Jump to content

PVC-Weichfolie Fetisch Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels und Jungs! 

Kleidung aus PVC Weichfolie wird immer populärer. Schon seit Jahren ist dies mein Lieblingsmaterial was Fetisch Kleidung anbetrifft. Nun möchte ich hier meine Erfahrungen mit euch Teilen, und Tipps geben wo ihr die qualitativ  beste und weichste PVC Kleidung bekommt.

PVC Weichfolie gibt es in tausenden verschiedenen Variationen und Farben. Es gibt glänzende, matte, schimmernde, dicke, dünne, transparente, halbtransparente und undurchsichtige Folien.

Die meiner Meinung qualitativ beste Folie kommt von der Firma PVC-U-LIKE aus dem UK. Die PVC-Folien sind erwiesenermaßen nicht krebserregend nach strikten EU-Richtlinien  gefertigt und können problemlos auf der Haut getragen werden. Zudem gibt es die gute verschweißte Folie und die eher minderwertige und nicht so haltbare genähte Folie.
Wenn ihr langlebige PVC Kleidung haben wollt, dann empfehle ich euch auf jeden Fall die geschweißte und verstärkte Folie. Dazu kommt dann noch, dass diese absolut Wasser- und Luftdicht ist, was für manche Fetisch Spielereien sehr sehr geil ist!

***************

Ich warne hiermit vor anderen billig marken die nicht nach EU-Richtlinien fertigen.

PVC Kleidung ist definitiv pflegeleichter wie Latex oder andere Materialien. Teilweise könnte ihr die Kleidung auch in der Waschmaschine waschen. Zum Thema Waschmittel gibt es auch nicht viel zu sagen - es gibt verschiedene Marken die extra Waschmittel für PVC Kleidung herstellen.  Zum Beispiel von Ultrana oder beGloss.

Nach dem Waschgang solltet ihr die Kleidung abtrocknen sonst gibt es unschöne Wasserflecken die aber nicht dauerhaft bestehen bleiben. Wenn die Kleidung einmal reißt, dann könnt ihr sie wieder zusammenschweißen oder kleben. Das funktioniert mit etwas Geschick eigentlich immer ganz gut!

Lagern müsst ihr die Kleidung unbedingt im Kleiderschrank und vor der Sonne geschützt!
Sonst bleicht sie aus oder verliert das weiche Gefühl auf der Haut und wird steif.

Vor dem Tragen der Kleidung empfehle ich diese ein wenig am Körper oder unter der Bettdecke aufzuwärmen, dann lässt sie sich leichter anziehen und es läuft einem nicht gleich ein kalter schauer über den Nacken.

Wer mag kann sich auch mit Körperöl einschmieren das Gefühl ist mit der Weichfolie besonders geil!

Euer Arctex :urock:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Anprangerung sowie Fremdlinks entfernt (sowas bitte nur per PN weitergeben)
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo wollte mich mal dazu äußern. 

Ich besitze seid dem ich mich erinnern kann, dieses Fetisch und der bis heute mit meinem Alter von 64 Jahren nicht abgeflacht ist. Diese Pvc-weichfolie bekleideten mich immer in den schönsten Stunden. 

In meinem Leben hat sich da auch eine große Menge angesammelt, aber einen Gleichgesinnten, mit denen man darüber reden kann gibt es eben sehr selten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deswegen hab ich vor geraumer Zeit diesen Artikel verfasst! :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann erstmal ein Hallo an euch beiden. Ich find Folien\Kleidung nicht weniger erotisch u.anziehend. Ich Versuche mit Folie sogar zu arbeiten. In dem ich Versuche damit zu arbeiten. in dem ich Versuche z.b. Fesselgeschirr herzustellen oder ebend -aufbewahrende- DIY Bettsachen zu erschaffen. U.bisher? Gibt es jene Sachenprototypen noch bei mir. Ohne kaputt gegangen zu sein. Ich hatte mich auch mal etwas an Klamotten versucht.U.es lief auch ganz okay. Doch irgendwie.. Ist das im Alltag mal untergegangen.. Vieleicht. Sollte ichs nächstes Jahr mal wieder aufnehmen. Liebe Grüsse u. Dank an euch beiden. Den der Stoff ist nicht nur schön beim verarbeiten. (Für mein empfinden) Ich finde ihm auch immer noch Klasse. 

Geschrieben

Die Kleidung von PVC Ulrike sind mir  im Schritt und unter den ermeln gerissen. Hat ihr Tipps damit sowas nicht nochmals passiert?

Geschrieben

In diesem Bereich mehr Stoff einplanen. Zum Handgelenken hin? Kann Mann es immer noch eng zu laufender vernähen. Wäre eine Möglichkeit b.z.w Idee Raindom. Das mit dem Schrittproblem.. Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich bin eher auf Röcke bis zu Capes in Übung. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Raintom:

Die Kleidung von PVC Ulrike sind mir  im Schritt und unter den ermeln gerissen. Hat ihr Tipps damit sowas nicht nochmals passiert?

Kenn ich auch. Das Zeug ist leider - im Gegensatz zu Latex - nur sehr wenig elastisch und reisst deswegen gerne an Stellen, wo es besonders stark belastet wird, wenn man sich darin bewegt. Einer der Gründe, warum ich keine Kleidung aus PVC mehr kaufe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was liebt ihr eigentlich am Tragen von PVC?

Ich selbst mag es, unsäglich zu schwitzen (im Bett, unterwegs, selbst im Supermarkt).
Je mehr es "schwimmt" umso besser.

Außerdem komme ich auch gern dadurch in peinliche Situationen - halten doch die Bündchen das Wasser nicht endlos...

Wenn es zeitlich mal passt, trage ich so eine Windelhose gern mal mehrere Tage/Nächte nonstop (auch beim Sport), ohne mich zu duschen.

Der entstehende Geruch macht mich ebenfalls geil.

Sicher ist das pervers, aber mir gefällts.

×
×
  • Neu erstellen...