindest nicht aus meiner Feder oder aus meinem Sinne. Ich würde mir auch gar nicht erlauben deine Neigungen irgendwie zu bewerten und schon mal gar nicht als Schmutzig um hier mal ein klares Statement von mir zu hinterlassen, das gilt nicht nur für Dich sondern selbstredend auch für alle Anderen!

Wenn es mir noch erlaubt ist; - aus dem oberflächlichen Eindruck den ich von deinen Neigungen gewinnen konnte, würde ich schließen, dass Du eine romantische Ader tief in Dir zu der ganzen Sache hast, mehr könnte ich nicht äußern und auch darin kann ich mich natürlich täuschen.

ok my dude ...  Aufmerksamkeit bei der Diskussionen generieren, recht haben wollen und zwischendurch schleimige Nachrichten an weibliche Nutzer  ... :D   ... okaaaaay da bin ich aus der Diskussion raus ^^ für so nen mist biete ich dir keine Plattform

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb carboncats:

und zwischendurch schleimige Nachrichten an weibliche Nutzer 

stay cool..druide und ich kommen klar (zumal geschleime bei mir eh nix bringen würd^^)

Geschrieben
Ich glaube zu wissen was Du meinst und ich stimme dir durchaus zu.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

Die Dating Anzeigen die ich auf der Startseite sehe lesen sich aber genau so "Welche Sie hat Lust?" "Blasstück gesucht, wenn sie es gut macht, gern regelmäßig "  Und irgendwelche wierden und gruseligen Phantasien auf die sich hoffentlich niemand mit einem wildfremden Menschen einlässt "Ich mache dies und das und jenes mit dir bei mir zu Hause. Na, Interesse? Komm vorbei!" 🥶🥶🥶

ich halte von diesen "Dating Anzeigen"

gar nichts,  nur -bla bla- und nichts als heiße Luft dahinter.  Versaute Fantasie, 

aber wenn jemand seine Vorlieben und Neigungen ausleben will, da gerne auch sehr versaut, dann (um)schreibt man das, 

wenn dann jemand interesse zeigt, kann man das in privaten Nachrichten noch erörtern... 

Zumindest weiß ich da im Ansatz schon, das mehr als nur bla bla dahinter ist. 

Und zu herrlich versaute Gedanken,  gehören dann (mindestens) zwei dazu. 

Und die werden sich finden. 

Ich habe so mein kleines gefunden, oder besser gesagt sie mich...

Und es gibt nichts schöneres, zusammen versaute Gedanken auszuleben...

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Münchner:

Wo steht das denn? Ich habe länger gesucht, in App und Website, das aber nicht gefunden.

Öffne mal dein eigenes Profil. Dort steht auch: Na.... versaute Gedanken.

Auf den Partnseiten steht an der Stelle: Was machst du gerade.

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-UYEN ich meine die von @Ropamin zitierten Stellen in den Top100. Das wäre ja wirklich übel....

Die versauten Gedanken ist klar, die stehen auch auf der ersten Seite nach dem Einloggen /home ganz oben.

bearbeitet von Münchner
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Nur meine Sicht, ich will Dir nichts aufdrängen nur für die Inspiration:

Warum darf dein Leben mit Seven denn nicht "nicht normal" sein?

Ich sagte nicht, dass mein Leben/meine Beziehung mit Seven nicht normal sein darf.

Für mich ist es normal.

Für einige Aussenstehende ist es nicht normal.

Die Meisten, die mich kennen respektieren uns trotzdem, mehr erwarte ich auch gar nicht von (m)einem Umfeld.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Münchner:

@FETMOD-UYEN ich meine die von @Ropamin zitierten Stellen in den Top100. Das wäre ja wirklich übel....

Das wäre nicht übel, das ist übel.

Da werde ich wohl nochmal ein Wort einlegen müssen.

Bei sowas ist es echt kein Wunder, dass einige Zeitgenossen denken, hier kann man gratis schnell "was abgreifen".

×
×
  • Neu erstellen...