Jump to content

Sissy und dominant zugleich


Wholetrain

Empfohlener Beitrag

Sub007-8898
Geschrieben
Meine Meinung : baut es langsam aus. Und bleibt dabei IMMER ehrlich zueinander. Ich hatte nur " normale " Beziehungen. Und ja im Nachhinein hat mir irgendwas gefehlt. Obwohl ich trotzdem immer eine monogame Beziehung möchte. Deshalb auch keine Tipps aber viel Erfolg für euch beide 🍀
Einfach-Ich
Geschrieben
Also fangen wir bei 1-2 mal an...
Nehmt euch in Ruhe die Zeit,weniger ist teils mehr und
Es ist gut,dass ihr an eure Kinder denkt, so dass sich diese frei sexuell entwickeln können, ohne Einfluss von den Eltern.

Perfekt, dass ihr über die sexuellen Wünsche redet! Ob ihr es hin bekommt, musst ihr für euch heraus bekommen. Die Bandbreite von sie lässt sich dominieren bis hin zu Du bist cuckold ist riesig, zumal Cuckold eigentlich einen dritten Namens Bull erfordert.

Ich weiß aus vielen Beziehung, dass es mit dem switchen mit dem gleichen Partner nicht klappt.
Geschrieben

Legt euch entsprechend jeder ein Profil auf dieser Plattform an. Schreibt nur über diese Plattform in der Rolle miteinander, um die "normale" Zeit zu überbrücken. Kurbelt das Kopfkino dabei entsprechend an.

 

Das ist etwas, das viele Menschen hier machen, wenn auch meist nicht mit dem eigenen Partner Zuhause, sonden mit der Affäre. 

 

Und als cucki könnte es dir gefallen, wie viele Zuschriften deine Frau hier bekommt, wer alles schreibt, weil er Sex mit ihr will. (Bleibt aber so ehrlich, niemanden drittes zu täuschen, Frau bekommt genug anfragen, auch wenn im Profil nix versprochen wurde.)

Geschrieben

Frage mich, wie Cuckold ohne dritte Person funktionieren soll ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wholetrain:

Grundsätzlich stellen wir uns beide vor, dass ich zwei Rollen übernehme.

Das stellt meiner Meinung nach kein Problem dar, denn das klingt ganz klar danach, dass ihr beide Switcher seid.
In der einen Session bist du der dominante Part und deine Frau deine devote Affäre, in einer anderen Session bist du die devote Sissy und sie die dominante Hausherrin.

×
×
  • Neu erstellen...