Jump to content

Handschellen Shops


Empfohlener Beitrag

Einfach-Ich
Geschrieben
Ahhh wir kommen zusammen..

Grundsätzlich, kaufst du in laden, welche sich speziell als Ausstatter für BDSM Equipment sehen, zahlst du den perversen Aufschlag .
Und viele online Shops wittern das große Geld bei schlechter Qualität.
Mein Tip, Versuche es Mal im Gay Bereich.
Suche dort nach Lieferanten für erotisches Männerspielzeug.
Gays sind in der Regel sehr Qualitätsbewusst und haben auch das Preis-Leistung Gefälle im Blick.
Zudem halten viele Gays nichts von Shibari, es muss schnell und zielsicher gehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Zudem halten viele Gays nichts von Shibari, es muss schnell und zielsicher gehen

Uns geht es auch so @Einfach-Ich...🤭🤭🤭

Einfach-Ich
Geschrieben
@Bratty_Lo, dabei ist es ein Genuss mit jeder Windung des Seiles den Schmerz von SUB zu zusehen.
Geschrieben

Die Windungen sieht man aber nicht nur mit Seilen @Einfach-Ich

Mein Herr mag dann eher den Deckenhaken für einen Strappado oder einfach mit den Händen daran festgemacht. So kann Sub beim Peitschen etwas tanzen und will den Hieben ausweichen... Was auf Zehenspitzen nicht so gut gelingt...😜

Unbequeme Lagen und Fesselungen mag er mit Ketten und seinen Schlössern. Die gehen schnell. 

Windungen mag er wohl immer... die auch schlicht schon möglich sind, wenn ich neben ihm liege...🤭🤭🤭

Diese ganze "Tüdelei", der Weg zu einer Fesselung, ist einfach nicht seins...

Ein paar Fesselungen kann er aber auch mit Seilen. 🙂 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Einfach-Ich:
Ahhh wir kommen zusammen..

Grundsätzlich, kaufst du in laden, welche sich speziell als Ausstatter für BDSM Equipment sehen, zahlst du den perversen Aufschlag .
Und viele online Shops wittern das große Geld bei schlechter Qualität.
Mein Tip, Versuche es Mal im Gay Bereich.
Suche dort nach Lieferanten für erotisches Männerspielzeug.
Gays sind in der Regel sehr Qualitätsbewusst und haben auch das Preis-Leistung Gefälle im Blick.
Zudem halten viele Gays nichts von Shibari, es muss schnell und zielsicher gehen

Beim BDSM Equipment muss man aufpassen, da gibt es solche und solche und von Produkt zu Produkt unterschiedlich. In meinem Fall waren es beides Fachgeschäfte mit ähnlicher Sortimentsgröße und so.
Der Perversen Aufschlag ist super bei Ketten, Schlössern und so zu sehen. Baumarkt lässt grüßen 😃
Bdsm und Fantasie gehört nun mal zusammen.

Ich schaue bei Cuffsland mal genauer vorbei, hatte bisher noch nicht die Zeit dafür.
Ansonsten Tipp von mir ist bei Handschellen auf alle Fälle Nordhandel und Fesselshop

Habt ihr ne Idee ob es ne Liste schon mit Shops gibt, vorallem als Erfahrung für Neueinsteiger die was suchen?

×
×
  • Neu erstellen...