Jump to content

Vom WG Kollegen zum Wichssklaven Teil 4


Mike661661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Geschichte echt toll und habe geile Gedanken bekommen freue mich schon wie es weitergeht 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mike661661:

Die erste Nacht als Lisas Sklave war nicht besonderst gut immer wieder wachte ich auf und drehte mich von der einen auf die andere Seite, zu viele Gedanken was ich erlebt habe, die völlig neue Sklavensituation wo ich mich selbst hinein gebracht habe und natürlich die erste Nacht mit Peniskäfig. Es fühlte sich extrem eng und unbequem an. Wenige Minuten später Klingel mein Wecker. Ich stand auf zog mir Socken Unterhose T-Shirt und eine bequeme Jogginghose an und ging leise ins Bad dort angekommen stellte ich extrem genervt und frustriert fest das ich mich mit den Peniskäfig zum pinkeln hinsetzten muss und mich extrem konzentrieren muss das es keine sauerrei gibt, das war extrem frustrierend und erniedrigend in den Moment für mich. Dann putze ich mir die Zähne und ging wie befohlen in die Küche, ich deckte den Tisch und richtete das Frühstück mühevoll am Tisch an und schaue auf die Uhr kurz vor 9.

Ich mach noch frischen Kaffee meinen stelle ich auf den Tisch ihren auf ein kleines Tablett mit Milch und Zucker auf den Weg zu Ihrem Zimmer schießt mir der Gedanke in den Kopf was mich wohl heute erwarte ? Ob Herrin Lisa mich heute wieder so leiden lässt?

Ich klopfe an ihrer Tür und warte davor, einen kurzen Moment später rief Herrin Lisa: „ komm herein mein Sklave und stell den Kaffee an meinen Nachtisch!“

Ich betrete wie befohlen den Raum sage guten Morgen meine Herrin und stelle wie befohlen den Kaffee mit den Worten ich wusste nicht ob mit Zucker Milch und schaute Sie an.

Herrin Lisa lächelte etwas und sagte: „ Guten Morgen mein Sklave danke für den Kaffee ans Bett und das vorbereitete Frühstück drüben, Kaffee nur mit Zucker Sklave. Wie war deine erste Nacht mit den Peniskäfig?“

Ich antwortete ihr naja ehrlich gesagt nicht so toll er ist ziemlich eng und es ist sehr ungewohnt 

Sie blickt mich von oben bis unten an und sagt: „ an der Situation ist mein Spanner selbst Schuld aber keine Sorge Ich bändige deine unkontrollierte Geilheit schon noch und an den Käfig gewöhnt sich mein Sklave schon noch! Tritt einen Schritt näher und verschränkte die Arme hinterm Rücken!“

wie befohlen kam ich näher zu ihr ans Bett und war nervös was wohl passiert? Sie öffnete das Band meine Jogginghose und zog mir diese und die Unterhose herunter und schaute meinen Schwanz gefangen im Käfig an lächelte und sagte: „er schaut darin so niedlich aus und ich weiß das du nicht heimlich wichsen kannst mein spannender Sklave!“ Sie beginnt mit ihrer Zeigefinger über den Käfig zu gleiten und durch die Öffnung meine Eier und die Eichel zu berühren. Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt keinen Steifen bekommst mein Sklave !“

Ich knicke ihr zustimmend zu und sage Kleinlaut das ist schon passiert meine Herrin!

das Gefällt ihr Sie Mustert meinen Schwanz noch etwas und sagt: „ wenn du ein braver Sklave bist können wir den Käfig zum Frühstück und der anschließend Hausarbeit öffnen! Will das mein Sklave ? Wenn ja auf die Knie und bettel darum!“

ohne zu zögern kniete ich mich hin und sagte bitte Herrin Lisa befreie meinen Schwanz für das frühstück und die Hausarbeit aus den Käfig!

Das gefiel ihr Sie knickte zustimmend und sagte: „ unter 2 Bedingungen mein Sklave 1 du bist brav und machst was ich dir sage und 2 wenn ich es für angebracht halte lässt du dich ohne Diskussion und Ärger wieder in den Peniskäfig einsperren!“

Ja Herrin Lisa stimmte ich ihr zu, Sie Stand ohne ein Wort auf ging zum Minisafe und öffnete diesen mit den Rücken zu mir dann kam Sie mit den Schlüssel zu mir hielt ihn mir vor die Nase und sagte: „ aufstehen mein Sklave ich mach dir den Käfig ab!“

Ich stellte mich schnell neben Sie, Sie schloss den Peniskäfig auf und nahm ihn ab und legte ihn neben Sich auf den Nachttisch. Es war ein unglaublich tolles Gefühl der Druck war weg ein Freiheitsgefühl ich bedankte mich bei ihr!

Plötzlich nahm Sie meinen Schwanz in die Hand und sagte: „ schauen wir mal ob er noch funktioniert du meldest deiner Herrin wieder wenn du kurz vorm kommen bist!“

Sie wichste meinen schwanz mit weniger Bewegungen Steinhart, mit extrem viel Druck auf die Eichel und mit der anderen Hand knetet Sie meine Eier! Nach gut 10 Minuten gab ich ihr ein Zeichen das ich kurz vorm kommen bin Sie lächelt und Stoppt dann sagt Sie dann lass uns Frühstücken gehen mein Sklave! Zieh dich wieder an und  ab ins Wohnzimmer, vergiss das Tablett mit Kaffee nicht mitzunehmen !“

Ich knicke zustimmend zog die Unterhose und Jogginghose wieder an, nahm das Tablett und ging ins Wohnzimmer stellte das Tablett ab und wir setzten uns an den Tisch und frühstückten nebeneinander es war eine komische Stille.

 

Dann sagte Sie: „ vielen Dank für das Frühstück ich setzte mich jetzt auf das Sofa und lerne du machst in der Zeit die Küche sauber dann meldest du dich wenn du fertig bist mein Sklave und denk daran Finger weg vom Schwanz ich beobachte dich!“

 

Dann ging Sie zum Sofa setzte sich hin und begann im Tablet zu lesen, ich begann wie befohlen mit Tisch abräumen und Küche aufräumen, Sie schaute immer mal wieder zu mir rüber was ich mache ich fühle mich beobachtet und habe Angst etwas falsch zu machen. Nach ca 30 Minuten war ich fertig und alles aufgeräumt in ging zu ihr und meldete ihr das.

 

Sie blickte auf und sagte: „genervt ich muss noch lernen wenn du dich nützlich machen willst setzt dich neben mich aufs Sofa und massier mir die Füße!“

 

Ohne wieder Rede aus Angst vor den Konsequenzen nickte ich zustimmend und setzt mich neben Sie. Sag lag ihre Füße auf meine Oberschenkel. Ich begann Sie zu massieren, nach ca 10 Minuten wanderte ihr Fuß der nicht massiert wurde in meinen Schritt und die Zehen Stupsten meine Eier an ich schreckte hoch und schaute Sie an.

 

Sie blickte auf und sagt: „weiter massieren Sklave und beherrsch dich! Sonst hat das Konsequenzen“ ich machte weiter aber innerhalb kürzester Zeit hatte ich wieder einen Steifen

 

Als Sie das bemerkte hämmerte Sie mir die Ferse auf meine Eier und sagte genervt: „ fängt das schon wieder an Sklave zieh die Hose und Unterhose aus!“

 

Ich zog mich wie befohlen aus und setzte mich wieder zu ihr, Sie legte das Tablett weg und nahm meinen Schwanz in die Hand und begann zu wichsen, mit ihren Zehen spielte Sie dabei an meinen Eiern. Dann sagte Sie: „du meldest wenn du kurz vorm kommen bist Sklave „

Nach ca 10 Minuten meldete ich es ihr, Sie stoppte sofort und trat mir 3 mal in die Eier ich zuckte zusammen. Dann nahm Sie meinen schwanz wieder in die Hand und begann zu wichsen, plötzlich klingelte ihr Handy, Sie ließ von mir ab und sagte: „meine Freundin Nina da muss ich ran gehen, Sie begrüßte Sie und flüsterte mir zu leise sein Sklave nicht das Sie war hört“

Dann stellte Sie auf Lautsprecher redete mit ihrer Freundin und wichste nebenbei einfach meinen Schwanz weiter und gab mir ein Zeichen das ich aufstehen soll, ich stand vor ihr und Sie wichste mit der einen Hand meinen Schwanz und mit der anderen spielte Sie an meinen Eiern! Nach ca 5 Minuten gab ich ihr ein Zeichen das ich kurz vorm kommen bin, Sie stoppt das wichsen und drückt fest meine Eier zusammen zudrücken ich beiße mir fest auf die Zähne um ein aufschreien zu vermeiden.

 

Sie Knet meine Eier neben den telefonieren weiter mal etwas fester und mal etwas zärtlicher und schaut mir genüßlich zu wie ich mein Gesicht verziehen und verzweifelt Versuche nicht aufzuschreien.

Dann wichste Sie mich nochmal so schnell wie möglich bis kurz vors kommen, ich gab ihr das Zeichen dann ließ Sie ihn einfach los und nahm ihr Handy in die Hand.

Dann beendete Sie das Gespräch.

 

Sie schaute mich an und sagte: „ so mein Sklave deine Herrin geht jetzt mit ihrer Freundin Nina ins Fitnessstudio du bleibst hier und Putzt das Bad und die ganze Wohnung wird saugt und danach raus gewischt! Setzt dich aufs Sofa ich hol was!“

 

Ich stimmte knickend zu und setzte mich

Dann kam Sie mit den Peniskäfig in der Hand, ich bettelte darum bitte nicht Herrin Lisa! 

 

Sie schüttelte den Kopf und sagt: „ keine Diskussion du machst jetzt mit oder es hat Konsequenzen!“

 

Sie legte mir den Ring um und stülpte mir den Metallkäfig über, es war kalt und unangenehm aber ich ließ es wehrlos über mich ergehen, ich merkte wie der Schwanz zusammen gedrückt wurde und wenige Augenblicke später das Schloss zu klickte!

Sie streichelte noch mal über den Käfig und meinte: „er schaut darin so niedlich aus!“

 

Sie Stand auf zog im Gang ihre Schuhe an und nahm ihre Sporttasche aus dem Schrank drehte sich du mir und sagte: „ bis später mein Sklave, nicht vergessen aufräumen Bad und die ganze Wohnung putzen und natürlich nicht heimlich wichsen!“ Sie lacht und verließ das Haus ich rief ihr verzweifelt hinterher wird erledigt meine Herrin bis später wann kommst du zurück ? Aber ich bekam keine Antwort mehr und hörte nur die Tür zu fallen.

 

Ich blickte verzweifelt auf den Peniskäfig und zog mich wieder an und ging dann ins Bad um mit den Putzen zu beginnen…..

 

Bist ja glimpflich davon gekommen 😜 weiter so 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Bist ja glimpflich davon gekommen 😜 weiter so 👍

Vielen Dank für deine Rückmeldung bisher lief der Sonntag für den Sklaven ganz gut mal schauen was passiert wenn die Herrin vom Sport zurück kommt wie ihre Laune ist und den Sklaven erwartet ! Seit gespannt auf Teil 

Sub007-8898
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mike661661:

Vielen Dank für deine Rückmeldung bisher lief der Sonntag für den Sklaven ganz gut mal schauen was passiert wenn die Herrin vom Sport zurück kommt wie ihre Laune ist und den Sklaven erwartet ! Seit gespannt auf Teil 

🤣 Dann hoffen wir mal das Beste 

Geschrieben

Schöne Geschichte. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Sklavensau-2400
Geschrieben

Wunderschön 😁😁🥰🥰

Geschrieben
Am 1.8.2024 at 14:45, schrieb Pup_Apollo:

Sehr schöne Geschichte. Ich hatte während dem lesen die ganze Zeit einen steifen.

Na dann solltest Du beim Lesen auch eine Käfig anlegen.  Dann kannst Du mitfühlen.

Geschrieben

Ich seh gerade das der ersteller gesperrt wurde, hoff auf eine schnelle rückkehr kann die weiteren Teile nicht mehr erwarten

×
×
  • Neu erstellen...