Jump to content

Edge & Denial! Wie lange aushalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Edge & denial! Wie lange aushalten?

Eine Frage an alle subs und Dommes. Aus gegebenen Anlass befinde ich mich aktuell in einer selbst auferlegten Edge und denial Phase und aktuell bei Tag 23 und es wird von Tag zu Tag mehr folter 😈

Was mich interessiert ist, wie lange soll man sowas aushalten? Kann man es unendlich weiterspielen? An die Dommes: Was ist euer Sweet Spot für eure sub bis ihr sie kommen lasst? 💦

Ich freue mich auf gute Antworten 🥺

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich mag lieber Cages statt Geedge und da gibt's keine feste Zeit, das ist sehr individuell. Wichtig ist, dass man genug Zeit hat für einander und nicht die ganze Zeit abgelenkt ist. Weil es ist ja im Endeffekt ein Langzeitspiel und das will ich auch ganz ausreizen, nicht nur die Dauer, sondern auch das Teasing. Es soll ja um mich gehen dabei ☝

Danke für die Antwort! Würdest du sagen sowas ist auch möglich beim Selbstspiel oder wenn meine eine online Beziehung führt? Hier sehe ich es schwer diese Selbstbeherrschung zu haben, bzw. wenn mit Käfig muss dieser ja selbst angelegt werden. Habe mit Käfig leider gar keine Erfahrung…

Geschrieben
Gibt Käfige da kannst Du dann anschließend den Schlüssel in so ein Kästchen packen das nur von wem anders per App oder so geöffnet werden kann, dann wird Dir abgenommen Dich da zu beherrschen
Geschrieben

Sowas klingt interessant 🧐 fehlt nur noch die Domme die den Zugriff hat 😂

Geschrieben

Was mich aber hier doch auch interessiert, gibt es ein maximales Limit bis der sub wieder in den Genuss kommt einen Orgasmus zu spüren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ab einem gewissen Zeitpunkt des edgen und nicht kommen dürfen ist nur noch ein Gedanke: wann darf ich kommen 🥺.  Wie seht ihr das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Bald ist Locktober, da gibt's viele die das machen  ;)

Ich melde mich freiwillig 🙈 auch wenn das noch nie mein Ding war. Aber spannendes Experiment würde ich mal sagen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich mach das nicht, aber du wirst was finden wenn du dahingehend suchst.

 

Das andere: Es wird beides halt pointless ohne Herrin. Mein Lieblingskeuschling hat dann ein größeres Bedürfnis mir zu dienen als zu kommen, er kommt in eine ganz tiefe Unterwürfigkeit, in der es eben vor allem um mich geht 🥰 Dafür lohnt sich das Ertragen.

Das klingt wunderbar. ☺️ darf er denn auch mal kommen oder ist das absolut verboten? 🚫 

Geschrieben

Für mich als sub ist die Frage sehr einfach zu beantworten: So lange die Dame es wünscht. 
 

Das ist dann schlicht nicht mehr meine Entscheidung.

Es geht dann nicht mehr um meine Lust. Meine Befriedigung kann ich daraus ziehen, zu dienen. Nicht daraus, an mir herum zu spielen. 

Es sei denn, die Dame wünscht, dass ich jeden Tag eine Stunde edge. Aber ich weiß gerade nicht, welche Option auf Dauer besser wäre. 
Aber die gute Nachricht ist ja: Als sub muss ich das nicht entscheiden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich mag lieber Cages statt Geedge und da gibt's keine feste Zeit, das ist sehr individuell. Wichtig ist, dass man genug Zeit hat für einander und nicht die ganze Zeit abgelenkt ist. Weil es ist ja im Endeffekt ein Langzeitspiel und das will ich auch ganz ausreizen, nicht nur die Dauer, sondern auch das Teasing. Es soll ja um mich gehen dabei ☝

Wie lange würdest du denn ein sub cagen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Für mich als sub ist die Frage sehr einfach zu beantworten: So lange die Dame es wünscht. 
 

Das ist dann schlicht nicht mehr meine Entscheidung.

Es geht dann nicht mehr um meine Lust. Meine Befriedigung kann ich daraus ziehen, zu dienen. Nicht daraus, an mir herum zu spielen. 

Es sei denn, die Dame wünscht, dass ich jeden Tag eine Stunde edge. Aber ich weiß gerade nicht, welche Option auf Dauer besser wäre. 
Aber die gute Nachricht ist ja: Als sub muss ich das nicht entscheiden. 🤷‍♂️

Danke für die Antwort. Aktuell bin ich so maso unterwegs das ich mich selbst jeden Tag mit 1-2 Stunden Edge und denial quäle weil es mich irgendwie erregt 😅🙈

Geschrieben

„sparklen“
 

Stelle mir gerade vor, wie @MissCuriousihren sub mit Glitzer bestäubt. 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunstone_1983:

„sparklen“
 

Stelle mir gerade vor, wie @MissCuriousihren sub mit Glitzer bestäubt. 🤦‍♂️

Das wäre nicht abwegig bei mir 😁 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja immer nur paar Tage. Ich bin so hin und weg von so viel Hingabe, dass ich offen gesagt tendenziell früher an meine eigene Grenze komme, nachdem ich Tagelang wie auf Wolken gelaufen bin. Irgendwann bin ich erschöpft vor so viel Aufregung und in mich rein Grinsen 😁 Aber es geht halt nur wenn die Chemie stimmt. Und das habe ich nur bei diesem einen so erlebt. Darum würde ich nicht einfach so keyholdern, es muss schon sparklen 

Der glückliche sub hehe 😜

StraponThong
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen Mann kann es sehr lange aushalten ! 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Das wäre nicht abwegig bei mir 😁 

Hübsch machen den sub, glänzend und geil und willig hehe 🥺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StraponThong:

Aus Erfahrung kann ich sagen Mann kann es sehr lange aushalten ! 😁

Was ist dein Maximum? Also bei mir sind es aktuell 23 Tage und gefühlt ist nur noch das eine im Kopf 🙈

StraponThong
Geschrieben

Das kann ich dir nicht beantworten … aktuell sind es 9 Monate 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

„sparklen“
 

Stelle mir gerade vor, wie @MissCuriousihren sub mit Glitzer bestäubt. 🤦‍♂️

Weißt du zufällig wo man FSK 18 Schablonen für glitzertattos her bekommt? Am liebsten sowas wie "Fucktoy" Hab nichts gefunden 😔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissCurious:

Weißt du zufällig wo man FSK 18 Schablonen für glitzertattos her bekommt? Am liebsten sowas wie "Fucktoy" Hab nichts gefunden 😔

Da würde ich eine intimere Variante vorziehen. Es muss nicht unbedingt Glitter Glue von Uhu sein. Aber das Selbstbeschriften des Eigentums hat für mich immer einen zeremoniellen Charakter, den ich sehr schätze. 
Wenn also Edding oder andere chemisch wirkende Marker, zum Beschriften, ausscheiden kommt vielleicht Zuckerwasser mit Pinsel aufgetragen in Betracht. Da könnte man Make-up - oder Bastellglitzer drüberstreuen, der dann am Zuckerwasser haften bleibt. Würde ich aber eher in der kühleren Jahreszeit machen, wenn der Körperschweiß, so wie jetzt an heißen Tagen, das Ergebnis nicht unnötig verfälscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Da würde ich eine intimere Variante vorziehen. Es muss nicht unbedingt Glitter Glue von Uhu sein. Aber das Selbstbeschriften des Eigentums hat für mich immer einen zeremoniellen Charakter, den ich sehr schätze. 
Wenn also Edding oder andere chemisch wirkende Marker, zum Beschriften, ausscheiden kommt vielleicht Zuckerwasser mit Pinsel aufgetragen in Betracht. Da könnte man Make-up - oder Bastellglitzer drüberstreuen, der dann am Zuckerwasser haften bleibt. Würde ich aber eher in der kühleren Jahreszeit machen, wenn der Körperschweiß, so wie jetzt an heißen Tagen, das Ergebnis nicht unnötig verfälscht. 

Stimmt das geht. Den einzigen Vorteil, den Glittertattoos haben, ist, dass sie ein paar Tage halten. Aber die Body***ting / Make Up / Bodywriting Varianten sind auf jeden Fall auch schön 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MissCurious:

Weißt du zufällig wo man FSK 18 Schablonen für glitzertattos her bekommt? Am liebsten sowas wie "Fucktoy" Hab nichts gefunden 😔

Kann man Sub nicht Schablonen basteln lassen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...