Jump to content

Sehr kurze Session oder einfach nur assig?


DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tina1977:

Aber kann man dann nach so einer Fahrt nicht so fair sein, die Tür öffnen, sagen du es passt mit uns leider nicht.

sollte eigentlich möglich sein..

Geschrieben
Wenn ich mich nicht stark irre, habe ich das schon mal irgendwo gelesen. Eventuell könnte es also sein, dass es nicht dem Freund eines Stammtischbesuchers passiert ist - es ist womöglich schlicht eine Urban Legend. Ungeachtet dessen, fände ich ein solches Verhalten höchst unangebracht. Ich selbst bin mal weit zu einem Date gefahren, das übers WE geplant war und auf das die Frau gedrängt hat. Nach einem gemeinsam Besuch im Cafè hat sie es sich dann anders überlegt und ich durfte nicht mal auf dem Sofa schlafen. Also insgesamt 7 Stunden Zugfahrt an einem Tag und ne Stunde Kaffee trinken. Ich kann mich also in gewisser Weise in die Geschichte hineindenken, wenngleich mir von ihr noch mitgeteilt wurde, dass sie ne Angestrengt hatte (oder vielleicht noch gehabt hat). Insofern gab es in diesem Fall einen Grund - auch wenn ich natürlichtrotzdem mies drauf war.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gepiercter1986:

Wenn ich mich nicht stark irre, habe ich das schon mal irgendwo gelesen. Eventuell könnte es also sein, dass es nicht dem Freund eines Stammtischbesuchers passiert ist - es ist womöglich schlicht eine Urban Legend. Ungeachtet dessen, fände ich ein solches Verhalten höchst unangebracht. Ich selbst bin mal weit zu einem Date gefahren, das übers WE geplant war und auf das die Frau gedrängt hat. Nach einem gemeinsam Besuch im Cafè hat sie es sich dann anders überlegt und ich durfte nicht mal auf dem Sofa schlafen. Also insgesamt 7 Stunden Zugfahrt an einem Tag und ne Stunde Kaffee trinken. Ich kann mich also in gewisser Weise in die Geschichte hineindenken, wenngleich mir von ihr noch mitgeteilt wurde, dass sie ne Angestrengt hatte (oder vielleicht noch gehabt hat). Insofern gab es in diesem Fall einen Grund - auch wenn ich natürlichtrotzdem mies drauf war.

Ach nicht so toll...aber sie hat wenigstens noch das Gespräch gesucht..

Geschrieben
Hat es ihm denn gefallen? Wenn ja, dann gibt es ja keine Verlierer 😄
Sub007-8898
Geschrieben
Wow! Dienen ist halt nicht immer schön 🤣 hoffentlich waren die Spritpreise noch nicht so hoch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KostowLivinislow:

Hat es ihm denn gefallen? Wenn ja, dann gibt es ja keine Verlierer 😄

glaube seine Begeisterung hielt sich in Grenzen..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerKater:

Sie hatten vorher über mehrere Wochen hinweg telefoniert..

Dann war es evt sein erster Test und er hat beim Wäsche abnehmen oder beim falten Fehler gemacht und ist deshalb durchgefallen.

Aber wenn man vorab telefoniert hat sollte das wenigstens auch telefonisch erklärt werden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerKater:

Ach nicht so toll...aber sie hat wenigstens noch das Gespräch gesucht..

Da wusstest du dann aber woran du bist, auch wenn es kein gutes Ende genommen hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Dann war es evt sein erster Test und er hat beim Wäsche abnehmen oder beim falten Fehler gemacht und ist deshalb durchgefallen.

Aber wenn man vorab telefoniert hat sollte das wenigstens auch telefonisch erklärt werden.

das könnte natürlich auch sein.

Einfach-Ich
Geschrieben
Also, als Session würde ich es nicht bezeichnen.
Mir fehlen dabei 2 beteiligte, welche sich mit Respekt begegnen.

Ob es ein schau laufen des evtl zukünftigen Subs für eine Dome war, lässt sich aus diesem Ausschnitt nicht beurteilen, aber selbst wenn es so wäre, fehlt entweder die Übermittlung das die Dame sich evtl per PN gemeldet hat , sorry ist es nicht oder das evtl. Im Vorfeld bereits geregelt war, bleibt die Tür zu, biste der Falsche.

Das einige Damen dazu neigen "Sklaven" als kostenlosen Dienstleister abzustempeln, hatten wir woanders diskutiert.

Grundsätzlich würde ich persönlich nie mit jemand via Ons spielen, Ausnahme ich kenne den Top dessen top und derbistbanwesend, oder mein Tip übergibt im temporären Zeitfenster, beides würde ich unter kurzfristiger Überlassung verbuchen

Wie weit man persönlich für den passenden BDSM Partner fährt, sollte jeder individuell ausmachen. Ich weiß, dass eine Person einmal im Monat von Hamburg nach Frankfurt geflogen ist WE mit dem BDSM Partner
Geschrieben
Hat er den Korb mit der Wäsche mitgenommen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jaeck50:

Hat er den Korb mit der Wäsche mitgenommen?

das hätte er mal machen sollen..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerKater:

Folgende Geschichte wurde vor Jahren mal bei einem Stammtisch erzählt, an dem ich teilnahm.
Besagte Person war nicht dabei, es war ihm wohl peinlich.
Aber er hatte einem guten Freund davon berichtet und  der bat nun um eine Beurteilung.
(Ja, vermutlich war besagter Freund derjenige dem es passiert ist.)
Er, devot, hatte eine dominante Frau im Internet kennengelernt.
Nach einigen Telefonaten stand dann das erste Treffen an.
Er fuhr knapp 250 Kilometer.
Stand dann vor der Tür ihres Hauses.
Dort war ein Zettel angebracht.
"Geh in den Hof, nimm dort die Wäsche ab.
Falte sie und lege sie in den Korb.
Komm dann zur Tür zurück."
Nun gut, er tat wie ihm befohlen wurde.
Als er dann mit dem Wäschekorb wieder zurück kam, hing ein neuer Zettel an der Tür.
"Und nun kannst du wieder nach Hause fahren."
(Auf anschellen oder Anrufe reagierte sie nicht, so das er schließlich heim fuhr.)
Manche meinten..."Naja immerhin eine Session, wenn gleich auch eine sehr kurze."
Eine devote Teilnehmerin des Stammtisches hingegen sah es kritischer und meinte....
"Also ich glaube, ich hätte der Frau  in den Wäschekorb geschi**en."

Und wie seht ihr ein solches Verhalten?

Tja, shit happens. Das Leben ist voller Risiken und endet meistens tödlich. Die Frau hat es sich nach ihrer Zusage wieder anders überlegt. Und ja, das muss man jedem zugestehen, auch ihr. Das mit dem Wäschekorb ist nicht das Entscheidende, sondern dass sie das Treffen hat platzen lassen. Ja, die Frau ist böse und der arme Mann muss leiden. Vielleicht war ihre Umentscheidung zu spät, zu spät zum Absagen, ihr sind ihre Zweifel erst so spät bewusst geworden. Oder lag es an diesem Mann, der die Frau geschickt zu etwas überredet hat, was sie selbst eventuell gar nicht wollte? Dann war der Mann Schuld?

Das alles ist menschlich und sowas kommt vor, in ähnlicher oder anderer Form ist sowas schon vielen von uns passiert. Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein (oder wie war das noch?).

Liebe Grüße Igel

Geschrieben

So lange derjenige was draus gelernt hat... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

So lange derjenige was draus gelernt hat... 

Nur noch bei schlechtem Wetter verabreden, weil dann keine Wäsche draußen hängt?

 

Als Grund, kriminell zu werden (Korb klauen), isses etwas wenig. Wenn die Fakten Fakten sind und es keinen harten Anlass gab, assig.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich wurde auch schon mehrmals versetzt.
In zwei Fällen war ein Treffen geplant, doch immer kurz vorher wurde es dann von der anderen Seite abgesagt. Das ist zwar etwas enttäuschend, aber wenigsten rechtzeitig, so dass ich mich nicht mehr auf den Weg machen musste.
Einmal war ein Kennenlern-Treffen geplant, es wurde noch am Vorabend geschrieben, doch als ich zum Termin am vereinbarten Ort war, erschien die Person einfach nicht und reagierte auch nicht mehr auf Nachfragen. Glücklicherweise war es in der Nähe.

In dem hier ursprünglich geschilderten Fall hätte ich die Wäsche in einem Beet ausgekippt.
Statt zusammengenommene Wäsche hätte die Person die Wäsche dann nochmal waschen und aufhängen dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr wurde auch schon versetzt. Meistens klappte alles. Er hatte vor mir schon einige Subs. 

Wie lange da geschrieben wurde, weiß ich nicht. Sie wollten sich eben treffen und die Dame kam nicht. Er stand am vereinbarten Treffpunkt. Da kamen recht kuriose Ausreden. Unfall, Beinbruch... Kann ja sein, aber so wie es geschildert war...

Sie wollte sich nochmal treffen. Ok! Dieses Mal wollte er sie aber zu einem Treffpunkt lotsen, wo er sie von seinem Fenster aus hätte sehen können, da er skeptisch war! An ein offensichtliches Schaufenster vor einem Geschäft auf der anderen Straßenseite. Gut zu finden...

Nein, sie kam nicht. 

Er hatte die Vermutung, ob es anderen im Sinne eines Machtgefühls/Verarschung schlicht Spaß macht, sie zu Orten zu "bewegen"? Sich irgendwie daran erfreuen? Und ob dann manche beobachten, wie jemand umsonst kommt? Denen das was gibt??? Manchmal dürfte es auch Angst sein. Man möchte eigentlich was, "kneift" dann aber doch... Wer aber absichtlich andere "stehen lässt", warum man das tut?

Wer weiß... Es gibt komische Menschen...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ShyStallion:

Ich wurde auch schon mehrmals versetzt.
In zwei Fällen war ein Treffen geplant, doch immer kurz vorher wurde es dann von der anderen Seite abgesagt. Das ist zwar etwas enttäuschend, aber wenigsten rechtzeitig, so dass ich mich nicht mehr auf den Weg machen musste.
Einmal war ein Kennenlern-Treffen geplant, es wurde noch am Vorabend geschrieben, doch als ich zum Termin am vereinbarten Ort war, erschien die Person einfach nicht und reagierte auch nicht mehr auf Nachfragen. Glücklicherweise war es in der Nähe.

In dem hier ursprünglich geschilderten Fall hätte ich die Wäsche in einem Beet ausgekippt.
Statt zusammengenommene Wäsche hätte die Person die Wäsche dann nochmal waschen und aufhängen dürfen.

Damit hättest du also ihren Test, wie du mit Situationen und Erwartungen umgehst, „nicht bestanden“.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Test [...] „nicht bestanden“

Das macht mir nichts, denn die Person hätte meinen "Test" ebenfalls nicht bestanden.

×
×
  • Neu erstellen...