Jump to content

Darf sie jedesmal kommen?


Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Herr_Graf wenn ich es mir selbst besorgen soll/darf/muss, dann auf dem Boden kniend, wie es sich für eine Sub gehört... 

Meint zumindest mein Herr, dass der Boden dafür besser geeignet ist, als das bequeme Bett...

Demonstrativ im Stehen geht natürlich auch...🙂 So oft verlangt er das aber nicht. Eher bringt er mich zum Höhepunkt. Natürlich nicht immer! Natürlich oft quälend! 

Und die Peitschenhiebe überwiegen mit Sicherheit! Hiebe gibt es im Vergleich zu Orgasmen eigentlich in JEDER Session! 

Geschrieben
Bei mir darf und soll sie jedes Mal kommen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Das ist gemein. Der erste ist nie der Beste, der ist doch nur zum warm werden😬 

Dafür gibt es keine Regel. Ich halte gerne keusch und bestimme gerne über Orgasmen. Aber gibt auch Doms da gibt's das immerzu oder es gibt gar keine Orgasmuskontrolle

 

Meine ganz persönliche Meinung: In einem hetero-sexuellen Kontext sollte die Frau für ein gutes Sexleben immer mehr Orgasmen haben als der Mann. Ich glaub egal ob Vanilla oder D/s würde es besser laufen wenn der Fokus darauf ist dass die Frau Lust hat und diese erfüllt wird. Das ist meine ganz starke Vermutung, dass das meistens richtig ist und die derzeitige Situation (Orgasmus Gap zu Ungunsten der Frau) ein großes Problem in Beziehungen ist

 

bearbeitet von Mrslave86
Nichts geschrieben
Geschrieben

Ich finde da haben Sie absolut Recht. Es sollte in erster Linie um die Befriedigung der Frau gehen und wenn Frau auch noch Lust daraus gewinnt den Mann keusch zu halten, warum sollte man das dann nicht so machen. Dann hat man als Mann auch immer Lust 😊 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrslave86:

Ich finde da haben Sie absolut Recht. Es sollte in erster Linie um die Befriedigung der Frau gehen

@Mrslave86 für mich ist Forensprache immer per "Du", aber ok...

Na ob Mann oder Frau in erster Linie, hängt von davon ab, ob male Dom oder Femdom...😜

Einfach-Ich
Geschrieben
Mhh ich finde es hängt egal ob männlein oder weiblein an, wie der dazu gehörige Top es sieht. Orgasmen sind sicher eine Erlösung und mit dieser Befreiung oder den Wunsch der Befreiung kann man wunderbar spielen.
Dumm nur, wenn befreit werden will und die zu Befreienden sind nicht bereit.

Das Damen mehr Orgasmen brauchen als Männer ist wieder der NATUR.
Der Mensch ist immer noch eine Gattung der Tiere und in der Tierwelt bringt die weibliche Gattungen die Babys zu Welt in genauen syklen, während das männliche Tier alles im Akkord begattet um seine Art zu erhalten.

Geschrieben

Ich hätte da einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: Eigentlich haben Frauen das Problem ja selbst im Griff. 
Die allerwenigsten Männer haben ein Problem, wenn sich ihre Frau in der Partnerschaft noch zusätzlich mit anderen Frauen vergnügt. (So lange sie zusehen dürfen). 😈
Also wäre der Orgasmus-Gap doch einfach zu schließen. 🤡

Geschrieben

:persevere: also ne... Selbst wenn nicht ganz ernst gemeint... Geht gar nicht. 

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sunstone_1983:

Ich hätte da einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag: Eigentlich haben Frauen das Problem ja selbst im Griff. 
Die allerwenigsten Männer haben ein Problem, wenn sich ihre Frau in der Partnerschaft noch zusätzlich mit anderen Frauen vergnügt. (So lange sie zusehen dürfen). 😈
Also wäre der Orgasmus-Gap doch einfach zu schließen. 🤡

Wenn du dich da nicht viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hast .. ahhh... Rums..

Einfach-Ich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Dann frag mal bitte eine Frau wie viele Orgasmen sie hat, wenn sie es sich selbst macht ohne Anweisung Das einzige logische Ende für Frauen ist wund sein oder völlige Erschöpfung. Gleiches gilt für gleichgeschlechtlichen Sex unter Frauen. Es wird kollektiv gejammert nach zu wenig Sex seitens Männer, aber Frauen auch einfach zu schlecht befriedigt. Kannst mal "Orgasmus Gap" googln. Frauen hassen Sex nicht, nur auf schlechten verzichten sie lieber ganz 🤷‍♀️

Treffer😉😂.... Die meisten Sextoys werden an Frau verkauft, die wenigsten Männer wissen,dass ihre Frau ein solches Toy hat...

Und ist gut, dass endlich uber das Verlangen und über die Befriedigung von Frau offen gesprochen wird.

Geschrieben
Ich glaube nicht das du weißt wovon du da redest @Herr_Graf
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte @Herr_Graf nicht wissen wovon er spricht? Er schränkt es nunmal ein. Wobei ich starr 3:1 nicht so passend fände, wie nach Gefühl... Aber vielleicht war das auch eher eine ungefähre Richtung und das Verhältnis darstellend.

vor 45 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Dann frag mal bitte eine Frau wie viele Orgasmen sie hat, wenn sie es sich selbst macht ohne Anweisung

vor 45 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Und ist gut, dass endlich uber das Verlangen und über die Befriedigung von Frau offen gesprochen wird.

Natürlich würde ich es mir, wenn ich könnte oft besorgen... 

In einem Machtgefälle geht es aber nunmal nicht um die perfekte Befriedigung und das Verlangen der Frau, sofern sie Sub und keine Femdom ist (zumindest bei uns nicht!).

Unser bdsm ist allerdings auch sexuell und "regelmäßige" Orgasmen brauche ich. Sonst würde es insgesamt nicht passen.

Allerdings muss und mag ich es oftmals auch zu leiden! Das kann  auch Enthaltsamkeit sein! Meinen Herrn anzubetteln, ob ich irgendwann darf... Oder er überrascht mich damit... Oder stellt es für etwas in Aussicht... Dann ist der Frust besonders hoch, wenn ich etwas nicht geschafft habe und es das mit dem Orgasmus war... Sicher wird die nächste Gelegenheit kommen.

Habe ich mich schlecht verhalten, auf Nachrichten wenn er weg ist, nicht zeitnah genug geantwortet oder so... gibt es garantiert keinen Orgasmus! 

Manchmal gibt es quälende Orgasmen. Überreizung. Da ich ja so eine "Schlampe" bin und nur ans eine denke... Dann soll ich das auch bekommen und zwar gaaaanz viel davon! Manchmal darf ich es mir selbst machen und er fügt mir dabei starke Schmerzen zu! Dann weine ich und halte das Toy wieder weg... Will aber doch unbedingt und wenn ich weitermache, geht auch der Schmerz weiter... Was bin ich bereit für einen Orgasmus zu ertragen??? Solche Spiele mag mein Herr...

Zeitliche Einschränkungen gibt es auch mal oder er zählt runter... Unter dem Druck gebe ich mir besonders viel Mühe...

Ich stehe doch auf das Machtgefälle! Ich wollte gar nicht ständig einen Orgasmus haben! Und auch nicht immer einen besonders schönen...

Insgesamt sind meine Orgasmen in dem Machtgefälle viel intensiver! Und ich bin bewusst sehr dankbar dafür.

Nicht nur im sadistischen Sinne quält mein Herr seine Sub gerne oder schränkt sie ein, es gehört für ihn auch dazu nicht "maßlos" zu sein!!! ☝

Ein Orgasmus ist ein GENUSS!

Und der kostet seinen PREIS! 

 

Dass eine Sub so viele Orgasmen haben kann, wie sie möchte, würde überhaupt nicht für uns passen. Allein mein Herr verfügt über meine Lust! 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Dann frag mal bitte eine Frau wie viele Orgasmen sie hat, wenn sie es sich selbst macht ohne Anweisung ;) Das einzige logische Ende für Frauen ist wund sein oder völlige Erschöpfung. Gleiches gilt für gleichgeschlechtlichen Sex unter Frauen. Es wird kollektiv gejammert nach zu wenig Sex seitens Männer, aber Frauen auch einfach zu schlecht befriedigt. Kannst mal "Orgasmus Gap" googln. Frauen hassen Sex nicht, nur auf schlechten verzichten sie lieber ganz 🤷‍♀️

Auch da wieder komplett ihrer Meinung. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn die Frau und ihre Befriedigung im Mittelpunkt steht, dass man dadurch viel öfters und intensiver Sex hat. Als Mann hat man dann beispielsweise immer Lust wenn man keusch gehalten wird. Und die Frau kann sich fallen lassen und genießen und hat keinen Stress das der Mann ja unbedingt befriedigt werden muss. Dann heißt es halt auch oft, Käfig bleibt zu. Oder, ich werde dich heute aufschließen aber ich möchte nicht das du kommst weil ich sonst enttäuscht wäre. Und wer möchte schon seine angehimmelte enttäuschen 🤷‍♂️ natürlich Muss man schon dafür bereit sein die Selbstbefriedigung und Kontrolle über die eigenen Sexualität abzugeben. Aber ich glaube in den meisten Fällen zahlt sich das durch super schöne Stunden mit der Dame und öfteren und intensiven Sex locker wieder aus 😊 aber natürlich ist es auch sehr hart 😅 das will ich garnicht klein reden. Nur wenn die Dame dann auch noch ein bisschen Sadistisch ist und viel Freude daran hat einen Dauergeil leiden zu sehen, kommt ja der nächste Pluspunkt dazu 🤷‍♂️😄

Geschrieben

@Herr_Graf schafft es die Sub dann auch zu kommen, wenn sie darf?

 

Darf sie sich außerhalb der Sessions selbst befriedigen?

Geschrieben

@Teaspoon

@Herr_Graf antwortet bestimmt noch.

Ich musste am Anfang 3 Tage vor einer Session enthaltsam sein. Da mein Herr gerne mit meiner Lust spielt und mich schon "geil" mag...

Zwischendurch konnte ich immer Orgasmen haben. Gelegentlich gab es auch Aufgaben oder Auflagen für Orgasmen. 

Erst später hat er komplett darüber verfügt und ich auch auf die Ferne dann JEDES mal gefragt...

Zu "schaffen" sollte ja etwas sein... 

Mein Herr war oft genug nett und hat beim runterzählen etwas langsamer gezählt, wenn er gemerkt hat wie gerne ich würde...🤫 Aber dennoch war für mich ungewiss, ob ich es schaffe. Die intensive Mühe zum Ende hin hat es aber nur intensiver gemacht. Eigentlich wollte er wohl eher, dass ich den Orgasmus erhalte, wenn er ihn mir zugesteht, als dass er es konsequenterweise abbrechen müsste! Dann wäre meine Lust für ihn aber offenbar auch nicht riesig, würde ich allzu lange brauchen (und er kennt mich da...) Dann wäre ich zunächst frustriert, aber es gäbe sicher ZEITNAH den nächsten Versuch und nicht erst in 2 Wochen...😉

Geschrieben

iss das nich n individuelles ding?  zumal nich jeder sexuell iss oder orgas braucht..

Geschrieben (bearbeitet)

Sub muss es insgesamt natürlich mögen...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...