Jump to content

Der Vollzug eurer Strafen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich_diene:

Ich switche...also warum nicht?

da sind mer halt wieder bei spiel!  strafe iss nich spiel!

Geschrieben

So Rachespiele find ich auch komisch...😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Für die  ganz bösen Spielchen am anderem Partner. Da muss derjenige der nun die "Kontrolle" hat, sich doch rächen! (Bitte meine Worte nicht ernst nehmen)

Ich verstehe es auch nicht @towel 🤷‍♀️

:confused: *koppkratz

jaci- was trinken gehn?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Für die  ganz bösen Spielchen am anderem Partner. Da muss derjenige der nun die "Kontrolle" hat, sich doch rächen! (Bitte meine Worte nicht ernst nehmen)

Ich verstehe es auch nicht @towel 🤷‍♀️

Weil du vermutlich nicht switchst...

Kann, nicht müssen....ich schrieb ja auch, dass aftercare möglich ist. Rachespiele sind wie eine challenge. Sie müssen nicht härter ausfallen...die Idee dahinter und die Ausführung machen es...rächen ist keine Pflicht und muss schon gar nicht direkt danach stattfinden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich_diene:

Weil du vermutlich nicht switchst...

Kann, nicht müssen....ich schrieb ja auch, dass aftercare möglich ist. Rachespiele sind wie eine challenge. Sie müssen nicht härter ausfallen...die Idee dahinter und die Ausführung machen es...rächen ist keine Pflicht und muss schon gar nicht direkt danach stattfinden...

als 24/7er logischerweise nich, nein

und ich spiele nich!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So Rachespiele find ich auch komisch...😅

Wie gesagt...kein muss.

Jedem nach seiner Fasson....

Ich persönlich bevorzuge auch eher aftercare, damit sie weiß, dass sie mir nicht gleichgültig ist...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich_diene:

Ich persönlich bevorzuge auch eher aftercare, damit sie weiß, dass sie mir nicht gleichgültig ist...

???   aftercare gestaltet der aktive part, nich du!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ich_diene:

Gefühle gibt es ja verschiedenster Natur. Ich finde kalte Schultern auch sehr ätzend. Ich denke ein aftercare wäre in solch einem Fall angebracht. Meistens gebe ich aber  die Information sich an mir rechen zu dürfen,  nach dem die gewechselt werden,  bzw. es beim nächsten Mal andersherum läuft....

Ich weiß zwar nicht warum Du kalte Schultern im Zusammenhang mit Gefühlen erwähnst 😅 aber gut, lassen wir es so stehen.

Nun ja, ich verübe keine Rache, wenn man es sich mit mir verscherzt, ist man sprichwörtlich für mich gestorben. Zumal ich eben kein Switch bin und mich auch nie auf einen Switch einlassen würde. Ich lebe BDSM für mich in einer monogamen 24/7 Dynamik. Das ist dann eben der Unterschied. 🤓

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ich_diene:

Wie gesagt...kein muss.

Jedem nach seiner Fasson....

Ich persönlich bevorzuge auch eher aftercare, damit sie weiß, dass sie mir nicht gleichgültig ist...

Ich finde Aftercare ist die persönliche Ausgestaltung der Menschen, die eine Session praktiziert haben oder eben BDSM leben… unf einfach super individuell. Zumal würde dies wieder zu sehr vom Thema abzweigen.

Geschrieben

Na aber mal necken oder Streiche sind noch was anderes oder @MissCurious? So im Alltag.

Bdsm und Rache? Aber gut...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich finde Aftercare ist die persönliche Ausgestaltung der Menschen, die eine Session praktiziert haben oder eben BDSM leben… unf einfach super individuell. Zumal würde dies wieder zu sehr vom Thema abzweigen.

Finde es vor allem für die Psyche wichtig. Und was ich mag, dass muss gehegt und gepflegt werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Wie gesagt, finde ich auch befremdlich. Würde mich auch nie beim Sub rächen für Fehlverhalten oder Kränkung oder so. Das würde mir sehr toxisch vorkommen. Wenn man sagt, der andere soll es heimzahlen nimmt man da natürlich auch die Gestaltungsfreiheit weg, das stell ich mir auch langweilen vor  das gleiche zurück zu machen. Aber eben.. 

 

Ich würde auch nicht in einem Umfeld leben wollen in dem ich ständig Angst haben müsste geprankt zu werden. Hat mich auf jeden Fall daran erinnert. Und diese Pranks sind manchmal auch ganz schön gemein und drüber, find ich.

Nee,

ist etwas fehlinterpretiert.

Es geht einzig und allein um den Moment und die 1:1 Situation. So im Sinne von "I ow you "...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na aber mal necken oder Streiche sind noch was anderes oder @MissCurious? So im Alltag.

Bdsm und Rache? Aber gut...

Da erkennt man erst das Innerste von dem jenigen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissCurious:

Rachegedanken finde ich auch ziemlich befremdlich in einer Partnerschaft. Aber gibt ja auch so Paare die sich im laufenden Band gegenseitig reinlegen und einander Streiche spielen für die sie sich dann wieder rächen usw.. jeder wie er mag 

Finde ich putzig!🤣🤣🤣

Geschrieben

Na aber mal necken oder Streiche sind noch was anderes oder @MissCurious? So im Alltag.

Bdsm und Rache? Aber gut...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissCurious:

Rachegedanken finde ich auch ziemlich befremdlich in einer Partnerschaft. Aber gibt ja auch so Paare die sich im laufenden Band gegenseitig reinlegen und einander Streiche spielen für die sie sich dann wieder rächen usw.. jeder wie er mag 

Sowas dann eher im nonsexuellen Aspekt...bereichert das Leben...glaube mir!!!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Ich_diene:

Es geht einzig und allein um den Moment und die 1:1 Situation. So im Sinne von "I ow you "...

Wie 1:1 ihr switcht dann auch in ner Session?

Na egal, Rache und bdsm passt für mich nicht. Und Ping Pong (aber habe ja auch nur ein Machtgefälle) auch nicht. 

Wenn man das spielt und beide das mögen. "Jetzt warst du dran, jetzt räche ich mich", eher lustig, ok...

Witze und Streiche mag ich. So kleinere findet mein Herr mal ok.

Pranks @MissCurious, da sind manche schon geil!!!😅😅😅👍👍👍 Ich bin da recht schmerzbefreit. 

Aber das ist ja individuell und Grenzen muss man unbedingt beachten.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na aber mal necken oder Streiche sind noch was anderes oder @MissCurious? So im Alltag.

Bdsm und Rache? Aber gut...

das iss spiel!!    und grade du, die du dich permanent wehrst gegen die begrifflichkeit... hmm

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das iss spiel!!    und grade du, die du dich permanent wehrst gegen die begrifflichkeit... hmm

Ich wehre mich auch dagegen. Denn bdsm ist kein Spiel für mich. Also wenn Leute sagen, es kann nur ein Spiel sein.

Gegen das Wort habe ich nichts. Und jeder der es spielen mag, soll das tun. 

Mal Witze oder Streiche, Neckereien ist für mich einfach menschlich und witzig. 

Ohne es jetzt auf bdsm zu beziehen. Mein Herr ist wohl Herr genug über den ein oder anderen Witz hinwegzusehen und es auch selbst mal lustig zu finden. 

Sich "rächen" oder Rachespiele passen für mein bdsm natürlich nicht.

 

Aber ich schrieb, WENN man es denn spielt, na gut... Dann mag auch das passen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde an dem Begriff null Komplikation.  Es ist nur ein Begriff. Wichtig ist was man draus macht..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ich_diene:

Ich finde an dem Begriff null Komplikation.  Es ist nur ein Begriff. Wichtig ist was man draus macht..

Das Thema ist doch hier "Der Vollzug eurer Strafen" ???

 

Am 3.8.2024 at 15:18, schrieb Coop0410:

Hallo zusammen,

eine Frage an die Subs und Sklavinnen/Sklaven unter euch.
Wie erhaltet ihr eure regelmäßigen Strafen oder Bestrafungen für Vergehen und wie sehen diese aus? Wie bereitet ihr euch darauf vor oder werdet vorbereitet? Was empfindet ihr während der Bestrafung?
Was war eure härteste Bestrafung die ihr erhalten habt?
Ich freue mich über eure Antworten

Hier ging es doch um ernsthaftes BDSM, oder habe ich das falsch verstanden? Also um echte Bestrafung in einer D/s Beziehung.

Ich fürchte das ist gar nicht dein Thema hier, - Du bist eher bei "Bestrafungen im Spiel, was war das Härteste für Euch?" oder so ähnlich, nur nicht hier.

Sorry, Thema verfehlt! :relieved:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich_diene:

Sowas dann eher im nonsexuellen Aspekt...bereichert das Leben...glaube mir!!!😉

Ich persönlich finde das hochgradig befremdlich, ich persönlich empfinde solch ein Verhalten sogar als toxisch, wenn sich Paare ständig ärgern, sich gegenseitig rein legen, oder ständig Wettkämpfe miteinander ausfechten, ich mag das nicht und halte mich dem fern und auch solche Leute aus meinem Umfeld fern.

Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht, muss jeder für sich selbst wissen.

Auf jeden Topf passt ein Deckel hat Oma immer gesagt ....

×
×
  • Neu erstellen...