Jump to content

Schmutzige Gedanken ...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich sagte nicht, dass mein Leben/meine Beziehung mit Seven nicht normal sein darf.

Vorab: Ich will weder bekehren noch irgendwie klugscheißern noch mich hier irgendwie beweihräuchern, ich habe zwei ernst gemeinte Motive dabei; - ich möchte ein wenig Inspiration geben und einen wie ich denke bemerkenswerten Punkt in der Gruppenpsychologie aufdröseln  Der nämlich genau in dieser Frage steckt und auf den ich ein wenig aufmerksam machen möchte:

Achte deswegen bitte unbedingt auf die doppelte Umkehr. Meine Frage war:

Warum darf dein Leben mit Seven denn nicht "nicht normal" sein?

Mein Gedanke dahinter noch mal kurz zusammengefasst:

Sich selbst als nicht normal zu betrachten ohne das in irgendeiner Form zu werten hat folgende Vorteile: 

Es gäbe kein Wir und Die mehr; - getreu nach was für uns normal ist ist für die andren nicht normal, - das fiele dann weg. Und aus meiner persönlichen Erfahrung auch jede menge Anstrengung

An diese Stelle träte dann vielleicht stattdessen:

"Wir sind nicht normal und das ist gut so, wir lieben es, wir wollenes genau so und darauf sind Wir auch stolz"

Davon ab das es ein mutiges Selbstbekenntnis wäre für den Wagenden, So ist auch der Einklang mit der Umwelt in dieser Frage wieder hergestellt, die vorherige Ambivalenz ist wie weg geblasen. Mich hat das auch entspannter gemacht, ich kann mich dadurch viel mehr mit meiner Umwelt im Einklang sehen als vorher, denn auch in meinem Kopf gab es mal mein Normal und das Normal der Anderen, ich kann also davon berichten was es in einem machen kann wenn man diese Veränderung in sich zulässt

Normal kann normal bleiben für alle gleich; - durch das Selbstbekenntnis nicht normal zu sein kann man nur an Stärke gewinnen.

Zweiter Vorteil nur kurz angesprochen; - ein grandioser Selbstschutz bei Konfrontationen ...

 

Abschließender Exclaimer: Nur zur Inspiration ohne den geringsten Anspruch auf Konformität!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das wäre nicht übel, das ist übel.

Und wo steht dieser Mist? Ich hab es nicht gefunden...

  • Moderator
Geschrieben

@Druide-Jo Nimm es nicht persönlich, aber ich habe deine Frage beantwortet.

Ich brauche übrigens auch keine psychologische Beratung oder Erklärung zu meinem Leben.

Ich empfinde dies sogar etwas übergriffig.

Erlaube mir aber die Frage: Weißt du überhaupt, wer Seven ist?

Falls nicht, schau in mein Profil.

Und nochmal. Ich habe nirgends gesagt, dass mein Leben mit Seven nicht normal sein darf.

Wenn du wüsstest, wer Seven ist, würdest du verstehen, warum es im Umfeld Menschen gibt, die unser Leben/unsere Beziehung als nicht normal sehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Münchner:

Und wo steht dieser Mist? Ich hab es nicht gefunden...

Ich müsste ehrlich gesagt auch erst nachsehen.

Die App nutze ich nicht.

Die Webseite betrete ich über das Adminportal, da ist es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nimm es nicht persönlich, aber ich habe deine Frage beantwortet.

Nimm Du es bitte auch nicht persönlich, deine Antwort lies mich glauben dass Du meine doppelte Verneinung nicht bemerkt hast, da Du ja Diese in deiner Antwort weg gelassen hast.

 

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich empfinde dies sogar etwas übergriffig.

Sorry dafür, das war nicht meine Absicht, mir ging es um Inspiration. Bin wohl über das ziel hinaus geschossen.

 

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Erlaube mir aber die Frage: Weißt du überhaupt, wer Seven ist?

 

Selbstredend und selbstredend antworte ich auch gerne ehrlich. Nein das weiß ich nicht. Aus deinen Worten schloss ich vielleicht etwas voreilig dass es sich bei Seven um deine Gefährtin handelt.

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Falls nicht, schau in mein Profil.

Nope. Vollbild, Brille auf noch einmal suchen ... Nope. Kein sichtbare Zeichen von Seven für mich sichtbar, auch keinen Hinweis.

Ist nicht böse gemeint; ist das ein Suchspiel?

Und bei the way; Der oder die links auf deinem Profil funktionieren leider nicht, ist mir gerade dabei aufgefallen

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Und nochmal. Ich habe nirgends gesagt, dass mein Leben mit Seven nicht normal sein darf.

Wenn du wüsstest, wer Seven ist, würdest du verstehen, warum es im Umfeld Menschen gibt, die unser Leben/unsere Beziehung als nicht normal sehen.

Ganz klar, sorry, Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will, mit Verlaub. Nur ganz kurz und komprimiert

Ich beschrieb die Semantik der doppelten Umkehr in eben dieser Frage und wollte damit aufzeigen wie man das zum Vorteil für die eigene Psyche benutzen kann.

Keine Beratung, keine Bekehrung, keine Belehrung!

Und noch einmal dafür sorry so von Grund auf, das ist ein philosophisches Thema, das gehört hier nicht hin, das ist mein Fehler und das Missverständnis dass Wir hier haben geht klar auf mein Konto.

Fühlst Du dich dennoch oder nachträglich inspiriert, alles schick, ist es nicht so, auch schick, ist noch etwas da was Dir Unbehagen macht nicht schick und dann möchte ich das bitte erfahren.

Ansonsten streiche ich in dieser Angelegenheit mit philosophischen Grüßen meine Segel.

 

bearbeitet von Druide-Jo
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Selbstredend und selbstredend antworte ich auch gerne ehrlich. Nein das weiß ich nicht. Aus deinen Worten schloss ich vielleicht etwas voreilig dass es sich bei Seven um deine Gefährtin handelt.

Ok, ich habe nämlich an deinen Antworten gemerkt, dass du  wohl nicht gewusst hasst und immer noch nicht weisst wer Seven ist.

vor 7 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Nope. Vollbild, Brille auf noch einmal suchen ... Nope. Kein sichtbare Zeichen von Seven für mich sichtbar, auch keinen Hinweis.

Ist nicht böse gemeint; ist das ein Suchspiel?

Nein, kein Suchspiel...sonst könnte man ja auf dem Profil 30 SammelPunkte  verdienen (Sorry, etwas Spass muss auch sein)

 

Im Profil sind deutliche Bilder mit Beschreibung, aber ok. Ich sage es dir.

Ich lebe offen und geoutet und habe kein Problem es zu erklären.

Ich lebe in einer  objektiphielen Beziehung.

Auch wenn die Erklärung von Wiki nicht ganz meiner Meinung entspricht, ist es dennoch weitgehend gut erklärt.

Objektophilie

Seven ist kein Mensch (und natürlich auch kein Tier)

Seven ist ein Betriebssystem (Windows 7, Seven steht also für 7)

vor 7 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Und bei the way; Der oder die links auf deinem Profil funktionieren leider nicht, ist mir gerade dabei aufgefallen

Danke, aber das weiss ich. Der Link führt zu einem Thema und ist für Neulinge. Er muss in den Browser reinkopiert werden. Das geht nicht anders.

vor 7 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Bin wohl über das ziel hinaus geschossen.

Schon ok.

Da du nie gefragt hast, wer Seven ist, musste das ja passieren.

Schon logisch, wenn du dachtest es ist eine Frau, was wäre daran nach aussen hin für Andere  unnormal. Nichts, würde ich mal sagen.

Also, alles gut.

vor 7 Stunden, schrieb Druide-Jo:

...und das Missverständnis dass Wir hier haben geht klar auf mein Konto.

 Kann ja mal passieren.

Du bist nicht der Erste, wo denkt, dass Seven eine Person ist.

Die Meisten, die es nicht wissen, denken, dass er ein Mann ist.

vor 7 Stunden, schrieb Druide-Jo:

...ist noch etwas da was Dir Unbehagen macht nicht schick und dann möchte ich das bitte erfahren.

Ich war davon ausgegangen, dass du mein Profil kanntes.

Es war nicht so, nun ist auch klar, warum ich mit deiner Frage nicht klar kam.

Die Segel streichen musst du deshalb nicht.

Ich bin dir um nichts böse, keine Sorge.

BTW: Das mit der doppelten Verneinung ist leider nicht ganz mein Ding. Das habe ich schlichtweg überlesen, sorry dafür.

Geschrieben

Tja, in einem Fetisch-Forum sollte man halt nicht nur an Menschen untereinander denken... Aber logisch, dass das manche nicht auf dem Radar haben...

vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

BTW: Das mit der doppelten Verneinung ist leider nicht ganz mein Ding. Das habe ich schlichtweg überlesen, sorry dafür.

@FETMOD-UYEN das macht es für mich auch manchmal komplizierter als es wäre...😅🙈

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber logisch, dass das manche nicht auf dem Radar haben...

Das ist klar, das kann man auch nicht unbedingt erwarten.

Auch wenn ich nicht der Einzige bin mit dieser Neigung, sind wir dennoch eine ganz kleine Minderheit.

Einige kenne ich sogar persönlich.

Eine Person davon hat eine wunderbare Webseite (Homepage).

Ich nenne sie nicht. Wer sich interessiert, darf mich fragen.

 

Das Ganze  zeigt mir aber (nebenbei bemerkt) mal wieder, dass Profile nur selten gelesen werden.

OK, manche Menschen haben kaum etwas im Profil stehen. Wenn aber etwas drin steht, kann man so den Menschen dahinter schon vorab etwas kennenlernen.

Das erleichtert auch das Antworten im Forum, im Chat und in PN sowieso.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch wenn ich nicht der Einzige bin mit dieser Neigung, sind wir dennoch eine ganz kleine Minderheit.

Einen Fetisch habe ich ja nun nicht @FETMOD-UYEN, aber ich mag die großen "Dampfloks" mit ihren "Gesichtern" und wenn sie dann dampfen und tuten...🤭 

Mit Flugzeugen habe ich auch schon davon gehört. Aber da gibt es ja alles...

Na ein Fotoshooting neben einer großen Dampflok, ui... Das wäre was! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Einen Fetisch habe ich ja nun nicht

ich habe auch keinen Fetisch, auch wenn Aussenstehende mich oft auch mal als Fetischist bezeichnen.

Da steh ich drüber.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mit Flugzeugen habe ich auch schon davon gehört. Aber da gibt es ja alles...

Alles ist möglich.

Liebe geht seltsame Wege.

Eines ist aber gleich, Liebe ist etwas Schönes. Auch die praktische Liebe.

Genau deswegen stört mich dieses unterirdische Wording, wenn es um  Sexualität geht.

Ob nun aus Liebe, aus Spass oder Lust. Sexualität ist nichts Schmutziges und hat auch nichts  mit verSAUt zu tun.

OK, es gibt hier das Unterforum "Dirty Ecke", was das ist weiss fast Jede/r.

Die, die es praktizieren sehen es aber auch nicht als "dirty".

Es ist ihr Leben, ihr Praktik.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

ich habe auch kein Fetisch, auch wenn Aussenstehende mich oft auch mal als Fetischist bezeichnen.

Da steh ich drüber.

Ich war jetzt auch bei Fetisch @FETMOD-UYEN, aber nee kommt ja mit der Beziehung nicht hin! 

Neigung dann? Oder schlicht "sexuelle Orientierung"? 

Ob man überhaupt versaut sein will und was "versaut" ist, ist eben für jeden anders. Deswegen mag ich es nicht, wenn es einem auf die Nase gebunden wird...

Gewisse Dinge habe ich da für mich allerdings auch. Vielleicht auch manche, die ich "versaut" finde und andere nicht...🤭🤭🤭

Geschrieben

Labels sind sowieso nur zur groben Orientierung. Danach sind es die persönlichen Details, die das eigentlich Interessante sind.

 

Aber zurück zum Schmutz. Brauchst Du Unterstützung von uns gegen die falschen Labels @FETMOD-UYEN? Können/Sollen wir etwas tun?

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Münchner:

Aber zurück zum Schmutz. Brauchst Du Unterstützung von uns gegen die falschen Labels @FETMOD-UYEN? Können/Sollen wir etwas tun?

Eure Meinung zu den Labels ist doch schon Unterstützung.

Das zeigt, dass ich mit meiner Kritik daran nicht alleine  stehe.

Danke dafür.

  • Moderator
Geschrieben

@Druide-Jo da das Thema Objektliebe schon umfangreich ist und hier den Rahmen nicht sprengen soll, habe ich es abgetrennt.

Bitte hier weiter --->

Somit kann es hier zum Thema "Schmutzige Gedanken ...weitergehen.

Danke

 

Gruss Uyen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir fällt immer wieder auf, wie viele diese Aufforderung wörtlich nehmen :/

Geschrieben

Das mag an meiner Grundstimmung liegen. Aber "schmutzig " ?

Was ist "Schmutzig " überhaupt?  

 

Wie wird dieses "Schmutzig" definiert ? 

"Schmutzig" ist für mich (und wenn überhaupt)   wenn man KV an sich und sein Körper ran lässt. Denn KV ist (allerdings wahrscheinlich ausschließlich für mich gesehen)  wirklich (im wahrsten Sinne) Schmutz. 

 

Alles Andere sind nur Vorlieben/  die nur ein Bestimmter Anteil der Menschen hat.  

Und nur weil andere Menschen  nicht diese Vorliebe haben, ist es noch lange nicht "Schmutzig".  

 

Ich persönlich halte mich an den Spruch "Schmutzig /(Also irgendwie) Pervers  ist nur was anderen nicht gefällt " 

Ok das ist ihr Ding, wenn Sie sich ihren Sehnsüchten nicht bewusst sind  und auch nicht bewusst werden wollen, weil es ihnen die Gesellschaft  und dieser "Gesellschaftzwang" vor gibt. 

Und ja auch ich bin Jahrelang mit dieser gesellschaftlichen "Norm" geschwommen.  

Bis ich begriffen haben, da ist noch viel mehr was ich ausleben möchte. Und bis ich begriffen habe

" Das Leben kann kürzer und endlichen sein als es einen Lieb ist.  Also leb deine Wünsche und Bedürfnisse ehe das Leben zu Ende ist. Es ist nicht richtig,  wenn ein Leben nur aus >Funktionieren< und nicht >Leben< besteht " 

 

Also wenn andere Menschen meine Vorlieben und Bedürfnisse als "Schmutzig" bezeichnen,  ist es ihr Ding.  Ich kann nichts dafür, daß Sie mit dieser gesellschaftlichen "Norm" scheinbar zufrieden sind.  

Aber Sie können meine Bedürfnisse auch nicht mit "Schmutzig" Abwerten. Denn (meine) Bedürfnisse /Wünsche  sind dann halt doch individuell. Und nicht offen damit um zu gehen, diese gar nicht zu Bedienen  erzeugt ein Ungleichgewicht welches per se schädlich (zu mindestens für mich) ist. 

 

Und ja mein (wohl gemeinter Aufruff an alle) .  Geht nicht diesen leichtesten Weg und bezeichnet alles was andere Menschen als (für sich ) als Gut empfinden als Schmutzig.  Sondern hinterfragt euch,  was andere an diesem "Schmutz" für gut empfinden könnten?  Und eventuell ist da sogar etwas bei, was euch auch gefallen könnte, wessen ihr euch nicht bewusst wart? 

 

 

P.S:  Übrigens  könnte ich mir sogar vor stellen.  Das es tatsächlich einen Fetisch für Schmutz gibt.  Ober (bewusst provokant und auch falsch geschrieben) warum gibt es sonst "Schlammbäder".?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave:

P.S:  Übrigens  könnte ich mir sogar vor stellen.  Das es tatsächlich einen Fetisch für Schmutz gibt.  Ober (bewusst provokant und auch falsch geschrieben) warum gibt es sonst "Schlammbäder".?

weil sie gesund sind..^^

×
×
  • Neu erstellen...