Jump to content

Gasmaske für breathplay

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es bei ebay. NVA Gasmaske für unter 30€ mit Filter. Sind diese Teile mit den Froschaugen und gibt es auch mit Schlauch... Teilweise auch als russische Vollmaske verkauft
Geschrieben
Bei vielen Gasmasken, die zwei unterschiedliche Ausgänge haben, (bei denen von StudioGum weiß ich das sicher) ist es so, dass man die „umbauen“ kann. Da sind quasi zwei gleiche Rückschlagventile dabei, die man dann in die Öffnungen einbaut. Was man damit also auch machen kann, ist, in einen Anschluss gar keins einzubauen (=Luftstrom in beide Richtungen möglich) und den zweiten mit einem Blindadapter zu verschließen. Ob diese Maske mit Anschlüssen aber noch Wasserdicht ist, weiß ich leider nicht. Das habe ich noch nicht probiert.
Aber Fazit der Geschichte🤣: vllt gibts das mit den austauschbaren Ventilen auch bei anderen und damit vereinfacht sich die Suche nach dem Einhorn ein wenig. 😅
Geschrieben

Ich hab noch welche mit Filter und Beutel rum liegen, welche Größe brauchst du denn? 

Geschrieben
Das israelische model lässt sich relativ leicht manipulieren und ist sehr preiswert
  • Neu erstellen...