Jump to content

Analplug - wann benutzt ihr sie?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne beim Sex, da ich es liebe anal stimuliert zu werden. Kann aber durchaus auch eine Strafe sein.
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an.
Im einen Fall sind sie, gut geschmiett, dehnende Vorbereitung.
Im anderen Fall, trocken eingeführt, können sie eine herbe Strafe sein
Geschrieben
Für mich ist es reine geilheit wenn ich im PK bin
Ich mag die Plugs mit Innenkugel die sich bewegen gerne beim Einkaufen oder nur spazieren gehen
Lauf dan immer aus und man kann nichts dagegen tun
Geschrieben
Ich benutze sie nur beim Spiel. Hab schon versucht tagsüber zu tragen nach 30 min wird es unangenehm und schmerzt sehr. Da ich Handwerker bin ist es nicht möglich ihn raus zu nehmen und gel erneuern.
Geschrieben
Zwischendurch nach Lust und Laune. Das Spiel mit dem Dehnungsschmerz nutze ich gerne auch mal zur Ablenkung von unangenehmen Gedanken.
Hat was meditatives für mich. Am liebsten mit aufpumpbaren Plugs. Da habe ich länger Freude dran.
daisy-gaga
Geschrieben
Ich benutze meine Plugs nur beim Masturbieren. Selbst dann nur gelegentlich. Einer ist aus Silikon und etwas länger. Der andrer ich aus Metall. Der eignet sich sehr gut um ihn vor dem Einführen im heißen oder kalten Wasser zu temperieren. Beide sind vom Durchmesser eher im unteren Mittelfeld angesiedelt.
Geschrieben
Ich hab sie immer gerne getragen. Aktuell wünscht mein Boss 12 Stunden am Tag. Das kann ich nicht mit den größeren, 5 und 6 cm Silikon. Diese ca 2 Stunden. Den Rest der Zeit einen 4cm Edelstahl Plug. Den kann ich eigentlich immer tragen, denn er läuft hinten recht dünn zu. Nur nach dem AV schmerzt auch der und ich benötige etwas Pause. Ich habe auch einen offenen, der dann eine Spülung oder anderes mehr zulässt. Nette Variante.
Geschrieben
Ich bin ohne Herrin und habe Doppelliebeskugeln mit Innenkugeln, die trage ich wann immer mir danach ist und ich abschätzen kann wann ich wieder auf die Toilette kann um sie raus zu nehmen
LustLehrling
Geschrieben
Unter dem Tag trage ich anal gerne meine Doppelliebeskugeln mit Innenbällen. Diese vibrieren bei jedem Schritt auf der Arbeit, beim Gehen oder jeder Bodenwelle auf der Autobahn. Zuhause bevorzuge ich lieber Plugs, auch gerne mit Fremdsteuerung. Die größeren tagsüber und nachts die kleineren. Kann diese oft und lange tragen, manchmal nur mit entsprechenden Toilettenpausen, wo auch das Toy gereinigt ggf. gewechselt und neu geschmiert wird. Mache dann jedoch auch zeitweise Pausen um die gereizte Rosette zu beruhigen bevor es neue Toys mit größeren Durchmessern zu bewältigen gibt.
Geschrieben
Trage ab und an meist für ein paar Stunden einen Plug ist aber Stimmungsabhängig - gehe damit auch in die Öffentlichkeit zum Einkaufen etc. merkt ja keiner^^
Benutze welche aus Edelstahl mit 35mm und 45mm - diese Kälte vom Metall am Anfang gibt schon einen leichten kick
Ich finde einfach das Gefühl sehr erregend dass man sich dadurch sozusagen "passiv" befriedigt und sie überall unbemerkt tragen kann^^

×
×
  • Neu erstellen...