Jump to content

Wie wird man ein guter Cuckold?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JerMe:

Ich würde gerne einmal ein Cuckold sein.

 Der Reiz macht mich schon sehr lange an und in der nächsten Beziehung wäre das bestimmt auch eine Vorliebe von mir. 
Gibt es hierfür spezielle Voraussetzungen?

Was bringt ein guter Cuckold mit?

Kann man das trainieren?

Voraussetzung....Hmmm..."Eier muss man haben", dass man nicht deprimiert rausrennt, wenn die eigene Frau schönen Spass hat und das auch zeigt und von sich gibt. Das kann eine Beziehung ziemlich zerwirbeln, wenn nicht beide voll hinter der Sache stehen.

Sonst: Augen auf beim der Partnerwahl. Je nachdem was dir Vorstellung ist, muss eben sorgfältig ausgewählt werden, wer der richtige Partner ist, dass es ein möglichst prickelndes Erlebnis wird. Aber das gilt schließlich auch ganz allgemein.

Persönlich finde ich mmf mega und mir gefällt es auch ausgesprochen gut dabei das Alpha Männchen zu sein. Aber es ist nicht ganz einfach eine passende Kombi zu finden von den Personen, die wirklich matchen, da sollte man sich nicht zu sehr von der Geilheit leiten lassen.

 

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb JerMe:

Wo kann ich solche Damen finden?

Du könntest auch ne Date-Anzeige schalten und es dein Profil schreiben.
Ansonsten Stammtische, Kinky-Feiern & Events, vielleicht spezielle Foren/Gruppen.
-
Sind alles gute Optionen, aber natürlich keine Garantie und nix wovon du erwarten solltest, dass es schnell und einfach wird.
-
Grundsätzlich find ich deine Einstellung das von Anfang an zu kommunizieren gut, damit spielst du in deinem und pot. neuer Hotwifes Interesse mit offenen Karten ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb JerMe:

Ich würde gerne einmal ein Cuckold sein.

 Der Reiz macht mich schon sehr lange an und in der nächsten Beziehung wäre das bestimmt auch eine Vorliebe von mir. 
Gibt es hierfür spezielle Voraussetzungen?

Was bringt ein guter Cuckold mit?

Kann man das trainieren?

Da liest sich für mich beim ersten Lesen als wäre eine Beziehung dann vor allem Mittel zum Zweck, um diese Fantasie auszuleben. Ich empfehle in jedem Fall den Fokus vor allem auf die Partnerin/ die Beziehung zu legen. Das kann eine Grundlage werden, um Cuckold-Erfahrungen zu sammeln. 
 

Voraussetzung wäre also eine Partnerin, die dich mit all deinen Facetten sieht und liebt. Es ist keine One-Man-Show. Nichts, um es allein im Schlafzimmer auszuleben. Sowohl das Gelingen als auch die besondere Erfüllung daraus bedürfen in meinen Augen einer Beziehung, bei der sie genau so viel Lust auf diesen Kink hat. Aber nochmal, es ist ein mögliches Puzzleteil von mehreren Dutzend, innerhalb einer Beziehung. Ob es relevant wird oder nicht zeigt sich doch erst innerhalb einer Beziehung. Bedürfnisse können sich auf beiden Seiten ändern, Vorstellungen oder Fantasien beim ausleben zu unerwarteten Erkenntnissen führen. Daher plädiere ich dafür, sich nicht zu sehr auf einzelne Fantasien zu versteifen, sondern erst einmal eine liebevolle Beziehung aufzubauen und perspektivisch gemeinsam die Möglichkeiten auszuloten. Eine Partnerin ist ja keine Jukebox, bei der man per Knopfdruck diese oder jene Fantasie ausleben kann, sie (die Frau) ist der Mittelpunkt. 

Vapesklave
Geschrieben

Ich glaube, man kann es nur werden,  wenn man eine gewisse Grundeinstellung da zu hat. 

Ich glaube ich könnte ein guter werden. Wenn ich wüßte,  das es meiner Dame gut tut. Wenn ich wüßte es gefällt ihr.  Und wenn ich nicht mehr leisten kann was Sie braucht.  Hätte ich keine Probleme ihr dabei zu zu schauen und mich da dran zu erfreuen,  das es ihr gut geht. 

×
×
  • Neu erstellen...