Jump to content

Den Mann mit einer Puppe erniedrigen


Hannahpuppe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine StellvertreterDomse! Ist ja eigentlich ein bekanntes Thema in paarbeziehungen…. Der Sub wird zum ausführenden Organ der nicht vor Ort befindlichen Herrschaft und dominiert damit den /die Sub der untersten Kaste…
Hannahpuppe
Geschrieben

Dann ist das also erstmal von der Praxis nicht ungewöhnlich außer die Art der Domse ? 

Hannahpuppe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartHarteLust:

Eine StellvertreterDomse! Ist ja eigentlich ein bekanntes Thema in paarbeziehungen…. Der Sub wird zum ausführenden Organ der nicht vor Ort befindlichen Herrschaft und dominiert damit den /die Sub der untersten Kaste…

 

Hannahpuppe
Geschrieben

Ach hier …. 
dann surcease also erst mal nichts ungewöhnliches außer die artverwandten Domse ? 

Geschrieben
Habe mir gerade zwei neue Puppen für solche Zwecke zugelegt …..
Hannahpuppe
Geschrieben

Naja, auf sie stehe soweit ich allein war , machen kann was ich wollte den dicken markieren. 
Die Herrin kann mich nun spüren lassen wie lächerlich ich bin wenn ich mit der Puppe handtiere, Ergüsse verweigern, mich nötigen mir die Puppe einzuführen so lange so oft wie sie es für richtig hält . das spiel mit der Puppe habe ich zb noch nicht freiwillig praktiziert 

sie hat also durchaus die Möglichkeit denke ich mir Demuth beizubringen.., Macht auszuüben 

… oder verstehe ich das falsch 🥺

 

 

Hannahpuppe
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Entsprechend die Domina fragen, ob dies zu ihrer Dienstleistung gehört. Domina ist der Beruf und auch wenn hier ggf der Lebensunterhalt mit verdient wird, muss die Person noch lange nicht alles mitmachen und hat durchaus ihre Grenzen!

Inwieweit sich hier Femdoms darauf einlassen, kann ich nicht abschätzen. Da jede Femdom unterschiedlich ist und jeder Mensch unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben hat. (Domse kann als Beleidigung aufgenommen werden...).
Was allerdings bekannt ist: Keine Femdom ist eine Kinkdispenserin. Reduziere Menschen daher nicht auf ihre Rolle und ihre angebliche Fähigkeit, deine Fantasien zu erfüllen. Es sind auch Menschen mit eigenem Fantasien und Wünschen. Manch eine wird sich darauf einlassen, vielleicht sogar auf die exakt gleiche Weise wie du es möchtest. Manch eine findet das Thema spannend, möchte es aber auf ihre Weise entdecken (natürlich innerhalb deiner Grenzen) und einige finden es überhaupt nicht spannend. Dazwischen gibt es auch einiges ... Kommunikation ist hier wichtig. Vielleicht auch mehr auf das was du dabei fühlen möchtest als exakt beschriebene Handlungen mit den Puppen. In diesem speziellen Kontext ist es schwierig gute Anlaufstellen zu empfehlen, da es einfach kein präsenteres Thema ist wie D/s, Petplay oder sowas. Mir ist keine Community in dieser Form bekannt (ich bewege mich aber auch in gänzlich anderen Bereichen)..

 

Hannahpuppe
Geschrieben

Danke für deine wichtigen Hinweise , speziell auf die Fettnäpfchen! 😊Danke 

×
×
  • Neu erstellen...