Jump to content

Vom WG Kollegen zum Wichssklaven Teil 5


Mike661661

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiter so, bin gespannt was weiter passiert.
Sub007-8898
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mike661661:

Teil 2

 

Wie Herrin Lisa mir befohlen hatte hab ich das Bad und die Wohnung geputzt, ich stand im Wohnzimmer schaute mich um und war ziemlich zufrieden mit meinen Werk dann ging ich in mein Zimmer und setze mich an den Schreibtisch und Schaute ein bisschen im Laptop meine Mails durch 

Ich hab noch eine Woche Urlaub und dann beginnt mein neuer Job, wie sich wohl die Situation bis dahin entwickelt hat?

 

Ein paar Minuten später hörte ich den Haustür Schlüssel und die Tür mir kam in den Sinn meine Herrin im Wohnzimmer zu begrüßen um guten Willen zu zeigen ich Stand auf und Begrüßte Sie

 

Herrin Lisa schaute mich von oben bis unten Mustern an und dann die Wohnung und sagt: „ warst du schön brav mein Sklave ? Das Wohnzimmer sieht sauber aus ich kontrolliere mal besser noch das Bad mit kommen Sklave!“

 

Ich folgte ihr ins Bad sie schaute sich um und sagte: „brav gemacht mein Sklave! Deine Herrin geht jetzt duschen nach den Sport, raus aus den Zimmer und warte in deinen Zimmer, du wirst dich dabei hinknien!“

 

Ich nickte ihr zustimmend zu und ging in mein Zimmer und kniete mich hin Sie ging in Ihr Zimmer was holen auf den Rückweg schaute Sie in mein Zimmer und sagt: „ so mein Spanner ich nehme dir jetzt die Möglichkeit mich nackt zu sehen, aufstehen und ausziehen und dann wieder hinknien!“

 

Ja meine Herrin antworte ich und zog mich aus und nahm wieder die Position auf den Boden ein.

 

Sie musterte mich ging hinter mich und legte mir eine Augenbinde an und sagte zu mir: „Hände auf den Rücken du bekommst jetzt Handschellen verpasst!“

 

Ohne wieder Worte ließ ich mir diese anlegen dann sagte Sie zu mir: „ Ich gehe Duschen mein Sklave ich hol dich dann ab wenn ich fertig bin!“

 

Dann ging Sie ich hört etwas später die Dusche angehen, nach vielleicht 10 Minuten hörte ich wie das Wasser ausging und dann eine Stille, nach weiteren gut 20 Minuten hörte ich die Bad Tür und ihre Schritte

 

Dann betrat Sie den Raum ich konnte ihre Anwesenheit förmlich spüren dann nahm Sie mir die Augenbinde ab, ich sah Sie an Sie sah wunderschön aus hatte ein schwarzes kurze Kleid an, bei dem Augenblick bekam ich sofort einen steifen was aber sehr schnell vom Peniskäfig ausgebremst wurde.

 

Sie sagte zu mir: „Aufstehen und ab in mein Zimmer Sklave, du legst dich jetzt auf mein Bett auf den Rücken!“

 

Ich ging vor in ihr Zimmer und legte mich wie befohlen auf das Bett und wartet auf Anweisungen und was passiert, Sie nahm meine Arme und Beine und fesselte diese Jeweils an das Fuß und Kopfgestell, ich war ihr wieder ausgeliefert, sie sagt ernst wir müssen reden Sklave: „ Ich war gestern sehr enttäuscht von dir und deiner unkontrollierten Geilheit das ist schon etwas besser geworden aber nicht gut, ich glaube ich war heute Vormittag etwas zu nett zu dir! Ich glaube wir müssen noch etwas an deiner Kontrolle der Geilheit arbeiten!“

 

Ich schaute sie entsetzt an und stammelte wie , dein Sklave gibt sich doch Mühe!

 

sie schaute mich an und sagte: „ das stimmt und merke ich aber du hast einiges wieder gut zu machen und wir sind erst am Anfang deiner Erziehung! Ich habe vor das Nina heute Abend bei uns zum Abend essen vorbei kommt Sie will sich kennen lernen und davor müssen wir noch etwas an deiner Unkontrollierten Geilheit arbeiten mein Sklave! sie kommt um 20 Uhr und bis dahin machen wir jetzt ein paar Übungen wegen deinen Problem mit deinem Wichsverhalten und deine unkontrollierten Geilheit!“

 

Ich schaue Sie verzweifelt an und sage in meiner Verzweiflung ich will ein gehorsamer Sklave sein!

 

Sie lächelte und holte etwas aus ihrer Tasche und den Schlüssel aus dem Minisafe und setzt sich zwischen meine gespreizten Beine und nahm ihr Handy und stellte das Handy so auf das ich es sehen konnte wie Sie  einen Timer stellte der in 30 Minuten klingelt, dann sagte Sie: ich werde dich jetzt mit den Vibrator bearbeiten im verschlossenen Käfig, nach 30 Minuten werde ich erst den Käfig öffnen und dich befreien! Jetzt aufgepasst solltest du vor den 30 Minuten unerlaubt abspritzen wirst du 1 leiden beim abspritzen und 2 lass ich dich so gefesselt liegen und zeige dich so meiner Freundin Nina! Die weiß von unserem Sklavenspiel nichts und ich denke das ist in deinen Sinne das das so bleibt also aufpassen mein Sklave ist wohl ein erster schlechter Eindruck sonst!“

 

Ja meine Herrin antworte ich verzweifelt 

Dann begann Sie auch schon mit den Vibrator meinen Schwanz im Käfig zu bearbeiten, mein Penis versuchte vor Geilheit irgendwie steif zu werden und Platz zu bekommen es schmerzte stark und ich Schloss verzweifelt die Augen.

Sie schalte dann eine Stufe höher und sagte zu mir: „ die ersten 10 Minuten sind geschafft du öffnest jetzt sofort die Augen und schaust deine Herrin an!“

Ich öffnete die Augen und schaute Sie an wie befohlen Sie grinste mich an und bearbeite meinen Schwanz im Käfig weiter die ersten Lust Tropfen bildeten sich dann sagte Sie: „ 20 Minuten Sind geschafft mein Sklave du hast noch 10 Minuten zu überstehen Sklave!“

 

Dann schaltet Sie beim Vibrator eine Stufe ein wo das Vibrieren immer etwas höher und langsamer im Wechsel ist und bearbeitet wieder meinen Schwanz im Käfig es war unglaublich intensiv und geil und sehr schwer den Orgasmus zu kontrollieren mit den unterschiedlichen Stufen / Intervallen 

Ich frage Sie verzweifelt wie lange noch?

 

sie schaute auf die Uhr und sagte: „3 Minuten noch durchhalten mein Sklave sonst lass ich dich voll gesaut mit Sperma da liegen!“

 

Ich kämpfe stark da gegen an uns versuchte das Becken weg vom Vibrator aber Sie folgt mir gnadenlos mit den Vibrator!

Dann die Erlösung der Wecker klingelte ich schrie verzweifelt bitte aufhören Herrin Lisa!

 

sie grinste und sagte: „ geschafft mein Not geiler Spanner und stoppte den Vibrator und hielt mir den Schlüssel vor die Nase und meine wir gehen jetzt Duschen Sklave!“

 

Sie löste die Fesseln und sagt: „ab ins Bad mit dir Sklave! Na los !“

Ich ging wie befohlen vor und stellte mich in die Dusche und wartet auf Anweisungen

 

Sie öffnete den Käfig und lag in in die Duschwanne und spritze ihn mit der Duschbrause sauber und dann begann Sie mich zu duschen, als Sie beim meinen Schwanz war dreht Sie schlagartig das Wasser auf kalt, ich stöhnte auf es war sehr kalt Sie sagte: „ das machen wir jetzt 5 Minuten lang Sklave und du wirst in dabei wichsen das er nicht schlaff wird! Das hat sonst Konsequenzen!“

 

Ich begann verzweifelt zu wichsen und meinen Schwanz steif zu behalten aber es war so extrem kalt das ich Taubheitsgefühle an Händen und Schwanz nach ca 3 Minuten hatte ich konnte ihn nicht mehr steif halten 

Sie stoppte und schrie mich an: „ das hat Konsequenzen Sklave raus aus der Dusche und an den Rand der Badewanne sitzen!“

 

Ich verließ deprimiert die Dusche und setzte mich an den Rand der Badewanne und wartet auf meine Strafe,

 

Sie sagte zu mir das hat 3 Konsequenzen 

1 du wirst jetzt mit 20 Schlägen auf die Eier bestraft 2 du wirst den ganzen Abend und Besuch von Nina den Käfig tragen und uns bedienen! Und 3 es gibt nach Ninas Besuch noch mal eine Erziehungs Session vorm schlafen gehen!“

 

Ich nickte ihr zustimmend zu und antworte ja meine Herrin!

 

Sie befahl mir: „ Beine auseinander“ und dann folgten auch schon die ersten 10 Schläge auf meinen Penis mit der flachen Hand ich schrie auf vor Schmerzen und dann sagte Sie: „ jetzt legst du deine Eier auf den Rand der Badewanne!“

Dann folgten schon die nächsten 5 Schläge meiner Eier wurden zwischen ihrer Faust und der Badewanne förmlich zerquetscht 

Ich schrie auf und sackte zusammen auf den Boden!

 

sie schrie mich an: „auf den Rücken legen!“

Ich drehte mich um und dann kickte Sie mir 5 mal in die Eier, ich krümmte mich vor Schmerzen, Sie ging zur Dusche und holte den Peniskäfig und legte ihn mir an! Ich werte mich garnicht erst und ließ es über mich ergehen zumindest hatte ich zur Abwechslung mal keinen Steifen!

Der Käfig klickte zu und ich war wieder fest versperrt! 

Ich krümmte mich vor Schmerzen weiterhin am Boden!

 

Sie schaute auf mich herab lachte und sagte:“ Du wirst jetzt in dein Zimmer gehen dir Jeans und Hemd anziehen und dann in die Küche kommen und den Tisch decken die nette Nina bringt Pizza mit!“

 

Dann verließ das Bad und ging ins Wohnzimmer ich versuchte langsam nacht Luft zu ringen und stand langsam auf und ging in mein Zimmer…..

 

Wieder toll geschrieben 👍

Geschrieben

Tolle Geschichte. Bitte mit der Fortsetzung weiter machen.

Geschrieben

Bin schon gespannt auf Ninas Besuch.

Ob Sie vielleicht doch zur Mitspielerin wird?

Sklavensau-2400
Geschrieben

Super geschrieben wäre gerne wieder an deiner Stelle 😁👍Bin gespannt auf Nina 😁

×
×
  • Neu erstellen...