Jump to content

Penis Käfig für Anfänger


qJ****

Empfohlener Beitrag

Chastityboytoy
Geschrieben
Es ist eine Sache der Gewöhnung. Nahezu jeder cage drückt, zwickt und wird eng. Dass deine Erektion nicht mehr abschwellen kann, liegt u.a auch an dem Ring, der zu eng ist. So schnürt man sich den Rücklauf ab, sodass die Erektion nicht enden kann. Das ganze darf/soll aber auch ein bisschen so sein. Der Schmerz und die Lust sollen ja ein Teil dieses Spiels sein.

Je nachdem wie groß dein Penis ist/wird, sollte man auch den cage auswählen. Unter uns erfahrenen ist es eher so, je enger und kleiner der cage, desto reizvoller und besser ist es. Auch wenn es da Nachteile gibt, ist es trotzdem ein Reiz so eng verpackt zu sein.

Und letztlich ist ein Metall Käfig die beste Wahl. Hygiene, Geruch und Komfort liefern mit Metall die besten Erlebnisse.

Im ganzen musst du dich selbst heran tasten. Ich habe in meiner Zeit viele Käfige ausprobiert - bestimmt 15 verschiedene. Am Ende findest du das, was dir am besten schmeckt.

Kleiner spar Tipp: bestelle cages bei Aliexpress 🤫
Zuckerlippe
Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht sogar Teil des Sinnes ist, das es weh tun sollte beim tragen des Käfigs im Falle einer Erregung. Gibt ja sogar welche die sind innen mit Stacheln ausgestattet. Also damit meine ich jetzt explizit nur den Käfig. Erfahren bin ich diesbezüglich aber auch noch nicht. Aber ich rechnete jedenfalls schon damit das es fben zu Schmerzen kommt und das wäre ja auch etwas was meiner Meinung nach so sein sollte.
Geschrieben
Und was sagt ihr zur Alltagstauglichkeit?
Auch auf Arbeit und so...
Niwrad12345
Geschrieben
Ich hätte jetzt auch behauptet, das soll so.
Chastityboytoy
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb qJacob:
Und was sagt ihr zur Alltagstauglichkeit?
Auch auf Arbeit und so...

Natürlich jeden Tag und auf jeden Fall bei der Arbeit. Wenn du eine passende Schlüssel Freundin gefunden haben wirst, wird sie dir hoffentlich das 24/7 aufbürden 🤫

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Chastityboytoy:

Natürlich jeden Tag und auf jeden Fall bei der Arbeit. Wenn du eine passende Schlüssel Freundin gefunden haben wirst, wird sie dir hoffentlich das 24/7 aufbürden 🤫

So schaut's aus, darum suche ich

The_Slim_Guy
Geschrieben

Ich habe mir nun auch meinen Ersten in der Größe M bestellt (3,5x9,5).  Bin mir zwar auch noch sehr unsicher wegen der Größe, aber wollte einfach mal den Versuch wagen. 
 

Ich denke, ich werde erstmal damit anfangen, ihn nach der Arbeit zu tragen und nachts dann wieder ablegen. 

Danach dann ebenfalls auf der Arbeit und schlussendlich in der Nacht, da ich mir das am gewöhnungsbedürftigsten vorstelle. 

Geschrieben
Achte darauf dass das Teil groß genug ist und bestell 2 Nummern größer - die haben in China kleine Schwänze daher passen die uns Europäern eh nicht. Und natürlich wirst du nicht hingkriegen dass das Ding im irritierten Zustand nicht drückt - dafür müsstest du schon n Schwanz von unter 10 Zentimetern im irritierten Zustand haben… aber es soll ja auch drücken, wenn er steif wird 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meiner Ferndiagnose nach scheint dein A-Ring einen zu kleinen Durchmesser zu haben.
Je nachdem was für eine Art Penis du hast (Blut oder Fleischpenis), ergeben sich ein paar Besonderheiten.
In meinem Fall ein Blutpenis, daher habe ich einen etwas größeren A -Ring 50mm gewählt damit die Errektion auch wieder abschwellen kann und sich die Haut nicht so stark staucht.
45mm habe ich auch lange Zeit probiert und ist auch dauerhaft möglich, jedoch deutlich weniger Komfort und das Abschwellen dauert ebenfalls länger.

Bezüglich Länge des Cages, empfehle ich dir eher in kleinere Richtungen dich zu orientieren.
Der Cage sollte im schlaffen Zustand ausgefüllt sein ggf. je nachdem wie du es magst sogar etwas kleiner sein.
Wenn du dann noch einen Hilfsgurt um die Taile trägst verpufft ein Großteil der Errektion nach innen und der Cage wandert nicht.

Zusammenfassend kann man sagen:
A-Ring sollte Eng Anliegen im Steifen Zustand und in der Zeit nicht abnehmbar sein.
Im schlafen Zustand sollte er angenehm und nahezu nicht spürbar sein.
Cage Länge: Im schlafen Zustand ausfüllen damit keine Scheuerstellen entstehen bzw. Vorhaut wandern kann.
Material bietet sich Edelstahl hervorragend an.
Tragekomfort lässt sich mit einem Hilfsgurt/Strap erhöhen.
Geschrieben
Bezüglich Tragedauer schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Langsam steigern.
Was aber auf jeden Fall die Eingewöhnung und Dauer positiv beeinflusst ist eincremen 🤗.
Vor dem anlegen oder auch mal zwischendurch am Tag die empfindlichen Stellen am Ring/ Eichel usw. ruhig mal etwas pflegen.
Hat bei mir einen großen Unterschied gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...