Jump to content

Sehr kurze Session oder einfach nur assig?


DerKater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich urteile wenn häusliche Gewalt mit BdSm legitimiert und für Grenzen nicht eingestanden wird. Auch über weiteres was hier keinen Platz finden muss. Jedoch nicht über einen Zettel und Fahrt ins Blaue. @Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Candala:

was passiert wäre, hätte er sich bedankt statt entgegen ihrer Anweisung zu handeln.

Das ist wieder so ne Umkehr... Ne Aufgabe wurde erfüllt.... Also nix entgegen Anweisung!!!

Und logisch, man geht dann wohl mal zur Tür. Oder steht man im Garten und bedankt sich dann erst per Nachricht? 

An der Tür sieht man den Zettel. Soll man sich dann dafür  "Nun kannst du nach Hause fahren..." bedanken...?

Also für Menschen, die so agieren, muss man wohl keinen Dank empfinden. 

Du kannst das gerne einbringen, das man sich ja hätte bedanken können, ändert aber nichts an der Tatsache, sollte es so gewesen sein, dass eine solche Kommunikation absolut keine Grundlage ist! 

Für gar nichts! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ja ich urteile wenn häusliche Gewalt mit BdSm legitimiert und für Grenzen nicht eingestanden wird. Auch über weiteres was hier keinen Platz finden muss. Jedoch nicht über einen Zettel und Fahrt ins Blaue. @Bratty_Lo

Na ja @Candala über verachtende Kommunikation in meinen Augen urteile ich auch.

Über häusliche Gewalt ebenso.

Was nun nicht meint, wenn einer hartes Auspeitschen mag...

Aber wir müssen uns auch nicht streiten, wer nun worüber urteilt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb GentleDom-75:

Und hier hätte sein Kopf ein Signal geben müssen. Extrem doof gelaufen und wenn die Frau sowas nötig hat, spricht es einfach "für" sie.

Kann es sein, dass hier ein Tippfehler vorliegt? Kann es vielleicht so gemeint worden sein:

"Extrem doof gelaufen und wenn die Frau sowas nötig hat, spricht es einfach für SICH." Oder evtl. "GEGEN sie"?

Vielleicht kann @GentleDom-75 da noch mal was dazu sagen.

bearbeitet von Igel
Geschrieben
Das es "für Sie" spricht war ironisch. Bzw spricht es in derart für sie, dass sie bei mir raus wäre.
Geschrieben
Am 6.8.2024 at 20:24, schrieb DerKater:

Nach einigen Telefonaten stand dann das erste Treffen an.

Wir kennen die Kommunikation in der Tat nicht. 

"Treffen", "Kennenlernen" wäre für mich halt was anderes... 

vor 54 Minuten, schrieb Ropamin:

ansonsten sind es einfach nur enttäuschte Erwartungen, die nie in Aussicht gestellt wurden.

Na ja... Die Erwartung dass n' Treffen was anderes ist, darf man auch als Sub haben... 

Nehmen wir mal an, es gäbe wirklich keine Kommunikation, außer ein "Treffen" zu vereinbaren. Vermutlich hättest du mit einem solchen Zettel natürlich überhaupt keine Probleme @Ropamin. Du würdest auch nicht mal kurz durchrufen...

Sondern einfach wieder nach Hause fahren und warten... Dich womöglich dafür bedanken... Dir nicht groß was bei denken oder überhaupt die Erwartung haben, dass es bei nem Treffen zu einem Kontakt kommen muss... Ist ja fein. 🙂 

Wie war das mit der "Gegenseitigkeit". Die wird hier, sollte es so gewesen sein, natürlich immens groß geschrieben...

Geschrieben

@Bratty_Lodas Wort "Treffen" hast du von jemandem gehört, der die Geschichte von jemandem gehört hat, der die wieder von jemandem gehört hat, dem das vielleicht passiert sein könnte - das muss also folglich zu 300% auch ganz genau so gefallen sein... 🤣

Und ja, wäre ich tatsächlich auf ein Treffen (explizit vereinbart) verabredet gewesen und ich hätte einen "du kannst wieder fahren"-Zettel ohne weitere Erklärungen statt einer Person am Treffpunkt gefunden, hätte ich mich von mir aus überhaupt nicht mehr gemeldet und mir allein einen schönen Tag gemacht - ich lauf da niemandem hinterher... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

Ein "fahr nach Hause" ist ja auch eine eindeutige Handlungsaufforderung und kann auch ein Test sein, ob wirklich keine "Gegenleistung" erwartet wird - da ist klingeln und anrufen ja genau das, womit man durchgefallen wäre... 🤷🏻‍♂️

Das Wort "Treffen" stand im EP. Da ist n' Treffen für mich schon eine Person treffen...

Ob man dann doch mal klingelt oder direkt wieder fährt, für mich wäre das Ding auch durch....🤷‍♀️

Aber siehst du, du hättest so nen "Test" auch schlicht nicht mitgemacht... Also ob man nun überhaupt irgendwo hätte "durchfallen" können, für weiteren Kontakt...  Das wars ja nur. 

Geschrieben

Das ist mies... Abartig und hat mit Session nichts zu tun... Ich hoffe, der Betroffene hat danach jemanden mit mehr Herz und Verstand gefunden und dürfte schöne Erfahrungen sammeln. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Das ist mies... Abartig und hat mit Session nichts zu tun... Ich hoffe, der Betroffene hat danach jemanden mit mehr Herz und Verstand gefunden und dürfte schöne Erfahrungen sammeln. 

wollen wir es ihm gönnen..

×
×
  • Neu erstellen...