Jump to content

Demütigung durcheinander ***d -"Bi"

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich stehe auf Erniedrigung und auf Mind Games- aber sowas hier, nein!

Ich bin lieber das Zentrum der Aufmerksamkeit und der Begierde, deswegen kann ich mit Dritte nur schwer vorstellen. ***d Bi ist mit auch zumeist zu schwanzfixiert. Nicht meins.

Was für mindgames präferierst du denn?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb felicetwink2:

Was für mindgames präferierst du denn?

Dafür müsstest du ein neues Thema aufmachen ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissCurious:

Fine

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Ist da

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb felicetwink2:

Ist da

Doch nicht dir moderatoren müssen es noch aproven

Geschrieben

Auch als sub möchte ich gerne vor jeder Art von Verkehr wissen, wer mein Gegenüber ist. 
Auch mit Kondom oder anderen Schutz gibt es da einfach zu viele Risiken. 

Klingt in der Theorie reizvoll, in der Praxis absolutes No-Go. 

Geschrieben
Also ich mag die bisexuelle Erniedrigung, wenn die Frau mich zwingt einen Schwanz blasen zu müssen. Jederzeit gerne. Gesundheit ist natürlich wichtig.
Wobei von einem Mann gefickt zu werden, gab es bei mir noch nicht.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich schon so erniedrigen lassen. Allerdings finde ich es auch mehr als gernzwertig, wenn man dem vorher nicht zustimmt. Es ist auch viel schöner, wenn man das zur Belustigung seiner Herrin freiwillig macht. Ja, ich bin zwar hetero, aber wenn meine Angebetete sehen will, wie ich einen Schwanz blase oder von einem Typen durchgefickt werde, dann erfülle ich ihr diesen Wunsch. Und mich macht das natürlich auch geil. Ich stehe ja auf Erniedrigung. Und wenn ich in nuttiger Wäsche doggy genommen werde und meine Herrin mich dafür auslacht, weil ich so ein nutzloser Loser bin, dann geht mir auch einer ab.  Natürlich alles nur mit Gummi, aber darauf auchtet meine Herrin natürlich auch. Am Anfang konnt ich mir das auch nicht vorstellen, aber meine Herrin hat mich dazu gebracht, dass ich inzwischen auch Bi richtig geil finde.

Geschrieben

Kommt auf den konkreten Fall an. Wenn die Kunden komplett hetero sind, keinen Körperkontakt zu Männern wollen, das so kommuniziert haben und dann auf die Weise getäuscht wurden, sind wir an der Grenze zur strafbaren Handlung oder schon drüber hinaus.

Mir käme das Ganze andererseits in der Rolle des Kunden schon so arg komisch vor, wenn sich die bereits gesehene Begleitdame extra hinter eine Wand oder in eine Kiste begibt, dass ich meine Zweifel an der Echtheit der Geschichte habe... 

• Neu erstellen...