Jump to content

Vom WG Kollegen zum Wichssklaven Teil 2


Mike661661

Empfohlener Beitrag

BDSM-Man-1993
Geschrieben
Nette Geschichte aber bissi durcheinander. Vielleicht für die Zukunft, gesprochenes mit "markieren"
Mike661661
Geschrieben

@BDSM-Man-1993vielen Dank für dein Feedback, das mit den Zitierten ist ein guter Vorschlag vielleicht setzte Ich das bei Teil 3 um.

Ich möchte euch an meiner Sexgeschichte teilhaben lasse ich hoffe ihr nehmt mir solche Dinge nicht zu übel, eine grammatische Perfekte Doktorarbeit habe ich nicht vor zu erstellen 

 

Vielen Dank für‘s lesen ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch von weiteren Teilen  begeistern!

 

Falls eine dominante Frau sich mit der Rolle identifizieren kann gerne bei mir per PN melden! Zum Austausch oder Ähnliches

 

Mit freundlichen Grüßen Mike

Sub007-8898
Geschrieben
Trotzdem toll geschrieben. 👍
BDSM-Man-1993
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mike661661:

@BDSM-Man-1993vielen Dank für dein Feedback, das mit den Zitierten ist ein guter Vorschlag vielleicht setzte Ich das bei Teil 3 um.

Ich möchte euch an meiner Sexgeschichte teilhaben lasse ich hoffe ihr nehmt mir solche Dinge nicht zu übel, eine grammatische Perfekte Doktorarbeit habe ich nicht vor zu erstellen 

 

Vielen Dank für‘s lesen ich hoffe es gefällt euch und ich kann euch von weiteren Teilen  begeistern!

 

Falls eine dominante Frau sich mit der Rolle identifizieren kann gerne bei mir per PN melden! Zum Austausch oder Ähnliches

 

Mit freundlichen Grüßen Mike

Alles gut. Wie gesagt mega gute Geschichte und mit dem " ist nur für die Übersicht :)

 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Super Geschichte wäre ich gerne an deiner Stelle 😊Bin auf die Fortsetzung gespannt 👍👍👍👍

Mike661661
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BDSM-Man-1993:

Alles gut. Wie gesagt mega gute Geschichte und mit dem " ist nur für die Übersicht :)

 

Guten Morgen, nochmal danke für dein Feedback schau dir doch mal Teil 3 an vielleicht gefällt dir die Schreibweise besser , ich habe alle Aussagen von Herrin Lisa mit: „ gekennzeichnet“

 

Gruß Mike freue mich auf Rückmeldungen zu Teil 3

×
×
  • Neu erstellen...