Jump to content

Wie wird man ein guter Cuckold?


Je****

Empfohlener Beitrag

Wrdlbrmpft
Geschrieben
Erste Voraussetzung ist eine Partnerin, zweite Voraussetzung ist mangelnde Treue der Partnerin, und ihr fehlender Wille das zu verheimlichem. Das Training erfolgt dann bereits ohne Aufforderung. *Kopfschüttelnd weggeh*
Geschrieben
Immer im PK sein. Gute Hotwife. Immer pussy sauberlecken nachdem ihr bull in ihr gekommen ist. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Du musst doch im Grunde nur wissen was deine Limits sind und was dir wichtig ist. Wie man es ausgestaltet liegt dann ja an allen Beteiligten. Es gibt natürlich Klischees, aber jeder Mensch ist anders 

Es schadet sicher nicht, einen gut passenden Peniskäfig zu haben. 

Soweit ich es beurteilen kann, wäre ich bereit meine Frau dabei zu beobachten und mich dabei nicht anfassen zu können. Weitere Dinge kann bestimmt besprochen werden, ich weiss jedoch nicht, welche weitere Formen von Cuckolding es noch so gibt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ahhhsxheissdrauf:
Immer im PK sein. Gute Hotwife. Immer pussy sauberlecken nachdem ihr bull in ihr gekommen ist. 😉

Sprichst du da aus Erfahrung?🫣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb JerMe:

Soweit ich es beurteilen kann, wäre ich bereit meine Frau dabei zu beobachten und mich dabei nicht anfassen zu können. Weitere Dinge kann bestimmt besprochen werden, ich weiss jedoch nicht, welche weitere Formen von Cuckolding es noch so gibt.

Es gibt erstmal die klassische Einteilung von C1 bis C3. Aber ich persönlich bin kein Fan vom Schubladieren sondern kann nur dazu raten, gemeinsam (!) sich an das Thema heranzutasten und die eigene Ausprägung zu finden.
Kannst mir ja ne PN schreiben, das würde hier den Rahmen sprengen

Zuckerlippe
Geschrieben
Auch das ist von mir ein Wunsch, ein Cuckold zu sein. Ich hab schon diverse Varriationen gesehen in Videos, denke da kann man seine Fantasien schon auch bilden und kategorisieren was einem gefallen könnte und was nicht. Passiv zusehen, bisexuell aktiv, gefesselt, mit Augen verbunden, tragen eines Käfiges, cleanup am Schluss, cumkiss am Schluss, Erniedrigung in dem man wegen seinem mikrigen Penis ausgelacht wird, unterwürfiges liebkosen an der Frau, zusehen und sich selber anfassen.. es gibt viele Möglichkeiten. Im Endeffekt ist es einfach eine Fantasie, entweder man hat Glück es mal ausüben zu dürfen oder eben nicht. Trainieren kann man das nicht, jedenfalls wüsste ich nicht was man daran trainieren kann. Das einzige was ich daran trainieren sehe ist die Fantasie, in dem man sich unter dieser Kategorie diverse Filme ansieht und etwas entdeckt was einem gefallen könnte. Man muss sich nur bewusst sein das es schmerzhaft (Eiversucht) sein kann, und ich glaub dahinter steckt ja der Kink.
Ich selber hatte das ganze leider noch nie erleben dürfen, jedenfalls nicht auf diese Art. Ich finds irgendwie auch richtig schwierig jemand dafür zu finden. Ich drück dir die Daumen das du mit deinen Fantasien baldigst in die Realität treten darfst
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Ist das nicht irrelevant? Die Frage ist doch, was du darin siehst. Im Endeffekt geht es um Demütigung durch einen Dritten. Klischeehaft wäre wenn er Attribute hat über die der Cuckold nicht verfügt (z.b. großzügiger ausgestattet) aber nicht jede Hot Wife ist eine Size Queen. Man kann ***d Bi verwenden. Und alle möglichen Erniedrigungen die man sonst noch kennt. Normalerweise ist der Bull einfach das Spielzeug für den Kick für das Cuckoldpärchen. Gibt aber auch Konstellationen da verhält sich der Bull auch aktiv demütigend, das ist nochmal extremer. 

Im Idealfall ist es ja auch so, dass die Hotwife nicht in erster Linie durch den Bull erregt wird, sondern durch die Tatsache dass es den Cucki erniedrigt und erregt. Es ist ja eine Sache zwischen den beiden, zwischen 2 Menschen die sich ja lieb haben und aufeinander stehen und zusammen Gefallen an einem solchen Spiel haben. 

Du scheinst sehr viel darüber zu wissen und gibst das auch gerne weiter. Vielen Dank dafür! Ich muss mich mehr mit diesem Thema beschäftigen, ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen und mitnehmen für die Zukunft😊

Geschrieben
Schwierige Frage, um hier nach dem Schwarmwissen zu fragen. Weil jede/r selbst gleiche Dinge völlig unterschiedlich bewertet und beurteilt. Definitionen und Facetten gibt es wie Sand am Meer. Letztendlich musst du das dann mit deiner nächsten Partnerin kommunizieren. Und du dir selbst darüber im klaren werden, was für dich überhaupt in Frage kommt. Wie weit du dir vorstellen kannst, diesen Weg überhaupt zu gehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Lernen ist gut, aber mit einer fixen Idee im Kopf zu versuchen jemanden kennenzulernen ist schwierig! 

Aber wenn man gezielt sucht, kann man auch den passenden Partner finden. Ist zwar schwieriger aber wenn man jemans gefunden hat umso besser

Sub007-8898
Geschrieben
Zuerst ist es jedem selbst überlassen was man möchte. Aber bist du dir wirklich sicher das du das willst? Kopfkino ist das eine. Die Realität sieht meist völlig anders aus. Vor allem wenn du eine Frau hast die du wirklich liebst. Mir kommt es nicht so vor als wenn du gerade eine Frau hast auf die das zutrifft. Ich für meinen Teil würde dies niemals freiwillig tun. Und definitiv auch extrem erniedrigt und gedemütigt fühlen. Denn genauso gut kann es zur Dynamik kommen und du eines Tages gar nicht mehr ran dürfen wenn die Frau Gefallen dran findet. Ich weiß das es einige gibt denen das gefällt. Aber bist du auch wirklich so? Und wenn dann fang doch erstmal mit Wifesharing an. Sprich du teilst sie mit einem anderen Mann. Wenn dich das kickt dann kannst du weiter gehen. Im übrigen mit den Stufen C1 bis C3 kann man wunderbar googeln. Wie das meiste über BDSM. Dann weißt du schon mal theoretisch Bescheid
Geschrieben
Grundvoraussetzung ist wohl eine Partnerin, die dies ausleben und genießen möchte.
Geschrieben
Im Swingerclub Frau fein von anderen nehmen lassen , sich selbst als minderwertig sehen. Gut wenn die Frau das noch bestätigt und sagt du bist Schlappschwanz/Schnellspritzer und hast ihr nie wirklich ein Höhepunkt bereitet. Dann schau zu wie es andere besser machen mit deiner Frau. Heißt aber auch hast absolutes Verbot an dir zu spielen, sieh zu wie deine Frau kommt. Bedank dich brav bei den Männern die mit deiner Frau Spaß haben. Vielleicht darfst deine oder ne andere Frau lecken ,das ist das einzigste wozu du vielleicht noch zu gebrauchen bist. Uns auf jeden Fall nicht eifersüchtig sein denn du willst es selbst ein Cock sein , wenn du mit deiner Frau den Swinger besuchst vielleicht zuvor ein Käfig um dein Ding machen, vielleicht mit Absprache mit deiner Frau oder als Überraschung das sie sieht was du willst, wenn ihr dort seid wird sie schon nicht mehr die Flucht ergreifen.
Geschrieben
Da Du diesen Fetisch hast, wie es scheint, es erregt Dich also ihr zuzusehen!
Es gibt verschiedene Formen, dass aktive zusehen „Du bist nach Möglichkeit ganz nahe dran.“ Sieht z.B. wie seine Schwanzspitze zwischen ihren Lippen eintaucht. Du könntest es Dir dabei selbst machen vor Erregung.
Das passive zusehen. Du sitzt auf einem Stuhl und siehst aus der Ferne wie es beide treiben. Du kannst es Dir selbst machen bei Erregung.
Der devote Cucki.
Du wirst vom aktiven Part nahe an Deine Frau geführt, musst zusehen wie er es mit ihr treibt, er leitet Dich an wie und wo Du zu schauen hast, es erregt den aktiven Part.
Der devote passive Cucki.
Du stehst / sitzt wo und schaust zu, Deine Hände sind am Rücken gefesselt. Du musst mit Ständer zusehen, oft erregt das die Partnerin wenn sie es so sieht.
Der *** Cucki.
Deine Femdom hat etwas vor, sie will ein richtiges *** Szenario.
Sie fesselt Dich an einen Stuhl. Du weisst nicht was kommt.
Der Besuch klingelt, sie öffnet. Direkt hörst Du Sie. „ah ah“ Sie wird in das Schlafzimmer geschleift, und ordentlich durchgenommen, sie wehrt sich und windet sich, ruft hilf mir.
Der stille Cucki
Du sitzt auf der Couch und der aktive Part verschwindet mit Deiner Frau im Schlafzimmer.
Du bist gezwungen nur von außen dem Treiben zu lauschen.
Der Fern Cucki.
Du sitzt zu Hause, ein Videoanruf erhältst Du, keine Möglichkeit, Du musst zusehen wie sie hart/brutal/gefesselt genommen wird von einem oder mehreren, oder wie sie mit Poppers breit gemacht wird.
Du solltest die Auserwählte auf alle Fälle über Deine Cucki Leidenschaft informieren, sonnst fehlt Dir was, auf lange Sicht hält eine unbefriedigende Verbindung nicht.
Die weiteren extremen Cucki möchte ich hier nicht erwähnen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Köthen-Heiss-52:
Da Du diesen Fetisch hast, wie es scheint, es erregt Dich also ihr zuzusehen!
Es gibt verschiedene Formen, dass aktive zusehen „Du bist nach Möglichkeit ganz nahe dran.“ Sieht z.B. wie seine Schwanzspitze zwischen ihren Lippen eintaucht. Du könntest es Dir dabei selbst machen vor Erregung.
Das passive zusehen. Du sitzt auf einem Stuhl und siehst aus der Ferne wie es beide treiben. Du kannst es Dir selbst machen bei Erregung.
Der devote Cucki.
Du wirst vom aktiven Part nahe an Deine Frau geführt, musst zusehen wie er es mit ihr treibt, er leitet Dich an wie und wo Du zu schauen hast, es erregt den aktiven Part.
Der devote passive Cucki.
Du stehst / sitzt wo und schaust zu, Deine Hände sind am Rücken gefesselt. Du musst mit Ständer zusehen, oft erregt das die Partnerin wenn sie es so sieht.
Der *** Cucki.
Deine Femdom hat etwas vor, sie will ein richtiges *** Szenario.
Sie fesselt Dich an einen Stuhl. Du weisst nicht was kommt.
Der Besuch klingelt, sie öffnet. Direkt hörst Du Sie. „ah ah“ Sie wird in das Schlafzimmer geschleift, und ordentlich durchgenommen, sie wehrt sich und windet sich, ruft hilf mir.
Der stille Cucki
Du sitzt auf der Couch und der aktive Part verschwindet mit Deiner Frau im Schlafzimmer.
Du bist gezwungen nur von außen dem Treiben zu lauschen.
Der Fern Cucki.
Du sitzt zu Hause, ein Videoanruf erhältst Du, keine Möglichkeit, Du musst zusehen wie sie hart/brutal/gefesselt genommen wird von einem oder mehreren, oder wie sie mit Poppers breit gemacht wird.
Du solltest die Auserwählte auf alle Fälle über Deine Cucki Leidenschaft informieren, sonnst fehlt Dir was, auf lange Sicht hält eine unbefriedigende Verbindung nicht.
Die weiteren extremen Cucki möchte ich hier nicht erwähnen.

Da sind sehr viele, verschiedene und auch krasse Beispiele dabei. Von einigen wäre ich sogar nicht abgeneigt. Aber schlussendlich muss es auch für die Dame einen Reiz geben und nicht nur das Vergnügen sich von einem anderen ficken zu lassen. Aber ich für meinen Teil wäre da sehr offen und auch die harten Praktiken wären zutreffend für mich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:
Im Swingerclub Frau fein von anderen nehmen lassen , sich selbst als minderwertig sehen. Gut wenn die Frau das noch bestätigt und sagt du bist Schlappschwanz/Schnellspritzer und hast ihr nie wirklich ein Höhepunkt bereitet. Dann schau zu wie es andere besser machen mit deiner Frau. Heißt aber auch hast absolutes Verbot an dir zu spielen, sieh zu wie deine Frau kommt. Bedank dich brav bei den Männern die mit deiner Frau Spaß haben. Vielleicht darfst deine oder ne andere Frau lecken ,das ist das einzigste wozu du vielleicht noch zu gebrauchen bist. Uns auf jeden Fall nicht eifersüchtig sein denn du willst es selbst ein Cock sein , wenn du mit deiner Frau den Swinger besuchst vielleicht zuvor ein Käfig um dein Ding machen, vielleicht mit Absprache mit deiner Frau oder als Überraschung das sie sieht was du willst, wenn ihr dort seid wird sie schon nicht mehr die Flucht ergreifen.

Das ist absolut so. Ich möchte meiner Dame ein gutes Gefühl geben oder sie sogar damit überraschen. Ich finde jedoch das man das Thema zu Beginn beim Kennenlernen oder in der Beziehung ansprechen muss, vorallem wenn der eine Part das extreme wünscht

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb JerMe:

Da sind sehr viele, verschiedene und auch krasse Beispiele dabei. Von einigen wäre ich sogar nicht abgeneigt. Aber schlussendlich muss es auch für die Dame einen Reiz geben und nicht nur das Vergnügen sich von einem anderen ficken zu lassen. Aber ich für meinen Teil wäre da sehr offen und auch die harten Praktiken wären zutreffend für mich.

Es gibt sehr viele Cucki Damen denen es gefällt Dich zu sehen und zu beobachten wie Du Dich ergötzt das sie genommen wird. Sie beobachten Dich während sie nebenbei genommen wird, bevorzugt von hinten, der besondere Reiz sich dabei in die Augen zu sehen, Du siehst ihre aktive Lust, hörst ihr stöhnen, schaust sie an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Köthen-Heiss-52:

Es gibt sehr viele Cucki Damen denen es gefällt Dich zu sehen und zu beobachten wie Du Dich ergötzt das sie genommen wird. Sie beobachten Dich während sie nebenbei genommen wird, bevorzugt von hinten, der besondere Reiz sich dabei in die Augen zu sehen, Du siehst ihre aktive Lust, hörst ihr stöhnen, schaust sie an.

Wo kann ich solche Damen finden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JerMe:

Wo kann ich solche Damen finden?

Hier
Schreib es ordentlich in Dein Profil was Du suchst, was ihr auch Spass machen sollte, Abwechslungsreich wird diese Verbindung auf alle Fälle.

×
×
  • Neu erstellen...