Jump to content

Der Vollzug eurer Strafen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sub121954:

Da tippst du leider falsch... 

wieso 'leider'?  das macht mich stutzig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Simu:

Interessante Antwort 

Das ist ja mal eine echt interessante Antwort.

Mit den Mitteln des Minimalismus eiskalt die metaphysische Ebene erklommen. Chapeau!

Geschrieben
Am 4.8.2024 at 22:58, schrieb Toy4her:

Da mein Mindset von Devotion meiner Göttin gegenüber geprägt ist, war es das Schlimmste, wenn ich ihre Enttäuschung über mein (Nicht-)Handeln und Verfehlungen im Allgemeinen in ihren Augen sehen konnte. 
Ist es doch mein Antrieb, sie Glücklich zu machen/ zu sehen. Zu begreifen, dass ich darin kläglich versagt, ja sogar das Gegenteil bewirkt habe, ist emotional betrachtet bereits grausam und schmerzhaft. Eine wirkliche Strafe würde mich psychisch wohl hart treffen. Jedenfalls würde sie keinen positiven Impact für nachhaltiges Umdenken bewirken, weil sie mich in einem höchst aufgewühlten Moment ereilen würde, der für sich selbst bereits fordernd ist. 

Wenn meine Liebste Schmerzen zufügen möchte, dann macht sie das ganz direkt und offensichtlich, dafür nutzt sie keine Vorwände oder unlösbare Aufgaben. Für uns passt das so hervorragend, da ich viel Befriedigung daraus ziehe, ihr „meinen“ Körper dafür zur Verfügung stellen zu dürfen. 
 

Das kann ich mal wieder so gut nachvollziehen und -fühlen. Ich bin eine sehr anhängliche und treue Seele und über mich selbst muss ich auch sagen, dass ich einen gewissen Hang zur Hörigkeit habe.

Bisher gab es nur 2 x Strafen, einmal in einer D/S Beziehung in 2020 und einmal in einer 24/7 Beziehung. Rückblickend betrachtet habe ich die Strafe mit 70 Schlägen in 2020 locker weggesteckt, weil ich den Grund auch lächerlich fand, ganz im Gegensatz zu der Strafe von den einmalig  10 Schlägen als Strafe in der 24/7 Beziehung. Ausschlaggebend war die emotionale Nähe in der 24/7 Beziehung und die Konditionierung.

So schön Konditionierung sein kann, so negativ kann sie auch sein, denn mein Körper hat mich meistens schon selbst bestraft wenn ich eine Aufgabe meines sadistischen Tops nicht umsetzen konnte. Mir wurde schlecht, ich bekam Kopfschmerzen, sprich: ich fühlte mich Elend und es ging nichts mehr. 

Deswegen bin ich raus bei Strafbehandlungen, zumal ich es auch nicht benötige… ich muss nicht erzogen werden und meine Tops waren bisher alle Sadisten, da bekommt man einfach mal so den Arsch voll ohne etwas verbockt zu haben. Ich brauche da keine Ankündigung vorher, ich liebe den Überraschungseffekt… also nein, er braucht keinen Grund mich zu spanken, er tut es einfach weil es ihm und mir Freude macht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was halt nicht ins eigene Schema passt ist entweder Kopfkino oder unvorstellbar. BDSM ist so vielfältig und personenbezogen wie es wohl BDSMler gibt. Und meine Eheherrin braucht keinen Grund um mich zu bestrafen. Ich bin masochistisch-devot  und meine Eheherrin sadistisch veranlagt. Passt.

 

bearbeitet von sub121954
tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sub121954:

Ja, was halt nicht ins eigene Schema passt ist entweder Kopfkino oder unvollstellbar. BDSM ist so vielfältig und personenbezogen wie es wohl BDSMler gibt. Und meine Eheherrin braucht keinen Grund um mich zu bestrafen. Ich bin masochistisch-devot  und meine Eheherrin sadistisch veranlagt. Passt.

 

Aber dann sind das keine Bestrafungen. Sondern eine kurze oder längere SM Session. Ihr kommt beide auf eure Kosten. Ich bin auch masochistisch und mein Herr sadistisch und Bestrafungen mögen wir beide nicht und werden nur vollzogen wenn es wirklich einen Grund gibt. Bei SM Sessions ziehen wir beide unsere Befriedigung daraus. 

Geschrieben

Schläge in einer SM-Beziehung sind nur dann Bestrafung, wenn M S schlägt. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Schläge in einer SM-Beziehung sind nur dann Bestrafung, wenn M S schlägt. 

Was? Masochist schlägt Sadist? 🤔 Da läuft doch was ganz verkehrt. Ich hoffe du meinst das anders.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Schläge in einer SM-Beziehung sind nur dann Bestrafung, wenn M S schlägt. 

???

Geschrieben

Also wenn ich dom bin reiz ich es schon so weit mit einer Aufgabe aus, dass sie zum scheitern verurteilt ist.  Dann kommt die Strafe, in der sie dann auch scheitern wird, um es dann komplett ausreizen. Der einzige Ausweg ist für sie dann sich für diesen Ungehorsam zu entschuldigen und reumütig und wiedergutmachend zu zeigen!!!😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich_diene:

Also wenn ich dom bin reiz ich es schon so weit mit einer Aufgabe aus, dass sie zum scheitern verurteilt ist.  Dann kommt die Strafe, in der sie dann auch scheitern wird, um es dann komplett ausreizen. Der einzige Ausweg ist für sie dann sich für diesen Ungehorsam zu entschuldigen und reumütig und wiedergutmachend zu zeigen!!!😈

also strafspielchen...   sorry, aber kann ich nich ernstnehmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

also strafspielchen...   sorry, aber kann ich nich ernstnehmen

Brauchst du auch nicht. Habe es auch bei dir nie anders erwartet...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

wieso 'leider'?  das macht mich stutzig

"Leider" steht ja für das, dass ER falsch getippt hat. Hätte er richtig getippt, hätte ich ja schreiben können, gratuliere dir...So einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine richtige Bestrafung gab es hier schon länger nicht mehr. Wohl aber Maßregelungen, wo dann der Fehler direkt ersichtlich war. Auch da erfolgen die Hiebe auf die kalte Haut und entsprechend hart...

Soll ich über etwas nachdenken, schreibe ich eine Verfehlung in mein Verfehlungsbuch. Die Strafe wird zeitnah erfolgen, das muss aber nicht immer sofort sein. Manchmal soll ich ja sogar noch etwas darüber nachdenken. Mein Herr wird mich aber nicht allzu lange damit quälen. 

Eine Bestrafung ist hier nun auch nicht mit vorher aufwärmen, irgendwie sanft fesseln oder so. Wenn ich fixiert werde, werden die Gurte schon entsprechend kühl und hart festgezogen usw. Eine lustvolle Sache ist das eher weniger. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 23.8.2024 at 20:40, schrieb Ich_diene:

Also wenn ich dom bin reiz ich es schon so weit mit einer Aufgabe aus, dass sie zum scheitern verurteilt ist.  Dann kommt die Strafe, in der sie dann auch scheitern wird, um es dann komplett ausreizen. Der einzige Ausweg ist für sie dann sich für diesen Ungehorsam zu entschuldigen und reumütig und wiedergutmachend zu zeigen!!!😈

Das wäre nen persönliches NoGo meinerseits und würde das Vertrauensverhältnis zwischen meinen Top und mir unwiederbringlich zerstören. Aber nun ja ich führe eben auch nur mit einer Person eine Beziehung mit Dynamik und da entstehen meist auf beiden Seiten Gefühle füreinander. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Das wäre nen persönliches NoGo meinerseits und würde das Vertrauensverhältnis zwischen meinen Top und mir unwiederbringlich zerstören. Aber nun ja ich führe eben auch nur mit einer Person eine Beziehung mit Dynamik und da entstehen meist auf beiden Seiten Gefühle füreinander. 

Und wenn es bei einem Gespräch davor angesprochen werden würde, würde ich es respektieren und weglassen...😎

Wir wollen alle nur spielen und Spaß haben!!!🤤

Geschrieben

(und sei froh, dass ich mich grad zusammenreiss!)

und dann fragt ihr euch, wieso 24/7er so deutlich agiern?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich_diene:

Ignore the machine...

 

darfst handtuch zu mir sagen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Das wäre nen persönliches NoGo meinerseits und würde das Vertrauensverhältnis zwischen meinen Top und mir unwiederbringlich zerstören. Aber nun ja ich führe eben auch nur mit einer Person eine Beziehung mit Dynamik und da entstehen meist auf beiden Seiten Gefühle füreinander. 

Gefühle gibt es ja verschiedenster Natur. Ich finde kalte Schultern auch sehr ätzend. Ich denke ein aftercare wäre in solch einem Fall angebracht. Meistens gebe ich aber  die Information sich an mir rechen zu dürfen,  nach dem die gewechselt werden,  bzw. es beim nächsten Mal andersherum läuft....

Geschrieben

Du meinst sich an dir "rächen" zu dürfen? 

Ok... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ich_diene:

Gefühle gibt es ja verschiedenster Natur. Ich finde kalte Schultern auch sehr ätzend. Ich denke ein aftercare wäre in solch einem Fall angebracht. Meistens gebe ich aber  die Information sich an mir rechen zu dürfen,  nach dem die gewechselt werden,  bzw. es beim nächsten Mal andersherum läuft....

rächen für was?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du meinst sich an dir "rächen" zu dürfen? 

Ok... 

Ich switche...also warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...