Jump to content

Sehr kurze Session oder einfach nur assig?

DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Ich gebe dir da voll Recht, Candala. Wir sind doch alle nur Menschen und wir alle  wollen auch mal ein stück, ich nenne es jetzt geborgenheit, erleben. Wir sind hier um unsere Fantasien auszutauschen, bzw um sie auch ausleben zu können. Wenn, wie bei dir, zweimal die entäuschung eintrifft, vllt sogar schon öfters- dann sinkt das Vertrauen, plus die Erwartung  auf ein ernst zu nehmendes ausleben der eigenen Vorlieben.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ShyStallion:

Das macht mir nichts, denn die Person hätte meinen "Test" ebenfalls nicht bestanden.

Der da wäre?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ZimonB:

Für diese Worte fehlt mir vollkommen der Zusammenhang

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySuccubus:
Ich wunder mich sehr darüber, dass es Frauen gibt, die eine Internetbekanntschaft direkt zu sich nach Hause bestellen. Das wäre der letzte Ort, der mir für ein erstes Treffen einfallen würde.

Und hier hätte sein Kopf ein Signal geben müssen. Extrem doof gelaufen und wenn die Frau sowas nötig hat, spricht es einfach "für" sie.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GentleDom-75:

Und hier hätte sein Kopf ein Signal geben müssen. Extrem doof gelaufen und wenn die Frau sowas nötig hat, spricht es einfach "für" sie.

Da muss ich doch widersprechen! Ich hatte Dates die bis zu 600 km weit weg wohnten. 
Es wurde viel geschrieben, viel Videotelelefonie gemacht. Ist das Bauchgefühl gut und gegenseitiges Vertrauen da kamen sie direkt zu mir. Es waren immer gute freundschaftliche Gespräche. Stellte sich heraus das die Chemie doch nicht so stimmig war, hat Er trotzdem im Gästezimmer schlafen können .  
Soll ich ihn noch mal 6 Stunden zurück schicken?  Das wäre albern. 
Ausnahmen bestätigen die Regel. 
Wovor sollte ich denn Angst haben? Nach dem Frühstück haben wir uns freundlich verabschiedet und gut war’s. Probleme hat es nie gegeben. Trau schau wem 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySuccubus:

Ich wunder mich sehr darüber, dass es Frauen gibt, die eine Internetbekanntschaft direkt zu sich nach Hause bestellen. Das wäre der letzte Ort, der mir für ein erstes Treffen einfallen würde.

Gehe ich mit. Ist mir mehrfach passiert.

Mann läuft aber Gefahr, des mensplainings bezichtigt zu werden, wenn Mann der Frau covering etc.nahe legen möchte. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Hazmebien:

Da muss ich doch widersprechen! Ich hatte Dates die bis zu 600 km weit weg wohnten. 
Es wurde viel geschrieben, viel Videotelelefonie gemacht. Ist das Bauchgefühl gut und gegenseitiges Vertrauen da kamen sie direkt zu mir. Es waren immer gute freundschaftliche Gespräche. Stellte sich heraus das die Chemie doch nicht so stimmig war, hat Er trotzdem im Gästezimmer schlafen können .  
Soll ich ihn noch mal 6 Stunden zurück schicken?  Das wäre albern. 
Ausnahmen bestätigen die Regel. 
Wovor sollte ich denn Angst haben? Nach dem Frühstück haben wir uns freundlich verabschiedet und gut war’s. Probleme hat es nie gegeben. Trau schau wem 😁

Nach "einigen Telefonaten" und " nach längerem Kontakt" wie bei dir scheint mir nicht das gleiche zu sein. Am Ende braucht man ein gesundes, vlt auch geübtes, Bauchgefühl. Wenn ich die Frau gewesen wäre und mich so verhalten hätte, hätte ich mich danach wirklich mies gefühlt. Ich weiß andere sind da schmerzfreier, für mich wären sie kein angenehmer Umgang.

Geschrieben

Er wird sicher zunächst normal geklingelt haben...

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Er wird sicher zunächst normal geklingelt haben...

Ich gehe davon aus dass du das Prinzip meiner Antwort verstehst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentleDom-75:

Nach "einigen Telefonaten" und " nach längerem Kontakt" wie bei dir scheint mir nicht das gleiche zu sein. Am Ende braucht man ein gesundes, vlt auch geübtes, Bauchgefühl. Wenn ich die Frau gewesen wäre und mich so verhalten hätte, hätte ich mich danach wirklich mies gefühlt. Ich weiß andere sind da schmerzfreier, für mich wären sie kein angenehmer Umgang.

Deine Entscheidung. ICH bin damit gut gefahren- als Frau 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Gehe ich mit. Ist mir mehrfach passiert.

Mann läuft aber Gefahr, des mensplainings bezichtigt zu werden, wenn Mann der Frau covering etc.nahe legen möchte. 

Und? Ist dir dieses Mensplaining schon  passiert? 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 30 Minuten, schrieb Candala:

Ich gehe davon aus dass du das Prinzip meiner Antwort verstehst.

Nein @Candala nicht so richtig. Wie soll er sich für die Aufgabe bedanken, wenn direkt an der Tür ein Zettel hängt, dass man wieder nach Hause fahren kann... Der wird da ja auch schon vorher gehangen haben. Sonst hätte man ja ohne den Zettel die Aufgabe mit der Wäsche machen können und ihn dann beobachten können, ob er aggressiv darauf reagiert, ob man überhaupt die Tür öffnet usw...

Als Test, wie er nun reagiert wenn an der Tür steht: "du kannst wieder nach Hause fahren..." Etwas kurios/viel verlangt oder? Logisch klingelt man da oder versucht mal anzurufen??? Oder hatte er bei DEM Zettel schreiben sollen per Nachricht: "Danke, für die Aufgabe!" 

Das mit der Wäsche vorweg ist schon nicht ohne. Ich gehe erstmal immer von einem Gespräch aus, wenn man sich trifft! Nicht irgendwelchen Tests, Machtgefälle, wo noch gar nicht richtig eins ist usw. 

Aber dann auch noch solch ein Zettel??? Wer wollte denn eine solche Femdom? Und wie hätte er da dankend drauf reagieren sollen? Also irgendwann ist auch mal gut! (nur meine Meinung!) 

vor 17 Stunden, schrieb DerKater:

Er fuhr knapp 250 Kilometer.
Stand dann vor der Tür ihres Hauses.
Dort war ein Zettel angebracht.
"Geh in den Hof, nimm dort die Wäsche ab.
Falte sie und lege sie in den Korb.
Komm dann zur Tür zurück."
Nun gut, er tat wie ihm befohlen wurde.
Als er dann mit dem Wäschekorb wieder zurück kam, hing ein neuer Zettel an der Tür.
"Und nun kannst du wieder nach Hause fahren."
(Auf anschellen oder Anrufe reagierte sie nicht, so das er schließlich heim fuhr.)

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Auf die gleiche Weise, mit der er bisher auch im Kontakt mit ihr stand. Und das wird nun sicher keine Brieftaube gewesen sein. Alles ist Mutmaßung, daher brauchen wir da keine Energie rein stecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Alles ist Mutmaßung, daher brauchen wir da keine Energie rein stecken.

Das stimmt. Ich finde eben Sub muss sich nicht alles bieten lassen... Und "fahr wieder nach Hause" ist kein wertschätzender Umgang für mich. Also schlicht "ablehnend" Sowas macht man  auch nicht in Form eines "Tests"! 

Sowas mit Zettel an der Tür, wo ich wieder weggeschickt wurde, hatte ich übrigens auch schon! Im Winter, trotz schweren Gepäcks... Und erstmal was besorgen durfte... Dann noch wie ich mich präsentieren soll, wenn ich wieder klingel (nach einer bestimmten abgelaufenen Zeit!) Die konnte ich bis dahin in der Kälte verbringen, die Sachen erledigen, nachdenken wie ich ihn demütig begrüßen will und mir war nur kalt... Ich musste mal auf Toilette...

Aber gut. Ich bin wieder weg um genau das zu tun! Er hatte sich wohl auch was dabei gedacht...🥰 Ich hatte das aber getan ohne was zu erwarten. Offenbar brauchte er schlicht noch Dinge, die er nicht selbst besorgen wollte...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Candala:

Auf die gleiche Weise, mit der er bisher auch im Kontakt mit ihr stand.

Ja logisch, per Nachricht offenbar oder Telefon?

Aber wenn man sich treffen will, mal klingeln...🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hazmebien:

Deine Entscheidung. ICH bin damit gut gefahren- als Frau 😁

Genau, daran zweifel ich kein bisschen und deine Variante klingt für mich absolut sinnvoll.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja logisch, per Nachricht offenbar oder Telefon?

Aber wenn man sich treffen will, mal klingeln...🤷‍♀️ 

Bratty, erneut… wir kennen die Intention nicht. Hätte sie ihm die Tür öffnen wollen, hätte sie das von sich aus gemacht. Hätte sie mit ihm sprechen wollen, hätte sie ihn anrufen können. Das war scheinbar nicht ihr Sinn. Wir wissen nicht, ob sie ein Arschloch ist, sich einen Spaß erlaubt hat oder ihm eine Aufgabe gegeben hat, mit der sie seine Reaktion in Erfahrung bringen möchte. Er hätte auch ungeachtet sich drei Stunden in eine Ecke setzen müssen und hätte auch da die Wahl gehabt, danach enttäuscht und sauer abzuzischen oder sich zu bedanken und zeigen können, dass er gewillt ist, eine zuverlässige Bindung einzugehen. Nichts ungewöhnliches. Alles Mutmaßung; selbst ob die Geschichte überhaupt so stattgefunden hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Er hätte auch ungeachtet sich drei Stunden in eine Ecke setzen müssen und hätte auch da die Wahl gehabt, danach enttäuscht und sauer abzuzischen oder sich zu bedanken und zeigen können, dass er gewillt ist, eine zuverlässige Bindung einzugehen.

Ja, "hätte" vieles. Ne Aufgabe, ok...

Aber die Botschaft von ihr auf dem Zettel!!! Und nach DER hätte er sich noch "williger", ja "dankbarer" zeigen können...😳 Oh weh...

Bei dem Zettel "jetzt fahr nach Hause!" Das ist für mich nicht "schönzureden".

Logisch, da würde ich auch warten... In der Hoffnung mit solch einer Person eine "zuverlässige" Beziehung einzugehen...🤦‍♀️ Vielleicht wird der Zettel auch mal abgenommen. Vielleicht hängt er in 3 Wochen wieder da und wird dann nicht abgenommen... Aber auch nur Gedanken. Also verarschen lass ich mich als Sub nicht!

Aber ja, wir wissen auch nicht, ob es so war oder hier nur Meinungen zu einem solchen theoretischen Ereignis in Erfahrung gebracht werden sollen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Mal ehrlich, hättet Ihr die "Dame" noch kennenlernen wollen?

Ich jedenfalls nicht.

Die hat doch das minimum menschlichen Verhaltens nicht verstanden!

So behandelt man niemanden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hazmebien:

Und? Ist dir dieses Mansplaining schon  passiert? 

Andernfalls wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen,  war auf so ner Fetisch Seite, hat mich tatsächlich irritiert.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, "hätte" vieles. Ne Aufgabe, ok...

Aber die Botschaft von ihr auf dem Zettel!!! Und nach DER hätte er sich noch "williger", ja "dankbarer" zeigen können...😳 Oh weh...

Bei dem Zettel "jetzt fahr nach Hause!" Das ist für mich nicht "schönzureden".

Logisch, da würde ich auch warten... In der Hoffnung mit solch einer Person eine "zuverlässige" Beziehung einzugehen...🤦‍♀️ Vielleicht wird der Zettel auch mal abgenommen. Vielleicht hängt er in 3 Wochen wieder da und wird dann nicht abgenommen... Aber auch nur Gedanken. Also verarschen lass ich mich als Sub nicht!

Aber ja, wir wissen auch nicht, ob es so war oder hier nur Meinungen zu einem solchen theoretischen Ereignis in Erfahrung gebracht werden sollen... 

Ich denke nicht dass du in der Position bist über andere zu urteilen und wie sinnvoll deren Verhalten und „BDSM“ ist. Ich rede nicht davon was er hätte machen sollen oder ob ihr Verhalten korrekt ist, ich nehme meine Wäsche auch persönlich ab. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass wir keine Kenntnis darüber haben, was passiert wäre, hätte er sich bedankt statt entgegen ihrer Anweisung zu handeln. Aber schön dass du dich so lang mit einem imaginären hätte wenn Zettel beschäftigen kannst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Ich denke nicht dass du in der Position bist über andere zu urteilen

Du urteilst auch liebe @Candala...😉

Ich verurteile nichts, was beide wollen... Aber sowas ist kein Kennenlernen, keine Kommunikation, ne fiese Botschaft, joa find ich scheiße! 🤷‍♀️ Da sag ichs mal direkt...

• Neu erstellen...