Jump to content

Fetisch Clown-Verwandlung


Re****

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
So gar nicht meins, Spaß beim Spiel kein Ding, aber lächerlich wäre mein Abturner.
Geschrieben
In einer meiner Phantasien lasse ich mich von Pennywise jagen und am Ende nehmen. Es macht spaß dazu zu masturbieren, aber umsetzten möchte ich das nicht.
Geschrieben

Na klar doch, gibt nichts besseres als wenn man zusammen albern sein kann. Wenn jemand über sich selbst lachen kann und auch wenn es jemanden gibt ders einem nicht so übel nimmt wenn man sich über ihn lustig macht. Ich bin da so ein Spielkind. Ich mag aber eh Theater und Kostüme gern! Sowas muss ja nicht sexuell sein

Geschrieben
Weiß gar nicht ob man von lächerlich sprechen kann oder soll. Find Menschen die über sich selbst lachen können sehr sympathisch. Manchmal darf es kurios sein, und um Ehrlich zu sein lach ich generell viel zu wenig , also ja find ich schön. Gibt mir Persönlich eine Art von Intimität wenn man sich gegenseitig belustigt. Bin so ernst , Job, daily life., von daher ja bitte lass uns lachen und aus der täglichen Rolle schlüpfen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissCurious:

Na klar doch, gibt nichts besseres als wenn man zusammen albern sein kann. Wenn jemand über sich selbst lachen kann und auch wenn es jemanden gibt ders einem nicht so übel nimmt wenn man sich über ihn lustig macht. Ich bin da so ein Spielkind. Ich mag aber eh Theater und Kostüme gern! Sowas muss ja nicht sexuell sein

Verkleiden ist wundervoll, ganz allgemein eine andere Rolle zu spielen. Und so spannend wie die Menschen darauf reagieren. Oder ganz intim nur für den Partner. 

Welche Kostüme faszinieren dich speziell?

×
×
  • Neu erstellen...