Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben August 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 5 Während ich mich auf unseren Tag auf dem Bauernmarkt vorbereitete, brodelte eine Nervosität in mir, die vor Vorfreude prickelte. Ich achtete sorgfältig auf meine Kleidung, spielte mit den Knöpfen meines Hemdes herum und richtete meinen Kragen zum scheinbar hundertsten Mal. Jede Sekunde, die verging, fühlte sich wie eine Ewigkeit an, während ich im Kopf die Checkliste des geplanten Treffens durchging und sicherstellte, dass alles nach Plan verläuft. Meine Gedanken rasten vor lauter Ungewissheit über unser bevorstehendes Abenteuer, Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch bei dem bloßen Gedanken, den Tag mit ihr zu verbringen. Mit einem tiefen Atemzug, um meine Nerven zu beruhigen, erinnerte ich mich daran, mich zu entspannen und den Moment zu genießen. Schließlich sollte dies ein Tag voller Spaß und Entspannung sein, eine Gelegenheit, der Hektik des Alltags zu entfliehen und einfach die Gesellschaft des anderen zu genießen. Immer noch ein wenig unzufrieden mit meinem Aussehen, schnappte ich mir meine Schlüssel und ging zur Tür hinaus. Aufregung vermischte sich mit einem Hauch von Nervosität, die durch meine Adern pulsierte. Als ich mich auf den Weg zum Treffpunkt machte, schien jeder Schritt das rhythmische Pochen meines Herzens widerzuspiegeln, eine spürbare Erinnerung an die Vorfreude, die sich in mir aufbaute. Als ich mich ihr näherte, durchströmte mich mich wie Elektrizität, mein Herz setzte einen Schlag aus bei dem Anblick, der mich begrüßte. Da stand sie, strahlend im sanften Morgenlicht, das durch die Tür fiel, eine Vision müheloser Schönheit. Ihr mit einem Hauch von Verspieltheit gewähltes Outfit betonte jede Kurve und Kontur ihrer Figur. In ihrer engen Hose, die jede ihrer Kurven umschmeichelte, und einem eng anliegenden Oberteil, das die subtile Eleganz darunter andeutete, strahlte sie ein Selbstvertrauen aus, das man nicht ignorieren konnte. Ihr Haar fiel in lockeren Wellen um ihre Schultern, und ein Hauch von Blumenparfüm hing in der Luft, als sie mich anlächelte und ihre Augen vor Aufregung funkelten. Mit einer Wärme, die selbst das kühlste Herz zum Schmelzen brachte, strahlte sie eine Aura der Bestimmtheit und Anziehungskraft aus, der man nicht widerstehen konnte. Als sie vortrat, um mich zu begrüßen, erklang ihre Stimme wie eine Melodie und erfüllte die Luft mit einem Gefühl der Vorfreude auf die Abenteuer, die uns erwarteten. Ich war froh, über die Gelegenheit, den Tag mit jemand Besonderem wie ihr verbringen zu dürfen. Wir schlängelten uns durch das Labyrinth der Stände, die Luft erfüllt vom verlockenden Duft frischer Backwaren und reifer Produkte. Unser erster Halt war an einem Stand, der mit Körben voller bunter Früchte und Gemüse geschmückt war. Wir staunten über die lebendigen Farbtöne und probierten saftige Erdbeeren und knackige Äpfel, wobei die Süße bei jedem Bissen in unseren Geschmacksknospen explodierte. Als nächstes zog es uns zu einem handwerklich hergestellten Käsehändler, wo wir eine Reihe cremiger Köstlichkeiten genossen. Während wir jedes dekadente Stück genossen, vermischte sich ihr Lachen mit dem lebhaften Geschwätz der anderen Marktbesucher. Nachdem wir jeden Winkel des Marktes erkundet und unsere Taschen mit einer Auswahl köstlicher Leckereien gefüllt hatten, beschlossen wir, den Ausflug mit einem Abendessen in einem nahegelegenen Restaurant abzuschließen. Als wir das elegante Lokal betraten, verbreitete der sanfte Schein des Kerzenlichts eine warme Atmosphäre über dem intimen Raum. Wir machten es uns auf unseren Plätzen bequem und die Vorfreude auf die kulinarischen Köstlichkeiten des Abends lag in der Luft. Das aufmerksame Personal führte uns durch eine Reise, jedes Gericht war fachmännisch zubereitet und voller Geschmack. Ich hörte ihren Geschichten und ihrem Lachen zu, genoss die bezaubernde Atmosphäre und genoss jeden Moment. Als der Abend zu Ende ging, verweilten wir beim Nachtisch, tranken einen kräftigen Cappuccino und genossen die Süße des Augenblicks. Als wir das Restaurant verließen, glitt ihre Hand in meine und ihre Berührung jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken. Die Nachtluft war frisch und kühl, als wir uns auf den Weg zu einer Wohnung machten, die sie an diesem Tag gemietet hatte, und die Vorfreude auf das, was kommen würde, wirbelte wie eine spürbare Kraft zwischen uns. Als wir den schwach beleuchteten Raum betraten, überkam mich ein Gefühl der Neugier. Die Atmosphäre war intim, der sanfte Schein der Kerzen warf tanzende Schatten an die Wände. Ich konnte nicht anders, als ein Anflug von Aufregung zu verspüren, als sie die Tür hinter uns abschloss und ihre Augen begannen zu funkeln. Als sich mein Blick an das schwache Licht gewöhnte, bemerkte ich ein großes Holzkreuz, das in der Mitte des Raumes stand. Mein Herz setzte einen Schlag aus, als ich die Vielzahl an Ketten, Handschellen und verschiedenen Peitschen betrachtete, die in der Nähe verstreut lagen. Da wurde mir klar, dass dieser Abend Überraschungen für mich bereit hielt. Sie entschuldigte sich, verschwand für einen Moment im anderen Raum und ließ mich allein, um über die Szene vor mir nachzudenken. Meine Gedanken rasten vor Fragen, und Neugier mischte sich mit einem Anflug von Besorgnis. Als sie den Raum wieder betrat, stockte mir der Atem und meine Augen weiteten sich vor Ehrfurcht bei dem Anblick, der sich mir bot. Ihre Figur war in ein schlankes, eng anliegendes Latex-Outfit gekleidet, das sich jeder Kontur ihres Körpers anpasste und ihre Silhouette an den richtigen Stellen betonte. Das Material glänzte im gedämpften Licht und spiegelte die flackernden Flammen in einem faszinierenden Tanz aus Schatten und Glanzlichtern wider. Mein Blick wanderte über sie und verfolgte die Linien ihrer Kurven, als wären sie ein Meisterwerk, das darauf wartete, bewundert zu werden. Von der Rundung ihrer Hüften bis zur Schwellung ihrer Brüste schien jeder Zentimeter von ihr eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszustrahlen, die mich in ihren Bann zog. Bei jeder Bewegung flüsterte das Latex sanft auf ihrer Haut, eine verlockende Klangsymphonie, die die berauschende Atmosphäre nur noch verstärkte. Und als sie sich näherte, ihr Blick fest mit meinem verbunden, mit einem verspielten Lächeln auf ihren Lippen, spürte ich, wie ein Verlangen in mir aufstieg und ein Feuer entfachte, das mich zu verzehren drohte. Ohne ein Wort kam sie näher und ihre Berührung war elektrisierend, als sie mit einem Finger über meinen Kiefer fuhr. „Möchtest du spielen?“ flüsterte sie mit heißer Stimme vor Verlangen. Das flackernde Kerzenlicht tanzte über ihr Gesicht. Mit einem Nicken und rasendem Herzen war ich bereit, mich kopfüber ins Unbekannte zu stürzen. „Zieh dich aus“, forderte sie mit leiser, drohender Stimme. Mein Herz raste vor Angst und Vorfreude. Ich wusste, dass Ungehorsam nicht toleriert werden würde. Mit zitternden Händen begann ich, mich auszuziehen. Als sie mit ausgestreckter Hand auf mich zukam, konnte ich nicht anders, als eine Woge der Erregung zu spüren. Mit einem sanften Ruck zog sie mich heran und führte mich mit einer verlockenden Anziehungskraft, der ich nicht widerstehen konnte. Wir gingen auf das große Holzkreuz zu, das stolz in der Mitte des Raumes stand und dessen imposante Präsenz einen Schatten auf uns beide warf. Mit jedem Schritt, den ich näher kam, beschleunigte sich mein Puls, und in mir wuchs die Vorfreude wie eine Flutwelle, die drohte, über mich hinweg zu stürzen. Mit einem verspielten Lächeln fuhr sie mit dem Finger über den Rand des Kreuzes, und die Berührungen ließen mich zittern. "Bist du bereit?" hauchte sie leise in mein Ohr. Die Luft knisterte. Ich wusste, dass es kein Zurück mehr gab. Mit einem stummen Nicken übergab ich mich ihr, begierig darauf, die Tiefen des Vergnügens und der Ekstase zu erkunden, die uns beide erwarteten. Als ich mich aufstellte, spürte ich das kalte, harte Holz des Kreuzes unter meinen nackten Füßen. Mir wurde befohlen, meine Handgelenke über meinen Kopf zu legen, und als ich gehorchte, wurden Ketten an meinen Handgelenken befestigt. Meine Knöchel fesselte sie mit einem dicken Seil, sodass ich völlig hilflos am Kreuz stand. Ich stand nackt und an das Holzkreuz gefesselt vor meiner Herrin. Mein Herz raste immer schneller. Sie umkreiste mich langsam, ihre Augen waren auf jede meiner Bewegungen gerichtet. Ihre Absätze klackerten auf dem Boden, als sie auf mich zukam. Ihr Blick blieb auf meinem steifen Schwanz hängen. "Sieh an, da fehlt noch was" sagte sie vergnügt und zwängte einen Keuschheitskäfig über meine Erregtheit. Ihr Lächeln wurde breiter als ich unter dem Schmerz wehrlos herum zappelte und ansehen musste, wie sie den Schlüssel um den Hals legte. Der Schlüssel pendelte zwischen ihren Brüsten und spiegelte das Licht der Kerzen. Sie hielt inne und beugte sich vor, um den Keuschheitskäfig zu untersuchen. Ich spürte ihren warmen Atem darauf, was es noch schmerzhafter für mich machte. Ohne Vorwarnung streckte sie ihre Hand aus und ließ ihren Finger sanft über die Stäbe gleiten, die meinen Penis umhüllten. Ich zuckte und stieß ein leises Stöhnen aus, als meine Erregung zunahm. Sie trat zurück und bewunderte ihr Werk. Sie grinste und wusste, wie sehr ich mich nach Befreiung sehnte. „Es ist Zeit, deine Hingabe auf die Probe zu stellen“, sagte sie leise, ihre Stimme war wie Seide. Mit einer Bewegung ihres Handgelenks holte sie einen kleinen Vibrator aus dem Regal neben sich. Sie drehte sich wieder um und legte die Spitze des Vibrators auf die Spitze des Käfigs. Ich verspürte eine Woge der Lust, als die Vibrationen durch den Käfig direkt auf meine empfindliche Haut gelangten. Mein Schwanz begann noch mehr zu pochen und anzuschwellen, der Keuschheitskäfig spannte sich gegen den wachsenden Sie neckte mich weiter indem sie ihn entlang des Käfigs auf und ab bewegte. Ich wehrte mich gegen meine Fesseln, wusste aber auch, dass es aussichtslos war mich zu befreien. Mit jedem Augenblick, der verging, wurde meine Erregung stärker, die Empfindungen des Vibrators wurden fast unerträglich. Schließlich beschloss sie, der Qual ein Ende zu setzen. Sie trat zurück, ein böses Grinsen im Gesicht. „Ich denke, es ist an der Zeit zu sehen, wie engagiert du wirklich bist“, sagte sie. Ihre roten Lippen verzogen sich zu einem finsteren Lächeln, als sie nach unten griff und begann, Wäscheklammern vom Tisch neben ihr zu nehmen. Ohne Vorwarnung kniff sie in meine Brustwarzen, was mich vor Schmerz und Vergnügen aufschreien ließ. „So ungeduldig, nicht wahr?“ Sie schnurrte und ihre Augen bohrten sich in meine. Bevor ich reagieren konnte, steckte sie eine Klammer auf die linke Seite meiner Hoden. Der plötzliche stechende Schmerz ließ mich unwillkürlich meinen Rücken krümmen. Als sie den Vorgang auf der rechten Seite wiederholte, zitterte mein Körper unkontrolliert vor der Mischung aus Qual und Erregung. Sie trat zurück und sah zu, wie ich mich am Kreuz krümmte und darum kämpfte, still zu bleiben, während sie langsam die Zahl erhöhte. Als sie ein Dutzend an meinen Hoden befestigt hatte, stöhnte ich protestierend. „Ich denke, das reicht für den Moment“, sagte sie mit fast sadistischer Stimme. Sie zog einen Stuhl heran, schenkte sich ein Glas ein und nahm einen langsamen Schluck, während sie ihre Arbeit bewunderte. Mein Blick huschte umher und suchte nach einem Fluchtweg. Aber die Realität war, dass ich völlig ihrer Gnade ausgeliefert war, gefesselt und nicht in der Lage war, den unerträglichen Druck zu lindern, der sich in meinen schmerzenden Hoden aufbaute. „Ich hoffe wirklich, dass Dir dieses kleine Spiel, das wir spielen, Spaß macht“, sagte sie mit vor Sarkasmus triefender Stimme. „Soll ich sie für dich entfernen?“ fragte sie mit leiser und verführerischer Stimme. „Ja, bitte“, bettelte ich und zuckte zusammen. Ihr Lächeln wurde breiter und sie holte eine lange, flexible Peitsche von der Wand und hielt sie fest. Sie ließ die Peitsche einige male bedrohlich in der Luft knallen, bevor sie anfing die Klammern nacheinander herunterzuschlagen. Das Brennen des Leders und der Schmerz der sich lösende Klammern vermischten sich. Bei jedem Schlag der Peitsche blieb ein kleiner roter Fleck auf meiner Haut zurück. Das Knallen der Peitsche in der Luft und das Auftreffen der Wäscheklammern auf dem Boden hallten durch den Raum, eine Symphonie aus Schmerz und Vergnügen. Es war unmöglich, die Mischung aus Schmerz, Erregung und einem seltsamen Gefühl der Erleichterung zu ignorieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand sie schwer atmend vor mir, ihre Brust hob und senkte sich, in ihrer Hand hing die Peitsche schlaff und kreiste leicht über dem Boden. Ich zuckte zusammen, als ich meinen schmerzenden Körper bewegte. "Danke, Herrin“, flüsterte ich, meine Stimme war über dem Pochen meines Herzens kaum hörbar. Da blickte sie zu mir herüber „Wir sind hier noch nicht ganz fertig.“ Sie ging hinüber und begann, die Ketten zu lösen, die mich festhielten. Mein Körper schmerzte, weil ich so lange in derselben Position fixiert war. Während sie mich befreite, flüsterte sie mir leise ins Ohr und erzählte mir, wie sehr es ihr Spaß gemacht hatte, mich leiden zu sehen. Als sie endlich den letzten Knoten an meinen Knöcheln löste, waren meine Glieder schwach und zitterten. Sie half mir, ihre Berührungen waren sanft und doch fest. Sie führte mich zum Stuhl und sagte mir, ich solle mich setzen. Ich gehorchte, mein Herz hämmerte in meiner Brust. Was würde sie als nächstes tun? Würde die Tortur weitergehen, oder war das das Ende? Sie holte eine kleine Flasche Wasser vom Tisch neben sich und reichte sie mir. „Trink“, befahl sie. Ich nahm einen Schluck, die kühle Flüssigkeit linderte meinen trockenen Hals. Während ich trank, griff sie nach einem Tuch und reichte es mir, um mir den Schweiß vom Körper zu wischen. Als ich fertig war, stand sie auf und sah auf mich herab. „Auf die Knie“, befahl sie, ihre Stimme war voller Autorität. Ich kniete vor ihr nieder, den Kopf gesenkt. Sie stand über mir, die Beine leicht gespreizt. Ich konnte ihre Erregung riechen, eine Mischung aus Schweiß und Verlangen, die meinen eingesperrten Penis als Reaktion darauf wieder steif werden ließ. „Leck mich“, sagte sie mit leisem Knurren. Ich tat, was mir gesagt wurde, ihre feuchte Muschi drückte gegen mein Gesicht. Ich gehorchte und ließ meine Zunge im Kreis laufen. Sie stöhnte und ihre Hüften bewegten sich nach vorne, während sie das Gefühl genoss. „Schneller, oder du gehst wieder ans Kreuz“, forderte sie und fuhr mir mit den Händen durchs Haar. Ich erhöhte das Tempo, meine Zunge schoss mit größerer Dringlichkeit ein und aus. Sie schrie auf und ihr Körper zitterte vor Vergnügen. Ich befriedigte sie weiterhin, mein eingesperrter Schwanz wurde härter und sehnte sich nach Befreiung. Schließlich kam sie mit einem lauten Schrei während sich ihr Rücken zu einem Hohlkreuz formte. Sie ließ von mir ab und beugte sich vor, um mich auf die Stirn zu küssen. „Du hast gute Arbeit geleistet“, flüsterte sie, ihr Atem war warm auf meiner Haut. Sie half mir auf die Beine und führte mich zum Bett, wo sie sich hinlegte und auf die Stelle neben sich klopfte. Als ich neben ihr lag, schlang sie ihren Arm um mich und zog mich an sich heran. Sie drückte ihren Körper an meinen, ihre weichen Kurven passten sich meiner Härte an. "Ich bin stolz auf dich." Ihre Worte jagten Schauer der Freude durch meinen Körper. Trotz des Schmerzes, den ich erlitten hatte, hatte ihre Berührung, ihre Umarmung etwas Tröstliches. Sie beugte sich vor und küsste mich sanft. Sie rollte sich auf die Seite und ihr Kopf ruhte auf meiner Brust. Ich legte meinen Arm um sie und hielt sie fest. In diesem flüchtigen Moment, inmitten des skurrilen Tanzes der Schatten und des zarten Flüsterns des Kerzenlichts, überkam mich eine innere Ruhe.
Sm**** Geschrieben Oktober 27 Geschrieben Oktober 27 Absolut genial geschrieben. Man kann es sich wirklich gut vorstellen, wie alles abläuft und auch sehr bildlich vorstellen. Da möchte man gar nicht aufhören weiter zu lesen. Bitte mehr davon.
Empfohlener Beitrag