Jump to content

Ablehnung, wie geht ihr damit um, was macht sie mit euch?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TobySubRB:

Daher stelle ich mal die Frage hier was muss MANN tun/schreiben um die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen, oder es in euren Augen zumindest wert ist zu Antworten.

Dein Beitrag ist aber keine Antwort zum Thema. Du äußerst her lediglich deinen Unmut. 

Du könntest aber ein eigenes Thema erstellen, um deine Frage beantwortet zu bekommen.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMommy666:

Aus der weiblichen Sicht kann ich dir ehrlich sagen. Du bist nicht deren Typ. Egal wie toll eine Nachricht ist wenn das Optische nicht passt. Und es genügt hi wie geht’s wenn der Typ optisch herausfand ist wonach man sucht.

Das mag durchaus sein und ich weiß wie auch viele meiner genossen unterwegs sind, aber so ein "nein Danke" tut doch nun wirklich nich weh oder?
Viele meiner genossen schreiben viel Scheiß um das mal gelinde auszudrücken und ich weiß auch das die Damen hier überschwemmt werden mit Messages von Männern die wirklich verzweifelt sind.
Wie oft lese ich auch in den Profilen Charakter ist das was zählt usw usw.... daher lass ich es sein so hab ich weniger Streß... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Dein Beitrag ist aber keine Antwort zum Thema. Du äußerst her lediglich deinen Unmut. 

Du könntest aber ein eigenes Thema erstellen, um deine Frage beantwortet zu bekommen.  

Das is vollkommen richtig, aber Unmut würde ich das nich nennen, eher Unverständnis. Ich habe ja gesagt wie ich damit umgehe mit Ablehnung einfach gar nicht bzw lass ich es einfach nicht mehr an mich ran, egal wann oder wo man muss dann eben über den Dingen stehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TobySubRB:

Das is vollkommen richtig, aber Unmut würde ich das nich nennen, eher Unverständnis. Ich habe ja gesagt wie ich damit umgehe mit Ablehnung einfach gar nicht bzw lass ich es einfach nicht mehr an mich ran, egal wann oder wo man muss dann eben über den Dingen stehen.

Aber es bringt dich ja scheinbar nicht weiter. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TobySubRB:

Das mag durchaus sein und ich weiß wie auch viele meiner genossen unterwegs sind, aber so ein "nein Danke" tut doch nun wirklich nich weh oder?
Viele meiner genossen schreiben viel Scheiß um das mal gelinde auszudrücken und ich weiß auch das die Damen hier überschwemmt werden mit Messages von Männern die wirklich verzweifelt sind.
Wie oft lese ich auch in den Profilen Charakter ist das was zählt usw usw.... daher lass ich es sein so hab ich weniger Streß... 

Glaub es mir, es ist manchmal unmöglich jeden „Nein, danke“ zu schicken. Ich sehe bereits ein Bild und öffne nicht an die Nachricht. So ist es.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TobySubRB:

Hey, ich antworte hier mal auf den Eröffnungsthread unabhängig von den Antworten bis jetzt.

Also zu mir wie gehe ich mit Ablehnung um, das ist einfach gar nicht.

Ich habe leider feststellen müssen egal wieviel Mühe man sich gibt einer Dom/Herrin vernünftig zu schreiben, man kann sich dabei nur zum Horst machen, egal wie man es anstellt.
Ich habe schon so oft Profile durchgelesen und die Frau dann angeschrieben, weil ich das Profil interessant fand und seltenst kam mal was zurück. Es ging in den Anschreiben nich mal darum das ich mich unterwerfen wollte oder ich mich treffen wollte sondern um ein einfaches miteinander Schreiben und Austauschen. Habe es natürlich auch schon anders probiert.

Daher stelle ich mal die Frage hier was muss MANN tun/schreiben um die Aufmerksamkeit einer Frau zu bekommen, oder es in euren Augen zumindest wert ist zu Antworten.

Vielleicht sehe ich ja dann wo mein Fehler ist.

Trotz alle dem habe ich es mittlerweile aufgegeben eine Dame zu finden, entweder ich werde gefunden oder eben nicht. 

Da gibt es keinen Masterplan. Oder glaubst du wenn die Frau 100 "tolle" Anschreiben bekommt, dann gibt sie auch 100 Leuten eine Chance? Es gibt keine Kniffe um eine Frau zu gewinnen. Sie muss Bock drauf haben. Die Frau sitzt nicht herum und wartet auf das "tolle" Anschreiben, sie hat auch ihre Ideen und Wünsche und Bedürfnisse und ihr Leben. Sie wartet nicht darauf die Wünsche der Subs zu erfüllen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber dieses Anspruchsdenken ist am Ende des Tages einfach frauenverachtend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Da gibt es keinen Masterplan. Oder glaubst du wenn die Frau 100 "tolle" Anschreiben bekommt, dann gibt sie auch 100 Leuten eine Chance? Es gibt keine Kniffe um eine Frau zu gewinnen. Sie muss Bock drauf haben. Die Frau sitzt nicht herum und wartet auf das "tolle" Anschreiben, sie hat auch ihre Ideen und Wünsche und Bedürfnisse und ihr Leben. Sie wartet nicht darauf die Wünsche der Subs zu erfüllen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber dieses Anspruchsdenken ist am Ende des Tages einfach frauenverachtend.

Ich habe keinerleit Anspruchshaltung ggü der Damenwelt, mehr... Ich suche sicherlich auch keine Wunscherfüllerin das würde sich in meinen Augen sowieso widersprechen. Na sicher bin ich nich Typ Bratt Pit das is mir durchaus bewusst. Daher hab ich es aufgegeben zu suchen und anzuschreiben.... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TobySubRB:

Daher hab ich es aufgegeben zu suchen und anzuschreiben.... 

Aufgeben verhindert sicher Ablehnung. Es verhindert aber auch positive Erfahrungen zu machen. Die sind vielleicht selten, aber sie sind da. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TobySubRB:

Ich habe keinerleit Anspruchshaltung ggü der Damenwelt, mehr... Ich suche sicherlich auch keine Wunscherfüllerin das würde sich in meinen Augen sowieso widersprechen. Na sicher bin ich nich Typ Bratt Pit das is mir durchaus bewusst. Daher hab ich es aufgegeben zu suchen und anzuschreiben.... 

Ja, geht mir auch so. Keine Chance hier. 

Ich weiß nicht, ob es frauenverachtend ist, wenn man sich Mühe beim Anschreiben gibt und dann nichts zurück kommt und man mit seiner Enttäuschung zurück bleibt. 

Man wünscht sich doch nur ne nette Antwort, auch wenn es nur ein Korb ist. 

Für männliche Ansprüche, ist das hier definitiv der Genickbruch. Man ist hier eher den oberflächlichen Launen von Angebeteten ausgesetzt. Denn besonders tiefgründig wird das Schreiben hier aufgrund des Männer Überschüsse nie. 

Je mehr Zeit man hier investiert, um so schlechter fühlt man sich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marlexander:

Ja, geht mir auch so. Keine Chance hier. 

Ich weiß nicht, ob es frauenverachtend ist, wenn man sich Mühe beim Anschreiben gibt und dann nichts zurück kommt und man mit seiner Enttäuschung zurück bleibt. 

Man wünscht sich doch nur ne nette Antwort, auch wenn es nur ein Korb ist. 

Für männliche Ansprüche, ist das hier definitiv der Genickbruch. Man ist hier eher den oberflächlichen Launen von Angebeteten ausgesetzt. Denn besonders tiefgründig wird das Schreiben hier aufgrund des Männer Überschüsse nie. 

Je mehr Zeit man hier investiert, um so schlechter fühlt man sich. 

...und in wieweit trägt dein Beitrag jetzt zum eigentlichen Thema bei? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb daisy-gaga:

...und in wieweit trägt dein Beitrag jetzt zum eigentlichen Thema bei? 

Also, wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man, dass ich Ablehnung schlechter verarbeitet, je mehr Zeit ich hier verbringe und je ernster ich meine Wünsche verfolge. Ablehnung ist die Regel. Deswegen investiere ich nicht mehr viel Zeit hier.

Deine Kritik zeigt mir ja auch schon wieder, dass man mit seinen Empfindungen Frauen nervt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marlexander:

Deine Kritik zeigt mir ja auch schon wieder, dass man mit seinen Empfindungen Frauen nervt.

Wie das? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Aufgeben verhindert sicher Ablehnung. Es verhindert aber auch positive Erfahrungen zu machen. Die sind vielleicht selten, aber sie sind da. 

Egal wo ich bisher Frauen angeschrieben habe und egal wie ich das gemacht habe das Resultat war zu 99,9% dasselbe nämlich nichts. Es geht mir auch nicht darum das ich Ablehnung nicht ertragen könnte, aber keine Antwort is in meinen Augen auch keine Ablehnung. Wenn eine Dame sich dazu herab lässt und mir dann doch Antwortet bin ich sogar erfreut darüber auch wenn es nur ein höfliches nein Danke ist oder ich hab kein Interesse. Allerdings weiß ich auch das es viele Männer gibt die ein Nein schlicht und einfach nicht ertragen, bzw wahr haben wollen und dann den Damen so richtig auf die nerven gehen. 

Ich verstehe eben auch die Seite der Frauen das diese eben nicht Antworten weil Sie eben diese Erfahrung gemacht haben.

So und nun zurück zum Thema hier.... ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TobySubRB:

Ich verstehe eben auch die Seite der Frauen das diese eben nicht Antworten weil Sie eben diese Erfahrung gemacht haben.

Wenn du es verstehst, dann kannst du dich ja aber auch weiterhin versuchen. Nur so ein Gedanke. 

Geschrieben
Ich neige manchmal dazu Ablehnung war zu nehmen wo keine ist oder schlimmere Gründe für Abneigung zu vermuten als sie sind. Der Weisheit letzter Schluss habe ich noch nicht gefunden, aber hier sind Gedanken die mir helfen:

- Die andere Person darf Ihre Grenzen ziehen wie sie will. Wenn diese Grenzen mich ausschließen Falle ich für die andere Person raus und dass muss mich nicht belasten.
- Ich bin nicht anderen Menschen schuldig Ihre Abneigung oder Blockgründe zu verstehen. Andere Menschen schulden einem keine Erklärung. Wenn man offen zu Beginn eines Gesprächs sich Rückmeldung wünscht, bekommt man die meistens.
- Wenn du dir unsicher bist, wie es weiter gehen soll, Frage! Fange nicht an basierend auf ausgedachten Antworten zu ernsten Fragen lange Text zu schreiben.
- Wenn eine Ablehnung doch traurig macht besinnen dich auf das war tatsächlich war und nicht deine Luftschlösser. Du hast nicht ein Luftschloss verloren sondern eine Beziehung mit einem echten Menschen.
- Respektiere die andere Person. Wenn sie keinen Kontakt mehr wünscht mache dass. Wenn sie Kontakt erlaubt ist es meist in Ordnung sich für Dinge zu bedanken die einem gefallen haben.
- Mache klar das du die Ablehnung respektiert und stehe zu deinem Wort in Wort und Tat.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Wenn du es verstehst, dann kannst du dich ja aber auch weiterhin versuchen. Nur so ein Gedanke. 

Noch hatte ich auch keine mehr bei der ich die Meinung hatte die könnte es jetzt sein... ist ja auch derzeit nicht der Fall und wahllos Frauen anschreiben mache ich nicht muss schon einigermaßen hinhauen.

• Neu erstellen...