Jump to content

Ausprobieren von verschiedenen Fetischen?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bilde mir gerne selbst ein Urteil und probiere gerne Uch mal neue Dinge ... aber muss mich vorher auch ansprechen!

Aber wenn Herrin mal was testen möchte und das kein NoGo ist, ist das auch völlig OK...

Geschrieben
Man ist nie zu alt, um noch etwas neues zu lernen. Es gibt natürlich Dinge, die ich ablehne, ohne sie probiert zu haben. Aber ich erlebe gerne neues und manche Dinge kommen dann ins normale Repertoire.
Geschrieben

Was mich nicht irgendwie positiv anmacht, gar abschreckt oder ekelt, würde ich auch nicht mal antesten.

Aber wenn mich was triggert, also einen positiven Reiz auslöst, möchte ich es bei Gelegenheit auch ausprobieren. Meistens war es dann auch ein Erlebnis, was ich nicht bereut habe.

So war das Spiel, sich gefesselt dem Kerzenwachs hinzugeben, eine intensive und wunderschöne Erfahrung.

Auch meine Transvestitenzeit habe ich in vollen Zügen genossen (was für ein Wortspiel :joy:).

Aber für mich hat alles seine Zeit, da es bei mir weniger tiefverwurzelte Neigungen sind, sondern mehr Neugier und Hedonismus ist. Das Leben ist so bunt, dass es auch immer wieder neues zu entdecken gibt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich gehe offen an neue Dinge ran. Vor einem Jahr hätte ich noch Breathplay ausgeschlossen, mittlerweile gefällt es mir sehr. So ist es auch mit Elektro gewesen. Nun besitze ich einen Stab. Dinge und Konsequenzen daraus die ich nicht überschauen kann wie Sounding, nutze ich gar nicht erst. Manche haben den "Fetisch" sich erstmal unter Substanzen zu setzen, da werde ich nie mitmischen.
  • Neu erstellen...