Jump to content

Kosenamen für die Herrin


Je****

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Ich kann das nur anders herum beantworten, Herr, oder Meister, mag ich nur in der Session hören, daneben finde ich das unpassig. Das Spiel mit dem Wort „Daddy“ mag ich. Ich stehe auch eher auf Brat, die mitspielen und keine kriechenden Frauen.
Geschrieben

zwischenfrage an dich, curious...aber auch an alle andren fems hier-

 

'ja, miss'..'danke, miss' - mögt ihr das? 

also als endung in jedem satz.. iss das nich iwann mal 'reine formulierung' ohne das gefühl dabei, die ernsthaftigkeit?

 

(ich hoff, es iss okay für den TE hier..aber so pusht man auch themen *smile)

 

 

Geschrieben

okay...

aber iss bedanken dann nich ne farce?

Geschrieben

hmm

orgas kenn ich nich, vielleicht iss das hirn ja dann anders?! lach

 

aber neh.. ich glaub, das wär mir auch zu spielerisch iwo oder ich bin 'zu logisch'.. i don't know

 

(aber ich kann mir dich grad so gut vorstellen!  grins)

Geschrieben
Ich glaube das ist sehr individuell und verschieden.
In der Regel Sieze ich eine Herrin oder frage ziemlich zu Beginn der Konversation, wie ich Sie ansprechen darf oder wie Sie es gerne möchte.
Manchmal macht eine Herrin auch direkt von sich aus Vorgaben, wie ich Sie anzusprechen habe.
Geschrieben
Ich werde immer mit Sie angesprochen!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerrinMissSakura:

Ich werde immer mit Sie angesprochen!!!

weil?^^ 

Geschrieben
Freundlich und respektvoll bei Kontaktaufnahme, ich benutze meist das ‚Sie‘ aber nicht selten kommt auch das Feedback das ich zum ‚Du‘ wechseln soll. In den Profilen gibts manchmal Hinweise.
Diese Tendenzen sind ja bereits bestätigt in diesem Thread.
Ich wurde in meiner ersten D/s-Beziehung häufig mit ‚my elf‘ als Kosenamen angesprochen und das war sehr speziell/intim. Das hatte auf verschiedene Ebenen schöne Dinge ausgelöst. Anreden durfte ich Sie mit ihrem Vornamen ausser in einer Session.
Geschrieben
Ich starte grundsätzlich mit „Sie“ und frage eigentlich immer relativ früh, wie mein Gegenüber gerne angesprochen werden möchte.
Geschrieben
Bis jetzt immer Du weil das ganze dann lockerer ist
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

weil?^^ 

Na wegen der drei Ausrufezeichen, towel! 😉 Nee, im Ernst, vermutlich hat sie das so abgesprochen. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...