Jump to content

Fetisch Clown-Verwandlung

Re****

Empfohlener Beitrag

So gar nicht meins, Spaß beim Spiel kein Ding, aber lächerlich wäre mein Abturner.
In einer meiner Phantasien lasse ich mich von Pennywise jagen und am Ende nehmen. Es macht spaß dazu zu masturbieren, aber umsetzten möchte ich das nicht.

Na klar doch, gibt nichts besseres als wenn man zusammen albern sein kann. Wenn jemand über sich selbst lachen kann und auch wenn es jemanden gibt ders einem nicht so übel nimmt wenn man sich über ihn lustig macht. Ich bin da so ein Spielkind. Ich mag aber eh Theater und Kostüme gern! Sowas muss ja nicht sexuell sein

Weiß gar nicht ob man von lächerlich sprechen kann oder soll. Find Menschen die über sich selbst lachen können sehr sympathisch. Manchmal darf es kurios sein, und um Ehrlich zu sein lach ich generell viel zu wenig , also ja find ich schön. Gibt mir Persönlich eine Art von Intimität wenn man sich gegenseitig belustigt. Bin so ernst , Job, daily life., von daher ja bitte lass uns lachen und aus der täglichen Rolle schlüpfen.
  vor 9 Stunden, schrieb MissCurious:

Na klar doch, gibt nichts besseres als wenn man zusammen albern sein kann. Wenn jemand über sich selbst lachen kann und auch wenn es jemanden gibt ders einem nicht so übel nimmt wenn man sich über ihn lustig macht. Ich bin da so ein Spielkind. Ich mag aber eh Theater und Kostüme gern! Sowas muss ja nicht sexuell sein

Ausklappen  

Verkleiden ist wundervoll, ganz allgemein eine andere Rolle zu spielen. Und so spannend wie die Menschen darauf reagieren. Oder ganz intim nur für den Partner. 

Welche Kostüme faszinieren dich speziell?

• 7 Monate später...
  Am 2.8.2024 at 02:26, schrieb Rene0912:

Wer von Euch steht auf Clown-Outfits und Rollenspiele, die damit zu tun haben? 

Ich finde den Gedanken unheimlich spannend und auch schön sich gegenseitig zu maskieren - gerne peinlich / lustig zu verunstalten - sich nicht so ernst zu nehmen, das "normale" Aussehen vollkommen außen vor zu lassen, sich gegenseitig lächerlich zu machen, und dabei zu spielen, sich vielleicht zu präsentieren.  Oder eine Person lässt es mit sich machen weil es die andere will?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Phantasien...

Ausklappen  

also, da bin ich echt ein expert, ich mache diesen fetisch seid 7 jahre und hatte echt viel spass damit <3

Am 25.3.2025 at 20:08, schrieb AlanxoD:

also, da bin ich echt ein expert, ich mache diesen fetisch seid 7 jahre und hatte echt viel spass damit <3

Ausklappen  

Ziemlich cool :) gibt es da eine Community oder mit wem und wie setzt du das um?

Vor 7 Stunden, schrieb Rene0912:

Ziemlich cool :) gibt es da eine Community oder mit wem und wie setzt du das um?

Ausklappen  

Leider müsstest du bis UK fliegen, um sowas zu erleben weil da haben wir immer alle zwei Monate einen Clown treffen, wo wir sehr viel Spaß haben!!!! Ich bin leider der einzige, der hier in Deutschland das macht aber gerne können wir uns in Kontakt setzen dann können wir darüber reden.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?