Jump to content

Der Vollzug eurer Strafen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Einfach-Ich:

@silence_devotion,

Sorry, ich habe deine Antwort irgendwie nicht so richtig wahr genommen und bin später darauf aufmerksam gemacht worden.

Ich habe deutlich wahr genommen, dass es DEINE Meinung ist.

Aus meiner Sicht ist das "Ding" mit Strafen im BDSM, immer abhängig davon welchen Stellenwert BDSM bei den Beteiligten Parteien hat!
Es gibt durch aus Personen für die ist BDSM die rote Leitlinie in ihrem Leben. Über das ausüben von BDSM kann es zu einer Liebe zwischen Top und Bottom kommen. Aber zuerst war das BDSM da!
Devotion und auch die Dominanz geht sogar bei einigen soweit, dass diese, trotz Selbstwertgefuhl" sich von jedem Benutzen lassen, gar den Top wechseln, wenn ihr, dann ehemaliger Top es beschlossen hat.

Für diese Personen ist Machtausübung, auch über Strafen ein Lebensinhalt, genauso wie für die Bottomsd, das gefallen wollen, um jeden Preis.
Wichtig, wir reden von Personen, welche trotz dieser Devotion Selbstachtung haben und damit nicht hörig sind!

Personen, welche in dieser Ebene BDSM leben, den stellt sich die Frage nicht,cwas muss ich tun um eine Strafe zu erhalten sondern dort ist eine Strafe ein Vorkommnis,welches Bottom möglichst nie wieder erleben möchte.

Und es kommt auch auf die Kreativität und selbstverständlich der Einstellung des Top's an, um Verfehlungen so zu bestrafen, dass das Lustzentrum nicht getroffen wird.

Normalerweise findet Top stets ne Strafe, weil je selbstverständlicher die Devotion als dienen nur zu Willen und zu Gunsten des Top's verstanden wird, umso mehr ist die Einsicht vorhanden, dass Grenzen nur dann bestand haben, sofern man "Artig" ist.
Diese Lebensform geht aber nur mit Meta Konsens, Tpe etc. Hörigkeit hat dort nichts zu suchen!

Was passiert wenn Top einen Fehler macht?

Respekt und und Verantwortung sollten in jeder Ebene gegenüber Bottom vorhanden sein.

Das Selbstwertgefühl des Top's sollte daher , im Bezug auf Respekt und Verantwortung klar kommunizieren, dass ein Fehler unterlaufen ist.
Auch wenn diese offene Kommunikation nicht die "Schmerzen,/die Erniedrigung" durch die Strafe revidieren kann, so ist ein solches Eingeständnis für den Bottom durch aus auch ein Signal von vertrauen, Verantwortung und Respekt. Es darf Top aber nicht zu häufig passieren.

Bevor eine Strafe vollzogen wird, sollte über die Verfehlung gesprochen werden, auch warum es passiert ist.
Das erhöht/festigt den Respekt und das Verantwortungsgefühl beiderseitig.

Ob eine Einsicht beim Bottom vorhanden ist, lässt sich spätestens zum Zeitpunkt der Beginn der Strafe feststellen.
Begibt sich Bottom von alleine, ohne große zu klagen in die Position, in welcher die Strafe vollzogen wird, sollte man von Einsicht ausgehen, da das folgende definitiv nicht jenes ist, was Bottom sich wünscht.

Eigentlich wie bei einem Führerschein Verlust für 1 - 3 Monate. In einigen Fällen plant der Sündet mit und legt Urlaub etc in diesem Zeit, in anderen Fällen muss die Polizei den Führerschein mit einer Zwangsmaßnahme einziehen.

@Druide-Jo,

Das hinterfragen von Top, was er falsch gemacht haben könnte zeugt von Respekt und Verantwortung.

Ich schrieb hier, dass vor Vollzug der Strafe darüber gesprochen werden sollte.

In dieser Kommunikation kann Top zum einen hinterfragen ob Bottom weitere Hilfsstellungen bedarf, zum anderen kann er sich auch prüfen, ob er falsch oder lückenhaft kommuniziert hat, bzw prüfen wie seine Kommunikation empfangen wurde.
Letztlich kann er dann auch die Form und hatte der Strafe nachsteuern, wenn er anteilig ein Verschulden bei sich sieht.

Eine Strafe letztlich verhindern kann man nur, wenn man einen absolut hörigen Bottom sich erziehen möchte.
 

Die letzte Konsequenz Die Du da beschreibst ist natürlich unbestritten völlig richtig. Aus meiner persönlichen Sicht ist eine völlig hörige Sub aber auch nicht das was ich anstrebe, da würde mir das Salz in der Suppe fehlen.

 

Ich danke Dir für deine Reflektion und auch für diesen und für deine Beiträge insgesamt. In so manchen kann ich mich sogar wiederfinden. Deine Umgangsformen, die respektvolle, feinsinnige und scharfsinnige Art wie Du mit den Themen umgehst beeindruckt mich tief und der eine oder andere Beitrag von Dir hat mich nachhaltig inspiriert oder zum Nachdenken gebracht, auch bei Begegnungen Die Wir direkt miteinander hatten.

Danke auch dafür.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bearbeitet von Druide-Jo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:
vor 19 Stunden, schrieb Vapesklave:

Eine "Strafe" auf die man sich vorbereiten kann. Ist halt irgendwie keine Strafe mehr. Wenn man sich vorbereiten kann es ist berechenbar. Man stellt sich seelisch da drauf ein. Durch dieses Einstellen genießt man diese "Strafe" wieder. 

Eine Stafe muss unangenehm und unvorbereitet sein. Quasi aus dem Nichts komment sein. 

Das sehe ich ganz genau so!

Nein @Vapesklave, @Druide-Jo, das sehe ich ganz und gar nicht so!!!

Erstmal muss Sub natürlich wissen, was bestraft wird und das nicht durch Versuch & Irrtum herausfinden.

Wenn sie das weiß, kann es Sinn machen, gerade bei so kleineren Dingen, wenn die Strafe "auf den Fuß erfolgt". Das sieht mein Herr auch so.

Größere Strafen bedürfen vorher schon eine verbale Behandlung der Thematik.

Soll ich mich mit etwas auseinandersetzen (denn nicht jede Verfehlung kommt in mein Verfehlungsbuch), schreibe ich es da hinein und dann wird die Strafe (manchmal auch zu einem späteren Zeitpunkt), bewusst vollzogen.

Manchmal weiß ich bereits wie oder auch noch nicht, da mein Herr noch darüber nachdenken muss.

Ob ich sie nun aber noch gar nicht wüsste oder doch... Aber warum soll es leichter sein, sich auf etwas einzustellen? 

Den Gedanken, dass noch etwas bestraft werden muss, trage ich so oder so quälend mit mir herum und leichter wirds wohl nicht... Mein Herr wird das sicher nicht auf die Spitze treiben und unnötig auf sich warten lassen. Eine bewusste Zeit der Auseinandersetzung mal davon abgesehen.

Manchmal geht es auch nicht direkt. Emotional oder zeitlich...

Durch ein drauf Einstellen können, "genießt" man eine Strafe dann??? 

"Oh geil, morgen gibt es 50 Strafhiebe!"

???

Dann ist es irgendwie ne komische Denkweise von Sub, kein richtiges Schuldgefühl zu haben und/oder Strafen sind schlicht nicht besonders schlimm... 

Sub nutzt die Zeit um sich "aufzugeilen"??? 

Mein Herr weiß aber, was mir dann sicher keinen Spaß macht... Wenn für manchen Strafen = normales SM heißt, ok... Bei uns definitiv nicht. 

 

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Die letzte Konsequenz Die Du da beschreibst ist natürlich unbestritten völlig richtig. Aus meiner persönlichen Sicht ist eine völlig hörige Sub aber auch nicht das was ich anstrebe, da würde mir das Salz in der Suppe fehlen.

 

Ich danke Dir für deine Reflektion und auch für diesen und für deine Beiträge insgesamt. In so manchen kann ich mich sogar wiederfinden. Deine Umgangsformen, die respektvolle, feinsinnige und scharfsinnige Art wie Du mit den Themen umgehst beeindruckt mich tief und der eine oder andere Beitrag von Dir hat mich nachhaltig inspiriert oder zum Nachdenken gebracht, auch bei Begegnungen Die Wir direkt miteinander hatten.

Danke auch dafür.

Danke für deine lobenden Worte, aber ich bin nur einer von vielen die sich Gedanken machen.
Zu hörig...
Aus meiner persönlichen Sicht kann hörig machen nie ein Ziel sein, mehr noch, ich sehe es als Verrat der Grundidee von SM an

Die Grundwerte Konsens, Vertrauen Respekt werden damit aus den Angeln gehoben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Erstmal muss Sub natürlich wissen, was bestraft wird und das nicht durch Versuch & Irrtum herausfinden.

Erstens richtig, zweitens war das Herausfinden wovon ich schrieb Aftercare, ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, also natürlich richtig was Du schreibst.

vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn sie das weiß, kann es Sinn machen, gerade bei so kleineren Dingen, wenn die Strafe "auf den Fuß erfolgt". Das sieht mein Herr auch so.

Davon war meine Rede, vielleicht habe ich mich auch da etwas lückenhaft formuliert.

vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Größere Strafen bedürfen vorher schon eine verbale Behandlung der Thematik.

Mit größeren Strafen kann ich so nichts anfangen, auch nicht in meiner Phantasie, ich agiere aus der Situation direkt, kurz heftig und gemein. Sub wird es in dem Moment fühlen und so wie ich es handhabe ist es auch nicht immer notwendig, dass Sub es gleich versteht was falsch war, aber Sie wird genau wissen wodurch Sie die Strafe ausgelöst hat. Dadurch konserviere ich den Moment, man kann ja nicht an jedem Ort alles diskutieren, wenn Du mich versteht. So hat jeder seine Art, aber ich denke vom Prinzip meinen Wir schon das Gleiche.

vor 52 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ob ich sie nun aber noch gar nicht wüsste oder doch... Aber warum soll es leichter sein, sich auf etwas einzustellen? 

Aus meiner Sicht ist das sogar schwerer für Sub und Sub leidet zusätzlich in Erwartungshaltung einer Strafe ... das stelle ich mir auch nicht schön für Sub vor.

vor 55 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Durch ein drauf Einstellen können, "genießt" man eine Strafe dann??? 

"Oh geil, morgen gibt es 50 Strafhiebe!"

???

Dann ist es irgendwie ne komische Denkweise von Sub, kein richtiges Schuldgefühl zu haben und/oder Strafen sind schlicht nicht besonders schlimm... 

Sub nutzt die Zeit um sich "aufzugeilen"??? 

Das stellt mich allerdings auch vor ungelöste Fragen, wie jetzt? Sub geilt sich in der Erwartung der Strafe auf?

Ich kann ja nur für mich sprechen und ich weiß vorab das eine intrinsische Maso jetzt bei meinen Worten laut rebelliert innerlich, - aber bis jetzt war es so, das Sub auf Schmerzen stehen konnte wie Sie wollte, ich habe bis jetzt immer eine Form von Schmerz gefunden Den Sub ganz sicher nicht geil fand! Jeder kommt irgendwann einmal an seine Grenzen aber toi toi toi, bis jetzt hat mich meine Kreativität noch nicht enttäuscht.

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr weiß aber, was mir dann sicher keinen Spaß macht... Wenn für manchen Strafen = normales SM heißt, ok... Bei uns definitiv nicht. 

Hehe, so soll es sein! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Sub wird es in dem Moment fühlen und so wie ich es handhabe ist es auch nicht immer notwendig, dass Sub es gleich versteht was falsch war, aber Sie wird genau wissen wodurch Sie die Strafe ausgelöst hat.

Ja, ich denke ich weiß zu wissen, was du meinst @Druide-Jo.

Ja, Sub wird manches schon bemerken...😉 Und ja, wissen wodurch sie die Strafe ausgelöst hat.

Das hatte bei uns aber schon gelegentlich Tücken, wo mein Herr bewusst was Provokantes von mir annahm und mein Verhalten war das wohl auch, aber aus einer Laune heraus und nicht bewusst ihn provozierend...

Zumeist wird er vorher gewisse Dinge ermahnen. Sicher sind dann Hiebe für manche Verhaltensweisen auch im Abgang ein "Lehrmeister".

Aber man sollte da aufpassen...

vor 20 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich kann ja nur für mich sprechen und ich weiß vorab das eine intrinsische Maso jetzt bei meinen Worten laut rebelliert innerlich, - aber bis jetzt war es so, das Sub auf Schmerzen stehen konnte wie Sie wollte, ich habe bis jetzt immer eine Form von Schmerz gefunden Den Sub ganz sicher nicht geil fand! Jeder kommt irgendwann einmal an seine Grenzen aber toi toi toi, bis jetzt hat mich meine Kreativität noch nicht enttäuscht.

Das mit Sicherheit @Druide-Jo 😉 Jeder ist im "Genussbereich" nur begrenzt maso und auch nicht an jeder Stelle usw. Und neben dem Gefühl von Strafe, soll es auch körperlich wirklich eine sein (so es nichts anderes ist).

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Da mein Mindset von Devotion meiner Göttin gegenüber geprägt ist, war es das Schlimmste, wenn ich ihre Enttäuschung über mein (Nicht-)Handeln und Verfehlungen im Allgemeinen in ihren Augen sehen konnte. 
Ist es doch mein Antrieb, sie Glücklich zu machen/ zu sehen. Zu begreifen, dass ich darin kläglich versagt, ja sogar das Gegenteil bewirkt habe, ist emotional betrachtet bereits grausam und schmerzhaft. Eine wirkliche Strafe würde mich psychisch wohl hart treffen. Jedenfalls würde sie keinen positiven Impact für nachhaltiges Umdenken bewirken, weil sie mich in einem höchst aufgewühlten Moment ereilen würde, der für sich selbst bereits fordernd ist. 
 

Wenn meine Liebste Schmerzen zufügen möchte, dann macht sie das ganz direkt und offensichtlich, dafür nutzt sie keine Vorwände oder unlösbare Aufgaben. Für uns passt das so hervorragend, da ich viel Befriedigung daraus ziehe, ihr „meinen“ Körper dafür zur Verfügung stellen zu dürfen. 
 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:

Wenn meine Liebste Schmerzen zufügen möchte, dann macht sie das ganz direkt und offensichtlich, dafür nutzt sie keine Vorwände oder unlösbare Aufgaben

Ich weiß du meintest damit nicht mich @Toy4her, aber ich würde dennoch gerne was dazu schreiben. 

Und wäre ein reines Dienen des Subs und zur Verfügung stehen, einfach zu langweilig. Das ist nicht wartend gemeint. Ich brauche da schon die Herausforderung und mein Herr sieht mich gerne leiden und/oder wie ich mich anstrenge...

Hiebe nur so kann es immer geben. Aufgaben soll ich sicher auch richtig ausführen. Also die, die er mir gibt. Auch Stellungen usw. 

Bei so gewissen Challenges wäre uns das aber einfach zu langweilig, wenn schon feststehen würde, dass Sub die definitiv lösen wird... In gewissen TV-Shows mit Kandidaten gibt es ja auch diverse Spiele. Die Spannung resultiert daraus etwas schaffen oder auch scheitern zu können... 

Die Hiebe erhöhen dabei den Druck, aber manchmal wird mir auch was als Belohnung in Aussicht gestellt. Was es so kaum gibt, da ich nicht Dinge erst für Belohnungen tue, aber dort kann das der Fall sein...

Wir mögen gewisse Challenges als SOLCHE. Mein Herr überlegt die sich nicht, um Hiebe verteilen zu können. 

Er überlegt sich teilweise auch aufwendige Sachen und muss die vorbereiten. Daher gibt es das natürlich nicht ständig. Das eine mal waren Schnüre durch den ganzen Raum gespannt und ich musste mich da durch winden ohne sie zu berühren. Der Weg führte dann unter den Tisch hindurch, wieder zurück durch diese Schnüre. Sicher mit einem Coutdown. Wurden die Schnüre berührt, was man durch ein Wackeln sah, gab es eben Hiebe. Sicher wäre es auch spannend gewesen, wenn die Schnüre schon mit Strom versehen gewesen wären. Man also einen Stromschlag bekommen hätte, wenn man sie berührt... Das ging aber nicht. Mein Herr baut allerdings gerne auch Mechanismen, die bei falschen Bewegungen etwas auslösen. Sub fügt sich dann unter Umständen den Schmerz selbst zu...

Es kann auch sein, dass ich mich aus einer Fesselung befreien muss, aber dafür einen Code knacken soll, um an einen Schlüssel zu gelangen. Bis hin zu mathematischen Aufgaben, Rätseln usw. war schon alles dabei. 

Einmal sollte ich einen Turm bauen. Auch das war super spannend. Ich hatte eine bestimmte Zeit für diesen Turm, den ich mit dem Mund bauen musste. Sollte ich Bedenken haben, dass er fällt, konnte ich jederzeit aufhören. Nur für nicht geschaffte Steine gab es Hiebe. Auf Risiko zu gehen, alle zu verbauen, der Turm wurde immer wackeliger und mit dem Mund und gefelsselten Händen auf dem Rücken nicht so leicht... Wäre er komplett eingestürzt, wäre es das gewesen!!! Am Ende zitterte ich und war unter Hochspannung. Den letzen Stein habe ich gelassen. Ein einziger blieb also über. Ich sagte: "Ich möchte aufhören." Ob ich den letzten noch geschafft hätte? Ich war zu nervös... 

Durchaus hätte sogar noch ein Tauschgeschäft kommen können. "Versuchst du den noch und der Turm fällt doch um, werden die Hiebe für ein Umfallen halbiert. Schaffst du es, erhälst du einen Orgasmus." Was ist mir dieser Orgasmus wert? Versuche ich es? Was setze ich? Mein Herr findet das spannend. Ich ebenso. Es gibt diverse solcher Aufgaben! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das hatte bei uns aber schon gelegentlich Tücken, wo mein Herr bewusst was Provokantes von mir annahm und mein Verhalten war das wohl auch, aber aus einer Laune heraus und nicht bewusst ihn provozierend...

Ha, das kenne ich auch; - Sub lebt ihren schwarzen Humor aus, Jo denkt "Du kleine ..." ... "Nicht jetzt ..." ...Jo steht aber auf der Leitung ... :joy: ...

Aber da half immer das bewährte Heilmittel; - gute Gespräche. Wenn ich Eines gelernt habe, dann das. Reden hilft.

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das mit Sicherheit @Druide-Jo 😉 Jeder ist im "Genussbereich" nur begrenzt maso und auch nicht an jeder Stelle usw. Und neben dem Gefühl von Strafe, soll es auch körperlich wirklich eine sein (so es nichts anderes ist).

Im Prinzip sehe ich das ganz genau so wie Du schreibst! Allerdings trage ich seit ein par Tagen einen Gedanken spazieren, deswegen habe ich auch die intrinsische Masochistin außen vor gelassen.

Stelle Dir mal vor, da Steht eine Intrinsische vor mir und ich komme Ihr mit meinen antrainierten Ritualen ...

Die schaut mich doch dann an und sagt zu mir: "Schatzi, da musst Du dir aber was Besseres einfallen, das funktioniert bei mir nicht." :joy:

Das ist ein Gedanke mit Dem ich in den letzten Tagen spazieren gehe; - man kann ja nie wissen, wo die Liebe hinfällt.

Das Gedankenspiel beschäftigt mich sehr, in so einem Fall müsste ich in vielen Dingen komplett umlernen und es laufen Fragen durch meinen Kopf, wie: Könnte ich überhaupt umlernen umdenken, umdenken? Könnte ich mit Ihr meinen Sadismus befriedigen? Könnte ich in einer solchen Situation glücklich werden? Faszinierende Gedankenspiele in mir und für mich eine völlig neuer Blickwinkel mit Dem ich mich noch nie in meinem Leben befasst habe.

Man wird alt wie ein Haus, doch man lernt niemals aus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toy4her:

Da mein Mindset von Devotion meiner Göttin gegenüber geprägt ist, war es das Schlimmste, wenn ich ihre Enttäuschung über mein (Nicht-)Handeln und Verfehlungen im Allgemeinen in ihren Augen sehen konnte. 
Ist es doch mein Antrieb, sie Glücklich zu machen/ zu sehen. Zu begreifen, dass ich darin kläglich versagt, ja sogar das Gegenteil bewirkt habe, ist emotional betrachtet bereits grausam und schmerzhaft. Eine wirkliche Strafe würde mich psychisch wohl hart treffen. Jedenfalls würde sie keinen positiven Impact für nachhaltiges Umdenken bewirken, weil sie mich in einem höchst aufgewühlten Moment ereilen würde, der für sich selbst bereits fordernd ist. 
 

Wenn meine Liebste Schmerzen zufügen möchte, dann macht sie das ganz direkt und offensichtlich, dafür nutzt sie keine Vorwände oder unlösbare Aufgaben. Für uns passt das so hervorragend, da ich viel Befriedigung daraus ziehe, ihr „meinen“ Körper dafür zur Verfügung stellen zu dürfen. 
 

 

Das Mindset deiner Göttin und meines sind derart unterschiedlich dass ich rein auf der Empfindungsebene von der Dom-Seite keinen sinnvollen Beitrag liefern kann, denn mein Inneres verwehrt es mir mir das weibliche Äquivalent zu Dir vorzustellen, weil das zu weit von meinem eigenen Rollenbild entfernt ist. Deswegen versuche ich es erst gar nicht.

Allerdings kann ich Dir recht gut auf der rein mentalen Ebene folgen und es fasziniert mich sehr von deinen Ansichten zu lernen.

Und kleine Verbindungen tauchen doch immer wieder auf ... Göttin äqui Druide ... Die Druiden waren ja auch die obersten Hohepriester; - kleine Ähnlichkeiten tauchen dann doch immer wieder auf.

Ich habe anderen an andere Stelle Ähnliches geschrieben wenn ich es gesehen habe und falls ich es bei Dir noch nicht gemacht habe ist es jetzt an der Zeit; - im Zweifel, - doppelt hält besser ....

Was mir bei Dir auffällt und mich immer wieder sehr berührt ist die Liebe Die ich spüren kann wenn ich deine Worte lese.

Das ist einfach schön. Und deswegen Danke ich Dir für deine schönen Beiträge und für deine Offenheit.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Stelle Dir mal vor, da Steht eine Intrinsische vor mir und ich komme Ihr mit meinen antrainierten Ritualen ...

Die schaut mich doch dann an und sagt zu mir: "Schatzi, da musst Du dir aber was Besseres einfallen, das funktioniert bei mir nicht." :joy:

Na ja @Druide-Jo sowas hätte sich hier erübrigt zu sagen "Schatzi, das läuft nicht..." Allein von der Wortwahl her. 

Reden kann man ja drüber, dass Rituale nicht so was für einen sind. Ich persönlich mag sie schon. Ebenso aber ganz Spontanes.

Auch eine intrinsische Maso hat Grenzen und Stellen, wo sie den Schmerz nicht genießen wird. Ich selbst bin ja auch intrinsisch maso und mich befriedigt der Schmerz.

Mein Herr lässt mich den auch gerne genießen. Dann sauge ich rein den Schmerz auf. Auch ein wenig leiden zu müssen, mag ich, Tränen usw. Ab einem gewissen Punkt machen Schmerzen schlicht keinen Spaß mehr oder auch nicht jede Art von Schmerz und jede Stelle. Mein Herr bekommt eine Sub schon dazu, wenn er das möchte. Es müssen auch nicht unbedingt Hiebe sein. Manch einer findet Strom fürchterlich oder sonst was...🤷‍♀️

Wer das nicht möchte, darf sich nicht so einen Dom suchen. Für meinen Herrn sollte eine Sub schon masochistisch sein und Schmerzen genießen, aber nicht nur in ihrer Komfortzone! Das ist oftmals bei Sadisten, die ja auf ein Leiden stehen, auch nicht der Fall Subs "Wunschspanking" zu bedienen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toy4her:

Da wollte ich einfach meine Erfahrungen näher bringen. Vielleicht auf für Interessierte, die noch keine realen Erfahrungen haben und vielleicht schon große Neugier fühlen, aber vielleicht durch den Begriff „Strafe“ verunsichert sind. 

Das ist ja auch gut @Toy4her. Ich wollte nur nochmal zwischen "Aufgaben" unterscheiden. Strafe sieht für jeden anders aus. 

Dein bdsm ist ganz anders. Ich bewundere deine Hingabe. Allerdings sagt mein Herr auch, dass ich für ihn die hingebungsvollste Sub überhaupt wäre...🥰🙏 Aber eher auf das ganze bdsm bezogen, da "mitzugehen". Das kann auch bedeuten, falls es direkt mal nicht so war, dann entsprechende Maßnahmen zu akzeptieren, sich nicht zu entziehen usw. 

Ich brauche schon nen gewissen "Struggel", ne "Reibung" manchmal... usw. 🙂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Auch eine intrinsische Maso hat Grenzen und Stellen, wo sie den Schmerz nicht genießen wird. Ich selbst bin ja auch intrinsisch maso und mich befriedigt der Schmerz.

Danke dafür, jetzt habe ich echt was gelernt. Das ist relatives Neuland für meinen Geist.

vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wer das nicht möchte, darf sich nicht so einen Dom suchen. Für meinen Herrn sollte eine Sub schon masochistisch sein und Schmerzen genießen, aber nicht nur in ihrer Komfortzone! Das ist oftmals bei Sadisten, die ja auf ein Leiden stehen, auch nicht der Fall Subs "Wunschspanking" zu bedienen. 

Das ist ja der Punkt der mich beschäftigt, ich denke mal es ist in meinem Kopf noch nicht ganz klar, was intrinsisch wirklich bedeutet.

Eine Sub, Die nicht masochistisch ist, kann ich für mich nicht wirklich vorstellen und ein Wunschspanking zu bedienen dabei käme ich mir irgendwie lächerlich vor,  das ist gar nicht meine Welt, ich bin kein Rollenspieler.

Ich liebe es wenn Sub den Schmerz trinkt und ich brauche es Sie auch mal ein bisschen leiden zu lassen, so, dass ich das auch spüren kann, ohne das kann ich mir nicht vorstellen glücklich zu werden.

Ich glaube ich habe einen Denkfehler gemacht in Dem ich intrinsisch als Absolut gesehen habe; Intrinsisch = kein Leiden unter Schmerzen.

Das hat mich zu der Frage geführt ob ich auf damit klar käme wenn Sub unter Schmerzen generell kein Leid empfindet, welche anderen Methoden ich mir für die geliebte Qual andere Methoden ausdenken könnte und ob mir konkret etwas fehlen würde.

Jetzt lerne ich aus deinen Worten aber das dem mitnichten so ist und das auch eine Intrinsische ihre Grenzen hat.

Das bedeute ja dass es sich lediglich um Verschiebung von Grenzen handeln würde.

Dann wäre ja mein Gedankenspiel in der Tat nichtig, denn Grenzen vermag ich fließend zu verschieben. Gerne sogar.

Ich danke Dir mal für die Aufklärung und ich glaube ich muss zu dem Thema intrinsischen Masochismus mal was lesen, dass ich der Sache mal nicht so doof bleibe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Intrinsisch = kein Leiden unter Schmerzen.

@Druide-Jo wenn man das Wort intrinsisch nachschaut, heißt es ja nur aus eigener Motivation heraus! Aus dem Inneren! Ich verbinde das damit, dass man das wirklich will/braucht, die Neigung hat und nicht FÜR DOM Schmerzen erträgt, durch äußere Motivation... Das wäre "extrinsisch"

Wie weit und ob man überhaupt bereit ist leiden zu "müssen" in einem Bereich des "Ertragens" und der Schmerz somit keine persönliche Befriedigung mehr ist, dürfte wohl unterschiedlich sein...

vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich liebe es wenn Sub den Schmerz trinkt und ich brauche es Sie auch mal ein bisschen leiden zu lassen, so, dass ich das auch spüren kann, ohne das kann ich mir nicht vorstellen glücklich zu werden.

So ist es bei uns wohl auch. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Eheherrin hat das Recht, mich jederzeit mit oder ohne Grund zu züchtigen oder zu bestrafen, wie auch immer. Bei unpassenden Antworten ist eine kleine Ohrfeige umgehend zu erwarten. Bestrafungen mit der Reitgerte oder der Peitsche erfolgen meist mit Vorbereitungen. 

Also zum Beispiel auf dem Strafbock festgebunden. Das kann dann schon bis zu einer Stunde dauern und die Striemen sind noch über Wochen auf meinem Hinterteil sichtbar. Ein Mundknebel verhindert, dass ich nicht reden kann. Meistens ermahnt sie mich vorher noch mit, "ich höre nichts von dir, verstanden."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sub121954:

Meine Eheherrin hat das Recht, mich jederzeit mit oder ohne Grund zu züchtigen oder zu bestrafen, wie auch immer.

also reine willkür?  hat mit dominanz in meinen augen nix zu tun

 

und- bestrafung mit vorbereitung?  aahja^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

also reine willkür?  hat mit dominanz in meinen augen nix zu tun

 

und- bestrafung mit vorbereitung?  aahja^^

Ich tippe da eher auf reines Kopfkino  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

also reine willkür?  hat mit dominanz in meinen augen nix zu tun

Es gibt ja auch noch das SM in BDSM. Sind dann natürlich keine Strafen, sondern ist das Äquivalent zum Kuss im Vorbeigehen. 
 

Wers mag, meinetwegen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Es gibt ja auch noch das SM in BDSM. Sind dann natürlich keine Strafen, sondern ist das Äquivalent zum Kuss im Vorbeigehen. 
 

Wers mag, meinetwegen. 

ich bin SMler, ich weiss darum- aber dann sollte man es auch richtig benennen!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

also reine willkür?  hat mit dominanz in meinen augen nix zu tun

 

und- bestrafung mit vorbereitung?  aahja^^

Interessante Antwort 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

also reine willkür?  hat mit dominanz in meinen augen nix zu tun und- bestrafung mit vorbereitung?  aahja^^

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo Du da Willkür herausliest, wenns für nen unpassenden Spruch gleich mal ne Schelle gibt und mit „Vorbereitung“ habe ich jetzt das Festbinden am Bock verstanden oder übersehe ich etwas. Oder ist es auf die Verfügbarkeit des Subs bezogen, dass dieser immer für den Sadismus der Eheherrin zur Verfügung steht 👀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Simu:

Interessante Antwort 

inwiefern?

 

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich verstehe jetzt nicht so ganz wo Du da Willkür herausliest, wenns für nen unpassenden Spruch gleich mal ne Schelle gibt und mit „Vorbereitung“ habe ich jetzt das Festbinden am Bock verstanden oder übersehe ich etwas. Oder ist es auf die Verfügbarkeit des Subs bezogen, dass dieser immer für den Sadismus der Eheherrin zur Verfügung steht 👀

damit war klar andres gemeint!  aufwärmen etc

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Oder ist es auf die Verfügbarkeit des Subs bezogen, dass dieser immer für den Sadismus der Eheherrin zur Verfügung steht 👀

24/7 iss 24/7... damit bin ich klar^^  weisste doch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Ich tippe da eher auf reines Kopfkino  

Da tippst du leider falsch... 

×
×
  • Neu erstellen...