Jump to content

Edge & Denial! Wie lange aushalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch Glitzerbodymarker für selbst zeichnen / beschriften ;) Hab ich selbst welche Zuhause, leider halten die nicht so lange wie erhofft (einmal duschen und alles ist weg).

Zum Thema: 
Soweit ich weiß, ist das Maximum "endlos". Es kommt immer auf die Person an sich an, wie lange es ausgehalten wird und wo die Grenze ist. Das ganze Jahr kein Orgasmus ist daher auch eine Möglichkeit, oder mehrere Jahre oder nie wieder ;)

Es gibt auch Zeitschlösser, in die man die Schlüssel des Peniskäfigs einschließen kann und erst wenn der Timer abgelaufen ist, kommt man wieder an den Schlüssel dran. Es soll auch Möglichkeiten geben, dass via Post etc. zu verschicken. 

Wo ich hier allerdings oftmals ein Problemchen sehe, ist der Fakt Notfall, gerade wenn man sich vor lauter sexueller Fantasie im Kopf vielleicht doch den falschen Käfig kauft, dieser sich über mehrere Tage hinweg als unpassend herausstellt, Scheuerstellen etc. entstehen... Würde daher solche Spielereien erst nach Eingewöhnung und nur mit passenden Käfig machen. 
 

Ich selbst hab bisher damit nur über den Zeitraum einer Session gespielt, mir steht einfach nicht so der Sinn danach in irgendeiner Form Einfluss auf den Alltag in solch einem Kontext zu nehmen. Mir liegt auch das Spielen auf Distanz nicht so, egal auf welcher Seite.

Geschrieben

Transferfolie kaufen und mit Skalpell selber ausschneiden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich mach das nicht, aber du wirst was finden wenn du dahingehend suchst.

 

Das andere: Es wird beides halt pointless ohne Herrin. Mein Lieblingskeuschling hat dann ein größeres Bedürfnis mir zu dienen als zu kommen, er kommt in eine ganz tiefe Unterwürfigkeit, in der es eben vor allem um mich geht 🥰 Dafür lohnt sich das Ertragen.

Sehr schöne Vorstellung, gefällt mir, gnädige Lady 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Bald ist Locktober, da gibt's viele die das machen  ;)

Muss aber die richtige Lady sein....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich mag lieber Cages statt Geedge und da gibt's keine feste Zeit, das ist sehr individuell. Wichtig ist, dass man genug Zeit hat für einander und nicht die ganze Zeit abgelenkt ist. Weil es ist ja im Endeffekt ein Langzeitspiel und das will ich auch ganz ausreizen, nicht nur die Dauer, sondern auch das Teasing. Es soll ja um mich gehen dabei ☝

Selber anfertigen lassen! Du warum passe ich nicht in dein Filter😅 Ich wollte dir, verdammt noch mal eine Nachricht schreiben und da steht einfach,ich passe nicht in dein Suchfilter 😶‍🌫️ Wie kann das sein😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoFacess:

Selber anfertigen lassen! Du warum passe ich nicht in dein Filter😅 Ich wollte dir, verdammt noch mal eine Nachricht schreiben und da steht einfach,ich passe nicht in dein Suchfilter 😶‍🌫️ Wie kann das sein😂

Ich habe das Postfach zu ;) Niemand kommt durch.

Geschrieben

Es gibt auch bedruckbare Transferfolien, halten dann 1-2 Tage. 
Sind dann aber ohne Glitzer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Ich habe das Postfach zu ;) Niemand kommt durch.

Tatsächlich...😅👍

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich habe das Postfach zu ;) Niemand kommt durch.

Ach sooo🥹 Na gut🥲

Geschrieben
Also ich merke nach 7 Tagen wirkliches physisches teasen das der Druck wirklich unangenehm wird bei mir, bin da nicht so belastbar glaube ich.
Im cage , habe einen der sehr klein ist und komplett geschlossen ( also die Erregung geht nach innen) halte ich länger durch , da ist der Kampf mit dem Kopf und der Lust das schwerste , wie achon beschrieben werde ich absolut devot und hingebungsvoll, wenn dann mein Kopf gefickt wird habe ich nach 2 Wochen große Probleme und habe wahrscheinlich alles gemacht was Miss sich gewünscht hat und schon 3 Tage lang versucht mit betteln und Hundeblick ( natürlich muss man drauf achten daß man nicht zu sehr nervt und auch etwas clever sein was den Charme angeht , ist ja ein Spiel auf beiden Seiten ;) )
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich...😅👍

Was daran so witzig und warum gibt's dafür nen Daumen hoch😅 Unfair 😭🤪

Geschrieben

Das längste bei mir waren ca. 8 Wochen mit fast täglichen Edging. Keuschhaltung aber ohne KG. Ich weiß nicht wo meine Grenze liegt, aber könnte definitiv auch länger. Ein halbes Jahr. Oder auch ein Jahr? Länger? Kann ich gar nicht genau sagen, da ich mittlerweile weiß, dass ich für meinen Herrn sehr weit gehe und wenn er wünscht, dass ich mindestens 1 Jahr oder länger keusch bleibe, würde ich nicht widersprechen.

Da ich sowieso gerne leide, könnte ich daraus auch eine andere Art Befriedigung ziehen. Tabu wäre definitiv dauerhafte Keuschhaltung, aber sowas strebt mein Herr sowieso nicht an.

Ich finde Keuschhaltung ohne Edging viel einfacher auszuhalten. Ich kann mich gut ablenken und habe dann gar nicht mal groß das Bedürfnis mich anzufassen bzw. mich zu befriedigen. Mit Edging ist es schwieriger. Die Lust steigt und es ist quälender auf Dauer. Der ganze Körper ist irgendwann so extrem empfindlich und man wird willenloser. Der Fokus ist nur noch beim Herrn. Zumindest ist das bei mir so.

Geschrieben
Ich bin in einer Test Phase im Kg von 30 Tagen aktuell noch 5 vor mir . Ziel meiner Mistress 365 Tage. Wir sprechen gerade über Feminisierung mit Geschlechtsumwandlung
Geschrieben
Irgendwann läufts raus musst gut aufpassen ^^
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissCurious:

Weißt du zufällig wo man FSK 18 Schablonen für glitzertattos her bekommt? Am liebsten sowas wie "Fucktoy" Hab nichts gefunden 😔

Wir haben alle das offensichtliche komplett vergessen: Es gibt absolut unverfängliche Schablonen für Einzelbuchstaben. 💡

Geschrieben

@Alex_ Strong

 

Wie sieht denn bei dir die Stunde dann genau aus? Hatte damit alleine irgendwie immer meine Schwierigkeiten...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lamm123:

@Alex_ Strong

 

Wie sieht denn bei dir die Stunde dann genau aus? Hatte damit alleine irgendwie immer meine Schwierigkeiten...

 

Also bisher sah es immer so aus das ich so und so oft bist an den Orgasmus wichsen musste ohne kommen halt. Das war von 2-3 mal bis jede Minute je nachdem wie geil ich dann bin. Je geiler desto schneller komme ich an den Punkt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex_Strong:

Also bisher sah es immer so aus das ich so und so oft bist an den Orgasmus wichsen musste ohne kommen halt. Das war von 2-3 mal bis jede Minute je nachdem wie geil ich dann bin. Je geiler desto schneller komme ich an den Punkt 

Also das ist wirklich stark! Wenn ich auch nur 2 edges mache (meist so 15-20min) hab ich nach 4 Tagen dann blue Balls. 

Hast du die auch? Verschwinden die mit der Zeit wieder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lamm123:

Also das ist wirklich stark! Wenn ich auch nur 2 edges mache (meist so 15-20min) hab ich nach 4 Tagen dann blue Balls. 

Hast du die auch? Verschwinden die mit der Zeit wieder?

Ich bin zwar eine Frau, finde das was du schilderst aber nicht so normal. Hab sowas noch nie gehört bzw. gelesen. Es gibt Männer die werden über Stunden immer wieder kurz vorm Orgasmus gebracht ohne Beschwerden. Lass das mal abklären. Sollte nach nur zwei edges nicht passieren.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Also ich betreibe dieses Edgen ja oft während ein bis zwei Wochen bis es dann halt mal wieder zu einer Ejakulation kommt. Die Hoden drücken dabei nur kurzzeitig wirklich unangenehm, was lange verbleibt ist dann so ein dumpfes Druckgefühl, das ich aber als eher angenehm und anregend empfinde. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich bin zwar eine Frau, finde das was du schilderst aber nicht so normal. Hab sowas noch nie gehört bzw. gelesen. Es gibt Männer die werden über Stunden immer wieder kurz vorm Orgasmus gebracht ohne Beschwerden. Lass das mal abklären. Sollte nach nur zwei edges nicht passieren.

"Blaue Hoden" (blue Balls, also "traurige Hoden") ist ein anderer Ausdruck für "Kavalierschmerzen" und ist vollkommen normal.

vor 11 Stunden, schrieb Lamm123:

Also das ist wirklich stark! Wenn ich auch nur 2 edges mache (meist so 15-20min) hab ich nach 4 Tagen dann blue Balls. 

Hast du die auch? Verschwinden die mit der Zeit wieder?

Es hilft Abspritzen oder Kühlen. Also gehe mal kalt duschen. Abklären lassen kannst du es dennoch. Das Internet ist kein Arzt.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

"Blaue Hoden" (blue Balls, also "traurige Hoden") ist ein anderer Ausdruck für "Kavalierschmerzen" und ist vollkommen normal.

Ich weiß was blaue Hoden sind. Finde es nur nicht normal das Mann nach zwei mal Edging gleich solche Beschwerden bekommt. Ich hab sowas nur bei wirklicher Folter gelesen. Stundenlanges Edging, Orgasmusfolter, ruiniert Orgasmen. Klar jeder reagiert unterschiedlich, finde nur die Reaktion etwas extrem und ist sicherlich nicht so angenehm für @Lamm123 Daher schrieb ich, er sollte das lieber mal abklären lassen. Sicher ist Sicher.

Ich habe damals meinen Expartner mit Edging gefoltert (bin nicht dominant/sadistisch zu Männern), er hatte nicht solche Beschwerde hinterher. Außer Reizung an seinem Schwanz. 🤭 Da sind 2 edges ja gar nichts...

Geschrieben

Für Kavalierschmerzen braucht es nicht mal Edging. 😅 Es reicht erregt zu sein und dann (doch) keinen Sex zu haben. Ich kenne das von Partnern, mit denen ich nur rumgeknutscht habe.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für Kavalierschmerzen braucht es nicht mal Edging. 😅 Es reicht erregt zu sein und dann (doch) keinen Sex zu haben. Ich kenne das von Partnern, mit denen ich nur rumgeknutscht habe.

mir tun ja eben fast die männer leid... schulligung! hab nur laut geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...