Jump to content

Was macht für euch den Reiz daran aus gefesselt zu werden?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Im Netz habe ich schon zahlreiche Bilder von Gefesselten gesehen. Einige davon zeigten regelrecht Kunstwerke.

Dazu gibt es auch einen schönen Artikel bei uns auf Fetisch:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dazu gibt es auch einen schönen Artikel bei uns auf Fetisch

Ja, ich weiß. Ich finde das sehr faszinierend. Ich kann mir gut vorstellen Teil eines solchen Kunstwerks zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich nehme gerne ein.

Ich liebe Auslieferung

Ich liebe Sensual Play mit den Seilen

Also genau mein Ding

Ja, deine Herangehensweise finde ich auch sehr schön. Du bringst ebenfalls Kunst damit in Verbindung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tim_95:

Dass man sich nicht mehr wehren kann

Kanns du das noch genauer ausführen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Kanns du das noch genauer ausführen?

Schön mit Handschellen und Halsband und einer Leine wo fixiert zu werden:) oder schön ans Bett gefesselt zu werden einfach ein Traum

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Das stimmt. Man muss es schon lieben, um es zu lernen. Gestern fast verzweifelt am Hojo- Hishinawa

Du scheinst auch in der Materie Erfahrung zu haben, bzw. probierst gern aus. Wie viel fließ dabei von dir mit ein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim_95:

Schön mit Handschellen und Halsband und einer Leine wo fixiert zu werden:) oder schön ans Bett gefesselt zu werden einfach ein Traum

Ist das Hingabe? Das Selbst loslassen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ja, ich weiß. Ich finde das sehr faszinierend. Ich kann mir gut vorstellen Teil eines solchen Kunstwerks zu sein. 

Da gibt es wirklich echte Kunstwerke.

Auch wenn es nicht mein Interessengebiet ist, ich bewundere es, wenn Jemand das so kunstvoll fesseln  kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ShyStallion:

Gefesselt (oder in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt) zu werden, setzt ein tiefes gegenseitiges Vertrauen voraus, denn der gefesselte Part ist der anderen Person "ausgeliefert". Dieses Gefühl, der anderen Person zu 101% vertrauen zu können, macht es für mich aus.

Das ist eine Frage die mich dabei beschäftigt. Muss nicht vor allem die gefesselte Person der Fesselnden Person vertrauen?

Geschrieben
würde ich gern mal erleben dürfen wollen. wobei die variante des ausführenden hapert es an kenntnis ansonsten mich auszuliefern, erleben ich denke wäre mein traum
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Muss nicht vor allem die gefesselte Person der Fesselnden Person vertrauen?

Genau so sieht es aus!
Als gefesselte Person ist man der fesselnden Person hilflos ausgeliefert.
Man muss dem fesselnden Part also zu 101% vertrauen, dass diese die Situation nicht "ausnutzt".
Und genau dieses Vertrauensgefühl ist einzigartig.
Ich kann einer Person zwar zu 101% vertrauen, aber wenn ich von ihr gefesselt werde, dann muss ich ihr auch zu 101% vertrauen, und genau das macht das besondere Gefühl aus. Vertrauen zu können und gleichzeitig vertrauen zu müssen.

Geschrieben
Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einigen sehr viel Sicherheit gibt um mal loslassen zu können. Anderen hilft die Körperliche Begrenzung, gibt Halt/Begrenzung. Andere wiederum genießen es ausgeliefert/machtlos zu sein. Wieder Andere suchen den Schutz vor sich selbst. Für Manche ist es die reine Kunst oder der Schmerz. Jeweils ist die Herangehensweise anders und die Intensität des Vertrauens unterschiedliche Voraussetzung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ShyStallion:

Genau so sieht es aus!
Als gefesselte Person ist man der fesselnden Person hilflos ausgeliefert.
Man muss dem fesselnden Part also zu 101% vertrauen, dass diese die Situation nicht "ausnutzt".
Und genau dieses Vertrauensgefühl ist einzigartig.
Ich kann einer Person zwar zu 101% vertrauen, aber wenn ich von ihr gefesselt werde, dann muss ich ihr auch zu 101% vertrauen, und genau das macht das besondere Gefühl aus. Vertrauen zu können und gleichzeitig vertrauen zu müssen.

Ich muss immer vorher sagen, dass die Situation nicht ausgenutzt wird, ich glaube die finden das eher Bisschen schade 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich muss immer vorher sagen, dass die Situation nicht ausgenutzt wird, ich glaube die finden das eher Bisschen schade

Was ich wiederum schade finden würde. Ich finde das muss keine sexuelle Komponente haben. 

Geschrieben
Es ist sicherlich der Reiz / der Fetisch, Berührungen von zart bis hart erleben zu müssen!
Der aktive Part erfreut sich an einem Objekt was einfach zur Verfügung steht, für alles was erregt, sei es einfach ein Kuss / oder
Geschrieben

"Ausnutzen" bedeutet ja, die vorher festgelegten Grenzen zu überschreiten oder gar Tabus zu ignorieren.
Wo die Grenzen liegen kann von Session zu Session unterschiedlich sein.
Von "einfach nur gefesselt sein", ohne dass dann irgendwas mit der gefesselten Person gemacht wird bis hin zu [Kopfkino: Film ab!]

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Der aktive Part erfreut sich an einem Objekt

Als Objekt würde ich mich dabei nicht fühlen wollen. Eher als den Part, der sich hingibt. Was letztlich dann doch wieder ein Miteinander darstellt. 

Geschrieben
Mich reitzt es gefesselt zu werden, und dann von Frauen benutzt oder erniedrigt zu werden.
Schön wäre es, wenn sie mir den Mund zugeklebt und ihren slip übers Gesicht zieht, plus nylon Strumpfhose.
×
×
  • Neu erstellen...