Jump to content

Darf sie jedesmal kommen?


Herr_Graf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss jeder Dom selbst wissen und entscheiden. Es gibt manche Doms die schränken den Sub/Sklave gar nicht ein, andere wiederum erlauben nur unter gewissen Voraussetzungen und nach Erlaubnis einen Orgasmus. Das sind wohl die meisten. Gibt aber auch Doms, die halten den Partner immer keusch.

Bei uns ist es immer verschieden. Entweder werde ich längere Zeit keusch gehalten oder ich darf mit Erlaubnis kommen, aber nach seinen Bedingungen. Wenn ich alleine bin, ist ein Orgasmus nur selten erlaubt. Momentan darf ich nur in seiner Anwesenheit mit einer bestandenen Herausforderung kommen.

Mein Herr mag es mich keusch zu halten und mich leiden zu sehen. Er muss sich selbst auch nicht zurück halten oder zu sehr auf mich achten, da es meine Aufgabe ist, mich zu kontrollieren. Ich bin schon sehr geübt darin. Er mag es aber auch mir Orgasmen zu schenken, gerade dann wenn ich Entkeuscht werde. Diesen Anblick und meine Reaktionen liebt er.

Ich selbst finde, dass mir als Sklavin kaum bis keine Orgasmen zustehen und daher ist es immer ein schönes Geschenk wenn ich kommen darf und bin dementsprechend sehr dankbar!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Jacqueline89:

und daher ist es immer ein schönes Geschenk wenn ich kommen darf und bin dementsprechend sehr dankbar!

Den Gedanken habe ich auch immer @Jacqueline89...🥰 Auch wenn ich noch "verhältnismäßig" oft kommen darf.

Also im Vergleich zu denen, die es gerne einschränken. 

Das gar nicht zu tun, wäre nicht so unsers. Dafür quält mein Herr mich auch zu gerne damit. Ja, manchmal durch Enthaltsamkeit, manchmal gibt es Auflagen oder Herausforderungen und er genießt es auch mir das einfach mal so zu gönnen... Was nichts besonderes wäre, wäre es normal... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Den Gedanken habe ich auch immer @Jacqueline89...🥰 Auch wenn ich noch "verhältnismäßig" oft kommen darf.

Also im Vergleich zu denen, die es gerne einschränken. 

Das gar nicht zu tun, wäre nicht so unsers. Dafür quält mein Herr mich auch zu gerne damit. Ja, manchmal durch Enthaltsamkeit, manchmal gibt es Auflagen oder Herausforderungen und er genießt es auch mir das einfach mal so zu gönnen... Was nichts besonderes wäre, wäre es normal... 

Das wäre auch nicht meins. Ich liebe Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung. Und ich finde diese Einschränkung gehört für mich irgendwie dazu. Es würde sich falsch anfühlen nach Lust und Laune kommen zu dürfen ohne Einschränkungen. Aber jeder wie er möchte und kann.

Ja würde ich immer kommen dürfen, wäre es für mich nichts besonderes mehr. Ich erlebe meine Orgasmen viel intensiver dadurch. Denn sie sind ein Geschenk von meinem Herrn.

Geschrieben

Mein Herr schenkt mir eben sehr viel und immer sehr besonders intensiv. 😁 

 

Ich sehe für mich keinen Sinn darin BDSM zu betreiben, ohne mich dabei vollkommen in seine Hände fallen und vollkommen von ihm führen zu lassen.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mein Herr schenkt mir eben sehr viel und immer sehr besonders intensiv. 😁 

 

Ich sehe für mich keinen Sinn darin BDSM zu betreiben, ohne mich dabei vollkommen in seine Hände fallen und vollkommen von ihm führen zu lassen.

 

 

Das ist doch der Sinn vom BDSM. 🤔 Sich vollkommen fallen und führen zu lassen. Zumindest ist das bei mir auch so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Das ist doch der Sinn vom BDSM. 🤔 Sich vollkommen fallen und führen zu lassen. Zumindest ist das bei mir auch so.

Wie schaffst du es dann trotzdem nicht zu kommen oder zu fliegen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wie schaffst du es dann trotzdem nicht zu kommen oder zu fliegen?

Du meinst bei sexuellen Aktivitäten? Ich bin gut trainiert um nicht zu kommen und durch die Kontrolle die er ausübt, bin ich ihm völlig verfallen. Je mehr Kontrolle er ausübt, desto mehr kann ich mich fallen lassen. Ich kann mich auch im Subspace noch gut beherrschen. Wobei ich meistens eher in einer reinen SM Session ohne sexuellen Inhalt in den Subspace komme.

Ich bin vermutlich schon konditioniert darauf ohne Erlaubnis nicht zu kommen. Es passiert ganz selten, dass ich ausversehen komme und dann fühle ich mich nicht gut. Das schlechte Gewissen plagt mich sehr.

Aber ich ziehe Befriedigung aus der Unbefriedigung und der Befriedigung meines Herrn. Daher passt das ganz wunderbar für uns.

Geschrieben

Also für mich ist "fallen lassen" und fliegen nochmal was anderes!

Ich als Sub habe nicht ständig das bdsm, dass ich fliegen könnte oder das für mich wollte. Auch das ist etwas ganz besonderes für mich! Darin darf ich mich dann auch vergessen und drifte weg. Mein Herr kennt das. Aber eher bei Schmerzen. Es kann "passieren" und selten macht er es auch mal bewusst. Aber er wird mir nicht jedes mal zum "fliegen" verhelfen. Das ist nicht sein bdsm, dass er es für Sub perfekt machen wollte und das immer für sie so "gestalten" würde...

Mich fallen lassen, tue ich in einem Machtgefälle in der Regel automatisch. Das kann aber auch ganz BEWUSSTES Denken meinen. Dann, wenn ich mich mit Hingabe einer Aufgabe widme, völlig darauf konzentriert bin... Und nicht nebenher denke: "jetzt würde ich lieber was anderes machen...", selbst wenn ich das was ich tue in dem Moment vielleicht nicht mag. Ich bin da "drin", aber dennoch bewusst...

Ich soll mir auch manchmal ganz bewusst sein, was da jetzt auf mich zukommt! Und Schmerz auch bewusst wahrnehmen! Letzens meinte ich auch: "das tut weh..."😭 Antwort: "das soll es auch!" Und das wird mein Herr genießen... Ich soll gar nicht immer gänzlich abdriften, im Schmerz versinken, Orgasmen bekommen, wann sie gerade kommen... 

 

vor 26 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Das ist doch der Sinn vom BDSM. 🤔 Sich vollkommen fallen und führen zu lassen

Ja! Das ist für mich eben was anderes, als "fliegen". 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wobei ich meistens eher in einer reinen SM Session ohne sexuellen Inhalt in den Subspace komme.

Ja...😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leondriel:

Ehrliche Frage von einem, der da noch nie war: Ich dachte, den Subspace zeichnet aus, dass man sich eben nicht beherrscht, nicht kontrolliert? Liege ich da falsch?

ich wollt grad auch...

 

ähm-

innem subspace denkst man nich mehr, mädels.. raum, zeit- völlig egal... schmerzreiz völlig egal.. 

 

manch einer meinte zu mir, es wäre vergleichbar mit körperlichen orgas?! das allerdings weiss ich nu nich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ähm-

innem subspace denkst man nich mehr, mädels.. raum, zeit- völlig egal... schmerzreiz völlig egal.. 

Das wollte mein Herr nun nicht, dass der Schmerzreiz immer egal ist... Natürlich komme ich dann auch sehr "rein".

Subspace ist hier aber was Besonderes und nicht das Normale. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

manch einer meinte zu mir, es wäre vergleichbar mit körperlichen orgas?! das allerdings weiss ich nu nich

Finde den Subspace intensiver, aber mag jeder anders sehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Subspace ist hier aber was Besonderes und nicht das Normale. 

sagte ich doch auch nich!  zumal nich bewusst zu forciern, meines erachtens

Geschrieben

Da würde ich widersprechen, das subspace nicht bewusst zu forcieren ist. 

Und ich würde das mehr als Zustand bezeichnen und nen Orgasmus als Ereignis.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

zumal nich bewusst zu forciern, meines erachtens

Nein oder zumindest sehr schwer, das stimmt... Aber n' bisschen kann er es schon lenken. Wenn der Schmerz sich steigert, ich reinkomme und er mich dann eben nicht rausreißt, durch plötzlich was ganz anderes zum Beispiel.

Aber hast recht, eher "ergibt" sich das...🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Da würde ich widersprechen, das subspace nicht bewusst zu forcieren ist. 

Und ich würde das mehr als Zustand bezeichnen und nen Orgasmus als Ereignis.

Zumindest nicht so leicht @Skinscan

Ja, so mit Ereignis und "Zustand" kann man das auch sehen...

Wobei man in dem Ereignis "Orgasmus", ja auch nen intensiven Zustand hat...😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skinscan:

Zustand

issn subspace ja auch *nickt

Geschrieben (bearbeitet)

Absichtsvoll finde ich auch eher meeeeeh, das hat sowas von Arbeit. 

@Bratty_Lo

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben (bearbeitet)

Da meine Sklavin gerade nicht antworten kann und der Sadist in mir meint, sich tatsächlich im Forum zu beteiligen, zitiere ich mal:

vor 44 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich kann mich auch im Subspace noch gut beherrschen. Wobei ich meistens eher in einer reinen SM Session ohne sexuellen Inhalt in den Subspace komme.

Ich denke, was im ersten Satz dieser Aussage zu kurz kam (und was @Jacqueline89 sicherlich später noch in ihren Worten erläutern wird) ist, dass Subspace nicht gleich Subspace ist. Es gibt unterschiedliche Ebenen und diese, bei der sie jegliche Beherrschung oder Kontrolle verliert, findet eher selten statt. In allen anderen bleibt nach meiner Einschätzung immer noch ein gewisser Rest instinktiver Selbstkontrolle im Hintergrund präsent.

Die Antwort auf die Frage "wie schaffst du es trotzdem nicht zu kommen" ist einfach. Zum einen erreicht sie den Subspace meist ohne sexuellen Inhalt und ein potentieller Orgasmus steht nicht im Raum, zum anderen habe ich die Kontrolle und lasse es - wie bei sexuellen Handlungen auch - schlicht und einfach nicht dazu kommen. Ihre Selbstbeherrschung ist sehr weit ausgeprägt, aber letzten Endes, wenn alle Stricke reißen, unterbinde ich den Orgasmus kurz davor, solange ich nicht die Lust verspüre, sie ins offene Messer laufen zu lassen.

bearbeitet von jackXjacqueline
Geschrieben

Ich bin so dumm und habe mir heute einen Orgasmus verspielt! 😭 Den es unter einer unbekannten Auflage gegeben hätte...

Sofern ich meinen Herrn direkt heute morgen an etwas von gestern erinnert hätte...

Morgen gibt es eventuell die nächste Chance...🥲

vor 12 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

Da meine Sklavin gerade nicht antworten kann

Viel Spaß euch! 🙂🖤 Nun mal weg, ganz normal was im Haushalt machen...😭

Geschrieben

Subspace oder Fliegen ist wie High sein. Da reicht mir manchmal eine Berührung oder ein Wort und ich bin weg. Da gibt es keine klaren Gedanken, einfach nur sein. Müsste ich es als Bild beschreiben, ist das für mich irgendwie zeitlos unterm Sternenhimmel zu schweben. Oder ich sehe grüne Blätter. Sehr friedvoll. Dabei ist z.B. Schmerz einfach nur Schmerz ohne jegliche Wertung. 

Ich kann das nur schwer kontrollieren. Man wird ja auch durch Willenskraft nicht schlagartig nüchtern. Ich komme da rein oder auch mal nicht. 

Manchmal ist das Wegdriften auch nicht so schön, dann ist das wie unter der Eisschicht eines Sees zu schwimmen. Ich komme nicht durch die Oberfläche. Wieder nichts, das ich kontrollieren kann. Es kostet mich unglaublich viel Mühe, wenn ich gezwungen bin da doch durch zu brechen und klar und bewusst zur Oberfläche zu kommen. Im Notfall muss ich das manchmal, aber es kostet mich unglaublich Kraft. Deshalb kann ich auch kein Safeword sagen.

 

Meine Orgasmen sind meinem Subspace sehr ähnlich. Ich schwebe nur nicht im Raum, sondern liege eher am Strand und die Wellen schwappen sanft oder stärker über mich hinweg. Und ja auch so oft, wie wenn man am Strand in der Brandung liegt. Und auch das kann ich nicht kontrollieren. Einfach Welle um Welle.

 

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ich bin vermutlich schon konditioniert darauf ohne Erlaubnis nicht zu kommen. 

Meine Konditionierung lässt mich kommen, quasi auf Befehl. Das kann ich dann aber auch nicht kontrollieren.

 

Geschrieben

Bedeutet das, ihr kommt nicht durch Schmerz zum Orgasmus? Also ohne weitere sexuelle Reizung einfach durch den Schmerz? 😅

×
×
  • Neu erstellen...