Jump to content

Der Vollzug eurer Strafen


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich persönlich finde das hochgradig befremdlich, ich persönlich empfinde solch ein Verhalten sogar als toxisch, wenn sich Paare ständig ärgern, sich gegenseitig rein legen, oder ständig Wettkämpfe miteinander ausfechten, ich mag das nicht und halte mich dem fern und auch solche Leute aus meinem Umfeld fern.

Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht, muss jeder für sich selbst wissen.

Auf jeden Topf passt ein Deckel hat Oma immer gesagt ....

Wer redet hier von ständig?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich_diene:

Wer redet hier von ständig?

Tut ja nichts zur Sache. Ich finde es an sich befremdlich. Ständig deswegen weil Leute Die ich kenne Die so was gut finden sich auch ständig so verhalten ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Das Thema ist doch hier "Der Vollzug eurer Strafen" ???

 

Hier ging es doch um ernsthaftes BDSM, oder habe ich das falsch verstanden? Also um echte Bestrafung in einer D/s Beziehung.

Ich fürchte das ist gar nicht dein Thema hier, - Du bist eher bei "Bestrafungen im Spiel, was war das Härteste für Euch?" oder so ähnlich, nur nicht hier.

Sorry, Thema verfehlt! :relieved:

 

Sry,

Du bist am Thema vorbei. Wieso gibt es Bestrafungen nur im BDSM? Was ist bei einer ddlg Beziehung, wo die little ungehorsam ist? Was ist wenn ein/e Putzsklave/in unzufrieden geputzt hat? Sind da Bestrafungen im Stile von BDSM sinnvoll?

Es geht um Bestrafungen persé....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich_diene:

Sry,

Du bist am Thema vorbei. Wieso gibt es Bestrafungen nur im BDSM? Was ist bei einer ddlg Beziehung, wo die little ungehorsam ist? Was ist wenn ein/e Putzsklave/in unzufrieden geputzt hat? Sind da Bestrafungen im Stile von BDSM sinnvoll?

Es geht um Bestrafungen persé....

Hä?

Was machst Du denn da jetzt für ein Fass auf?

Kann Dir nicht mehr folgen.

Spiel weiter.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Hä?

Was machst Du denn da jetzt für ein Fass auf?

Kann Dir nicht mehr folgen.

Spiel weiter.

Waren deine Worte...und ich spiele schon ewig nicht mehr. Ein Prioritäten halten mich davon ab....

×
×
  • Neu erstellen...