Jump to content

Feminisierung, Sissy, DWT, wie weit geht ihr


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
Gemacht habe ich alles noch nicht. Sind aber auch keine Tabus, solange es nicht in meiner näheren Umgebung ist. Zwei Leute hatten schon den Gedanken mich zu feminisieren. Stand einmal sogar in High Heels. Wie kann man damit nur laufen? 🙈🤣 Ich konnte nicht mal auf der Stelle stehen. Und der Gedanke komplett enthaart zu sein lässt mich auch schaudern. Ich bin nicht sehr behaart aber trotzdem. Auf jeden Fall ein interessantes Thema und vielschichtig.
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe kein Interesse daran das so weit zu führen.

1. Ich stehe zwar auf Demütigungen, aber ich stelle niemanden vor anderen bloß, es ist eine Sache zwischen der Person und mir. Also alles versteckt oder im Privaten

2. Bei mir geht es, wie gesagt um Slut-making, es geht um sexuelle Benutzung durch mich. Kleidung, Performance wie Tanzen oder auch den Strapon lutschen gehören dazu.  Und am Ende auch Pegging. Es geht nicht um eine vollständige Verwandlung , sondern ich setze es eben rein sexuell ein im Kontext Demütigen und  Benutzen. Nagellack und Makeup geht natürlich auch. Gerade mit Nagellack fällt man kaum noch auf. 

Es war kein Thema das ich auf Dich gemünzt hatte.. sorry wenn es so angekommen ist, du hast mich missverstanden!

Zu 1. Die Geschmäcker sind unterschiedlich... Ich denke das wichtigste ist stets, dass fremde Dritte nicht "to Informationen" bekommen. Heißt Machtgefälle, sm/BDSM haben dort nichts zu suchen.
Da Outing von Quer, beziehungsweise non-binary heute mit Wucht in die Öffentlichkeit gepresst wird und es vielen bereits zu viel ist, fällt trotzdem Nagellack oder Kerl in Heels nicht all zu groß auf.

2. Zu deiner Vorliebe Slut-Making, oder a-sexuelle Benutzung des Mannes, wie ich es betiteln würde. Eine feine Sache die besonders "Hetrosexuelle zunächst sehr demütigen wird.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass dich viele Bi-interessierte, sowie sogar einige Bi's sich nicht vorstellen können, dass der Hintereingang und dessen Nutzung Alleing vom Top unabhängig der Lust des Bi's, im Metal-Konsens, genutzt wird. Von es macht Spass, man wird geil man bekommt trotz KG einen Orga bis hin zu es geht weiter und weiter bis der Top keinen Bock mehr hat ist das Feld, erregt sein, benutzt werden mit Lust bis hin zu benutzt und gedemütigt werden riesig.


Geschrieben
Auch wenn feminisierung in der Öffentlichkeit/public *** sehr spannend klingt, finde ich, dass sobald man auch nur ein bisschen soziale und oder gesellschaftliche Verantwortung hat es zu einem No-Go wird und kommt für mich überhaupt nicht infrage. Privat kann alles drin sein, aber in der DB wie du schreibst, würde ich mich das niemals trauen. Trotzdem spannende Gedanken
Geschrieben
Es soll halt immer so weit gehen wie der devote part und der dominante Part es haben wollen. Natürlich ist feminine Kleidung hot und nice Natürlich ist schminken nice aber man sollte den sub oder den dom nie überfordern. Wenn jemand es bis zu public play treiben möchte und beide Parteien damit einverstanden sind ist das natürlich absolut nicht ausgeschlossen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

In einer anderen Runde hatten wir des Thema
Feminisierung
Sissy-fisierung
Art-Verwand der DWT.

Und ja es ist relativ Komplex, da es mir gedanklich es nicht gelungen ist, diese Themenbereich strukturiert zu entzerren.

Häufig liest man in Profilen, bin auch DWT, oder möchte Feminisiert werden.
Andere melden sich als Sissy mit non-binary an.

Etwas grob über eine Haufen geworfen, Erregung durch das tragen Kleidung, welche aus allgemeiner Gesellschaft Sicht den Damen vorbehalten ist.

Meine Fragen - wie weit geht ihr im Kontext BDSM/Fetisch:

- fallen Kleidungsstücke (Scheitel bis Sohle) unter euer NO-Go beim Tragen
- gibt es Nagellack, Accessoires welche ihr ablehnt

- gibt es Orte wo ihr nie so auftreten würdet ( Kontext beachten)

- beim Einkaufen, gibt es Tabus wo ihr einkauft

- welche Erwartungen habt ihr an einem Dominanten Part im Zuge eurer Vorlieben.

- und Phantasie vom Profil, wieviele seid ihr bereit in der Realität umzusetzen?

Zu mir, ich bin bunt, dass wissen einige schon und habe selbst vielfältig Erfahrungen machen dürfen.
Nice, Paar bestellten ein Netzcatsuit in Pink. Angezogen weil es das Paar kickte, aber erreicht haben sie mich nicht. Devotion, kribbeln, nö.
Zweiter Versuch war böse: ich sollte beim Treffen bereits BH, Slip und Halterlose, dazu Fläche Damenschuhe anhaben. Anreise mit der DB und den Bar-Kauf mit belegen nachweisen, kein Geschäft aus dem Erotikbereich.
Letzter Step, Anreise mit der DB nur müsste ich sämtliche Nägel pink lackieren und nur Sandalen zur schwarzen Jeans tragen.
Ja das triggert.

Aber ich kenne auch jemanden persönlich, der einen Laden hat, in welchem man künstliche Brüste der unterschiedlichen Art kaufen kann, dazu Nippel von a- X. Ferner näht die Inhaberin auf den Mann zugeschnitten Kleidung und schminken etc tut sie auch. Viele Passanten wissen danach nicht, ob es ein Mann oder Frau ist.

Insofern bin ich auf die Diskussion gespannt.

Mich würde der von dir erwähnte Laden sehr interessieren. Verrätst du mir wo er ist?

Geschrieben
Für mich ist es relativ egal was und wo anzuziehen ist, es sollte zum Anlass passen. „Normales“ einkaufen in der Stadt würde ich jetzt in einem Latexcatsuit vermeiden, auf einer entsprechenden Party geht passt es dann wieder.
Mein Äußeres sollte nach Möglichkeit nicht mehr verraten, dass ich Bio m bin und wenn der Partner oder die Partnerin dies noch unterstützt, habe ich immer einen guten Rückhalt und Fantasien können real werden - wie kinky sie auch sind.
Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Rene0912:

Mich würde der von dir erwähnte Laden sehr interessieren. Verrätst du mir wo er ist?

Welchen, laden, wo es titten etc zu kaufen gibt? PN?

Geschrieben

Zuerst entzerre ich mal die Begriffe:

  • DWT (Damenwäscheträger):
    Diese männliche Person trägt Unterwäsche, welche für die Damen gedacht ist.
  • CD (Crossdresser/in):
    Diese Person trägt Kleidung, welche gesellschaftlich dem anderen Geschlecht zugeordnet wird.
  • TV (Transvestit/in):
    Diese Person möchte in der Gesellschaft als eine Person des anderen Geschlechts wahrgenommen werden.
  • Dragqueen:
    Eine überzeichnete Version eines Transvestiten.
  • Sissy:
    Diese männliche Person möchte als Frau angesehen und nach den Regeln der alten Geschlechterrolle behandelt werden, insbesondere die niedere Stellung gegenüber dem Hausherren. Unterwerfung und Erniedrigung gehören dabei fest zu der Geschlechterrolle.


Die Gründe dafür sind extrem unterschiedlich:

  • Der Person ist es egal, ob es sich um Damen- oder Herren-Unterwäsche handelt.
  • Die Person mag die Kleidungsstücke, Stoffe, Schnitte, Farben, ...
  • Die Person wird durch das Tragen dieser Kleidungsstücke sexuell erregt.
  • Die Person fühlt sich in diesen Kleidungsstücken als Frau.
  • Die Person möchte als Frau wahrgenommen werden.
  • Die Person erfährt durch das Tragen dieser Kleidungsstücke eine Erniedrigung.

Ich selber trage Damenwäsche und -bekleidung hauptsächlich, weil ich die Sachen viel bequemer und angenehmer empfinde.
Darüber hinaus gibt es in der Damenmode viel mehr verschiedene Kleidungsstücke, die es in den Herrenabteilungen gar nicht gibt (z. B. Kleider) oder wenn, dann nur als Fetisch-Artikel (z. B. Bodies).
Ab und zu möchte ich mich im Rahmen eines Rollenspiels als Frau fühlen, dann gehören auch realistische Silikonbrüste mit BH bzw. Bustier dazu.
Ein sehr gut sortierter Anbieter für Silikonbrüste und sonstige Accessoires für die perfekte Verwandlung zur Frau ist Special-Trade in Nürnberg.

×
×
  • Neu erstellen...