Jump to content

Handschellen Shops


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann kenne ich noch die Waffenbrüder 😏 bzw. Generell den ein oder anderen Waffenladen. Wenn du einen in deine Nähe hast kannst du auch vor Ort mal nach fragen viele kennen dann doch noch die ein oder andere Möglichkeit genau das zu besorgen was du dir vorstellst
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb snugglyButton:
Dann kenne ich noch die Waffenbrüder 😏 bzw. Generell den ein oder anderen Waffenladen. Wenn du einen in deine Nähe hast kannst du auch vor Ort mal nach fragen viele kennen dann doch noch die ein oder andere Möglichkeit genau das zu besorgen was du dir vorstellst

Die waffenshops die es gibt, haben halt leider nicht die Auswahl ich suche. Die M300 gibt es überall, aber die 1H weniger. Will halt nicht bei zig Shops bestellen

Devil141981
Geschrieben

cuffsland.de da solltest fündig werden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Robin-1995:

aber alle die ich noch auf der Wunschliste habe sind da nicht mehr lieferbar.
:(

Oh Nein @Robin-1995 mein Herr ist absoluter Handschellen Freak und hat verschiedene von Clejuso.

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber manche sind drehbar, andere haben so ne starre Verbindung in der Mitte usw.

Jedenfalls Handschellen, die mit Polizeischlüsseln zu öffnen sind. Da ist er auch praxiserprobt, denn bei einem Outdoorerlebnis (Schlüssel nicht dabei, Wald und es dämmerte schon), musste er tatsächlich mal die Polizei rufen...🙈🙈🙈

Er hat die Dinger immer in seiner Tasche und überfällt mich gerne damit. Es ist auch so, dass zuhause oft etwas mit Handschellen beginnt...

Er stellt mich sogar mit den Dingern auf dem Rücken unter die Dusche, ich schlafe damit usw.

An die Handschellen habe ich mich inzwischen gewöhnt. Sicher würde ich lieber in meinen weichen Ledermanschetten schlafen. Die gibt es aber nur manchmal.

Er hat mit entsprechenden Griffen, die Sub eben schnell überwältigt und die Dinger angelegt (und muss nicht erst noch Löcher von Ledermanschetten schließen) 

Stahl liebt er neben seinen Handschellen aber ohnehin. 🙂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb bondage2010:
Beim großen Fluss für knapp 75 Euronen.
Recon Company in Salzgitter vielleicht?
Polizeibedarf dagdas...

Dagdas war ich schon öfter am stöbern, allerdings schon teuer leider.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Oh Nein @Robin-1995 mein Herr ist absoluter Handschellen Freak und hat verschiedene von Clejuso.

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber manche sind drehbar, andere haben so ne starre Verbindung in der Mitte usw.

Jedenfalls Handschellen, die mit Polizeischlüsseln zu öffnen sind. Da ist er auch praxiserprobt, denn bei einem Outdoorerlebnis (Schlüssel nicht dabei, Wald und es dämmerte schon), musste er tatsächlich mal die Polizei rufen...🙈🙈🙈

Er hat die Dinger immer in seiner Tasche und überfällt mich gerne damit. Es ist auch so, dass zuhause oft etwas mit Handschellen beginnt...

Er stellt mich sogar mit den Dingern auf dem Rücken unter die Dusche, ich schlafe damit usw.

An die Handschellen habe ich mich inzwischen gewöhnt. Sicher würde ich lieber in meinen weichen Ledermanschetten schlafen. Die gibt es aber nur manchmal.

Er hat mit entsprechenden Griffen, die Sub eben schnell überwältigt und die Dinger angelegt (und muss nicht erst noch Löcher von Ledermanschetten schließen) 

Stahl liebt er neben seinen Handschellen aber ohnehin. 🙂

Handschellen sind was schönes 🥰 aber Manschetten mag ich auch. 
Die Teile vom Kubin sind auch klasse und angenehmer auf Dauer. Leider bei vielen auch Wucher.

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin,

Sorry suchst Du wirklich Handschellen, oder mehr nach Aufmerksamkeit!

Viele User geben Dir Tipps, nur unseriös, nicht das Richtige, zu teuer/Wucher.

Versuches es Mal im Ladengeschäft von Merlin's Castle in Birlenbach. Das müsste in deiner Nähe sein. Ansonsten Stammtisch in FFM oder Mannheim suchen, die wissen meist auch in welchen läden man sich was ansehen kann, bevor man die Katze im Sack ( Internet) kauft.

Und , nein BDSM ist kein Low Budget Hobby, immerhin geht's um die Gesundheit.

Willste sparen, Plüschhandschellen in rosa, schließe saumäßig, schneiden häufig in die Haut ein und der Schlüssel kann schon einmal abbrechen.
Dafür ist Dir mit 15€ Einsatz die Aufmerksamkeit deiner Nachbarn gewiss, wenn die FFW anrückt um dich zu befreien
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Willste sparen, Plüschhandschellen in rosa, schließe saumäßig, schneiden häufig in die Haut ein und der Schlüssel kann schon einmal abbrechen.
Dafür ist Dir mit 15€ Einsatz die Aufmerksamkeit deiner Nachbarn gewiss, wenn die FFW anrückt um dich zu befreien

Na ja @Einfach-Ich dass es hier nicht um Plüschhandschellen geht, sondern professionelle, arretierbar usw. ist ja offensichtlich.

Preise vergleichen kann man dennoch und Erfahrungen mit Shops.

Ich hatte es mal noch schwerer und habe meinem Herrn "Daumenschellen" geschenkt. Auch professionelle zum Arretieren. Sie passen bei mir sogar für die Zehen... 

Handschellen + die Daumenschellen sind nochmal gemeiner. 

Ich habe dann lange verglichen und welche gefunden. Die kamen an mit dem Hinweis "vom Umtausch ausgeschlossen" oder so, was eigentlich gar nicht geht, da ich bei Onlinekäufen grundsätzlich das Recht habe, die Ware zurückschicken (Unterwäsche und gewisse Dinge natürlich nicht). Aber einen Gegenstand wie Handschellen? 

Sie passten dann und waren zum Glück ja auch gut! 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Einfach-Ich:
Moin,

Sorry suchst Du wirklich Handschellen, oder mehr nach Aufmerksamkeit!

Viele User geben Dir Tipps, nur unseriös, nicht das Richtige, zu teuer/Wucher.

Versuches es Mal im Ladengeschäft von Merlin's Castle in Birlenbach. Das müsste in deiner Nähe sein. Ansonsten Stammtisch in FFM oder Mannheim suchen, die wissen meist auch in welchen läden man sich was ansehen kann, bevor man die Katze im Sack ( Internet) kauft.

Und , nein BDSM ist kein Low Budget Hobby, immerhin geht's um die Gesundheit.

Willste sparen, Plüschhandschellen in rosa, schließe saumäßig, schneiden häufig in die Haut ein und der Schlüssel kann schon einmal abbrechen.
Dafür ist Dir mit 15€ Einsatz die Aufmerksamkeit deiner Nachbarn gewiss, wenn die FFW anrückt um dich zu befreien

Ich kann 120€ für das Modell ausgeben oder 60/65€. Ich denke mehr muss ich nicht sagen oder? Ich habe viele Shops schon durchgeschaut, ansonsten würde ich nicht fragen. Cuffsland hab ich schon angenommen und als Like bestätigt.
Nordhandel ist ein top Geschäft mit fairen Preisen. Und dazu suche ich eine Alternative wie beschrieben.
Beim Peitschenhandel kann ich auch bestellen, wenn du mir den immensen Aufschlag ausgleichst.
Der Dungarium Shop ist noch ne Möglichkeit, da hab ich wie beschrieben keine Erfahrung und ich weiß nicht wie Seriös die sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robin-1995:

Ich kann 120€ für das Modell ausgeben oder 60/65€

Hi hi @Robin-1995 bei gleichen Modellen an Keuschheitsgürteln aus Stahl ist die Spanne noch höher!!! 

Geschrieben
🙈 58 Euro bei Amazon / Handschellen
Geschenkt gibts nix!
Geschrieben

Na allein meine Ledermanschetten lagen bei 120 €. Für die Hände! Füße extra (da weiß ich es gerade nicht mehr 85 oder 95 €)! Mit toller Naht...

Hängefesseln aus Leder...

Ich bin eher für Leder verantwortlich, mein Herr für Stahl...

Aber die größeren Investitionen haben wir inzwischen. Da hat man dann ja auch was von...😁 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Köthen-Heiss-52:
🙈 58 Euro bei Amazon / Handschellen
Geschenkt gibts nix!

Das ist auch okay, glaube 70 oder so kosten die M300 da. Allerdings unterstütze ich Amazon nicht

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Na allein meine Ledermanschetten lagen bei 120 €. Für die Hände! Füße extra (da weiß ich es gerade nicht mehr 85 oder 95 €)! Mit toller Naht...

Hängefesseln aus Leder...

Ich bin eher für Leder verantwortlich, mein Herr für Stahl...

Aber die größeren Investitionen haben wir inzwischen. Da hat man dann ja auch was von...😁 

Genau 👍
Meine aus Kunstleder machen spaß, Glück gehabt und im sale erwischt ☺️

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhh warum bin ich so Aggro....
Einfach weil bisher jede Menge Hilfe für Dich kam @Robin-1995, nur war nichts gut genug und dass du bereits Eigeninitiative ergriffen hast, bis dato Fehlanzeige!

Aber scheinbar muss man auf den Busch hauen .

Klar gibt es Preisunterschiede, ist völlig normal und wer im Laden kauft, zahlt stets mehr als online.
Wer im Laden sich beraten lässt und dann online kauft ist für mich persönlich ein Arschloch! Wäre vorhalten und nicht erst bei Bestellung vom Großhändler ordern, aber auch das Personal der Beratung kostet. Und diesen Mehraufwand sollte man fairerweise auch bezahlen.

Und der Preis ist nicht alles!
Es geht auch um Qualität und die Idee der Verarbeitung, der Funktionsweise an sich.

Ich habe im Bekanntenkreis jemand, der hatte viele Jahrelang BDSM- Equipment aus Edelstahl hergestellt. Handwerklich 1a arbeit.
Und dann fingen Kunden an zu mekern, zu teuer, oder siehste, dieser Onlineshop bietet das gleiche wie Du.
Fazit des bekannten, ideen wurden aufgegriffen, billig nachgebaut. Scharfe kannten, weit aus weniger Material, schlechter schließende Halsreifen und PK oder KG's sieht man im Internet nicht.
Und bei allem was intim ist, ist der Umtausch ausgeschlossen.



Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Mhh warum bin ich so Aggro....

Bist heut irgendwie generell so pessimistisch @Einfach-Ich...😅

* reich*

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Einfach-Ich:
Mhh warum bin ich so Aggro....
Einfach weil bisher jede Menge Hilfe für Dich kam @Robin-1995, nur war nichts gut genug und dass du bereits Eigeninitiative ergriffen hast, bis dato Fehlanzeige!

Aber scheinbar muss man auf den Busch hauen .

Klar gibt es Preisunterschiede, ist völlig normal und wer im Laden kauft, zahlt stets mehr als online.
Wer im Laden sich beraten lässt und dann online kauft ist für mich persönlich ein Arschloch! Wäre vorhalten und nicht erst bei Bestellung vom Großhändler ordern, aber auch das Personal der Beratung kostet. Und diesen Mehraufwand sollte man fairerweise auch bezahlen.

Und der Preis ist nicht alles!
Es geht auch um Qualität und die Idee der Verarbeitung, der Funktionsweise an sich.

Ich habe im Bekanntenkreis jemand, der hatte viele Jahrelang BDSM- Equipment aus Edelstahl hergestellt. Handwerklich 1a arbeit.
Und dann fingen Kunden an zu mekern, zu teuer, oder siehste, dieser Onlineshop bietet das gleiche wie Du.
Fazit des bekannten, ideen wurden aufgegriffen, billig nachgebaut. Scharfe kannten, weit aus weniger Material, schlechter schließende Halsreifen und PK oder KG's sieht man im Internet nicht.
Und bei allem was intim ist, ist der Umtausch ausgeschlossen.



Schön das du weißt was ich bisher gemacht habe, ist ja nicht so als würde das hier nicht auch stehen. 😂

Einfach-Ich
Geschrieben
Moin,

Zu später Stunde habe ich mich nochmals mit deiner Frage beschäftigt @Robin-1995.

Du suchst sehr spezielle Handschellen die für den Sicherheits,- Yund Polizeibereich hergestellt werden, eines bestimmten Herstellers!
Du hast beim Hersteller und bei einem Großhändler geschaut. Zu teuer, zu unseriös.
Die Plattform, auf welcher hin und wieder günstig Dinge vertickt werden,weil Dinge vom Lkw gefallen sind oder weil jemand Dinge abzweigt weil er selbst Geschäfte machen möchte oder dort ein Großhändler sitzt der noch bessere Einkaufspreise erzielen kann, lehnst Du ab.

Es entzieht sich meiner Logik, dass ein BDSM - Shop mehr Handschellen dieser Marke abnehmen sollte, als ein Security Großhändler, welcher aufgrund der Menge die Preise drücken kann.

@Bratty_lo, danke für Tasse Kaff, aber die hat nichts gebracht!

Den es entzieht sich schlicht der Logik, was Du mit deiner Frage bezweckst.
Hersteller unterliegen ungerne dem Preis von Großhandel und co.
Insofern, was war deine Hoffnung, dass jemand aufspringt und sagt, ich habe welche über, für ein Zehner kannste die haben.

Und die 300 werden bei den Händlern, welche ich gefunden habe nie unter 100 Taken Angebot. Und so massiv wie diese gebaut sind, nein ich empfinde es nicht als Wucher!
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Einfach-Ich:
Moin,

Zu später Stunde habe ich mich nochmals mit deiner Frage beschäftigt @Robin-1995.

Du suchst sehr spezielle Handschellen die für den Sicherheits,- Yund Polizeibereich hergestellt werden, eines bestimmten Herstellers!
Du hast beim Hersteller und bei einem Großhändler geschaut. Zu teuer, zu unseriös.
Die Plattform, auf welcher hin und wieder günstig Dinge vertickt werden,weil Dinge vom Lkw gefallen sind oder weil jemand Dinge abzweigt weil er selbst Geschäfte machen möchte oder dort ein Großhändler sitzt der noch bessere Einkaufspreise erzielen kann, lehnst Du ab.

Es entzieht sich meiner Logik, dass ein BDSM - Shop mehr Handschellen dieser Marke abnehmen sollte, als ein Security Großhändler, welcher aufgrund der Menge die Preise drücken kann.

@Bratty_lo, danke für Tasse Kaff, aber die hat nichts gebracht!

Den es entzieht sich schlicht der Logik, was Du mit deiner Frage bezweckst.
Hersteller unterliegen ungerne dem Preis von Großhandel und co.
Insofern, was war deine Hoffnung, dass jemand aufspringt und sagt, ich habe welche über, für ein Zehner kannste die haben.

Und die 300 werden bei den Händlern, welche ich gefunden habe nie unter 100 Taken Angebot. Und so massiv wie diese gebaut sind, nein ich empfinde es nicht als Wucher!

Ich suche nach einer Alternative. Nordhandel ist super hat allerdings bei den die ich suche Lieferprobleme.
Die Waffenhändler und so haben meist nur wenig Auswahl und das sind meist die gleichen, die suche ich aber nicht.
Natürlich gibt es Preisunterschiede, die Preise sind ja abhängig von verschiedenen Faktoren.
Wenn ich jetzt statt 60€ woanders 70/80 vlt. Auch 90€ bezahle ist das okay, ich komme aus dem Handel mit ist das alles bewusst. Bei 120€ hört aber der Spaß auf.
Fesselshop kenne ich schon, führt aber die Modelle nicht, cuffsland scheint ne gute Alternative zu sein.

Frage wäre halt ob jemand Erfahrung mit dem Dungorium Shop hat, der sieht von der Website auch gut aus.


×
×
  • Neu erstellen...