Jump to content

Was macht für euch den Reiz daran aus gefesselt zu werden?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso das eintüddeln, skinscan?  übung oder.. ka..?

Geschrieben

Pffft, das passiert einfach so aus dem Moment, zum üben wäre das nix, weil das kein kompliziertes pattern ist. Also quasi k.A. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Skinscan:

Also quasi k.A. 😉

lach, okay!

Geschrieben

Stahl hat eben eine andere Haptik... kalt und unnachgiebig. Das hat eine andere Wirkung auf die Psyche, wie weiches geschmeidiges Leder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb AngelusX:

Stahl hat eben eine andere Haptik... kalt und unnachgiebig. Das hat eine andere Wirkung auf die Psyche, wie weiches geschmeidiges Leder.

Ja durchaus @AngelusX Die Handschellen sind noch recht "dezent". Wir haben auch sehr massive Eisenschellen. Die muss man am Bett befestigen. Die am Handgelenk zu schleppen, wäre nicht ganz so leicht. Es sind eigentlich auch keine echten bdsm-Schellen...🤫 Die werden montiert.

Wenn dann kommt: "soll ich die Eisenschellen holen???!!!"

Die Dinger dürfen dir auch echt nicht auf die Füße fallen!!! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

massive Eisenschellen

Du meinst diese massiven Dinger, wie man sie aus den historischen Folterkammern kennt?
Dagegen dürften Handschellen ("Alu-8") regelrecht bequem sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ShyStallion:

Du meinst diese massiven Dinger, wie man sie aus den historischen Folterkammern kennt?
Dagegen dürften Handschellen ("Alu-8") regelrecht bequem sein.

Ja, so ähnlich @ShyStallion...😅

Foltermuseen liebt mein Herr natürlich auch...⛓⛓⛓ Da hat er ganze Bilder von mittelalterlichen Fesseln, Eisen, Schellen...

Geschrieben
Der Reiz daran ist die Zwangspause die man einlegen muss. Solange du gefesselt bist, kannst du nichts anderes machen, als dich deinen Gedanken auseinander zu setzen. Ich selber praktizierte Selbstbondage, natürlich mit Backup, gerne mal wenn ich mein PK und mein Outfit trage. Häufig bin ich dann die Nacht gefesselt und das Gefühl gefesselt zu sein, das Outfit zu spüren lässt ein schön horny werden, was durch den PK gut unterdrückt wird. So kommen einem auch Gedanken über weitere Fantasien , bis man wieder einschläft, um kurze Zeit später wieder horny wach zu werden. Die Fesselung hilft mir mich der Situation hinzugeben, weil ich es in dem Moment eh nicht ändern kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure Beiträge. 

Das Thema finde ich super spannend und es wird mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen. 

Ich meinte hier im Magazin auch mal was zu Shibari gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr. 

Zudem habe ich mir gestern auch noch einige Videos dazu angesehen. Eines möchte ich hier dazu teilen.

 

Die zwei interagieren eindeutig miteinander. Der Umgang wirkt schon eher zärtlich, ohne sexuelle Komponente. So würde ich es mir auch wünschen. 

Mal sehen wie weit mich meine Neugier da vorantreibt. 

bearbeitet von daisy-gaga
Geschrieben (bearbeitet)

Das Video gefällt mir @daisy-gaga! Die Sub ist sehr "demütig"... Aber habe nur in Teilen überflogen. 

Deswegen mag ich Shibari nicht so...

Man ist dem Herrn da sehr nah... Körperliche Nähe gibt es bei uns eher außerhalb von bdsm. Bdsm ist bei uns ein sehr strenges Machtgefälle und ich fasse ihn auch nicht einfach an...

Beim Bondage rein passiv zu sein, wenn jemand ganz sicher ist, was er tut, wäre ok. Das hatte ich auch schon mal... 😃 Aber sich fast auf gleicher Höhe auszutauschen, ob und wie was sitzt, intensive Berührungen, da würde auch das Seil alleine mich wenig "ausgeliefert" fühlen lassen... 

Man ist mir beim Shibari tatsächlich oft zu eng beieinander irgendwie..😅🙈 Aber wenn das son ganz Kühler ist, der einfach macht und mich eigentlich in den Seilen dann nur quälen will und danach eben In der Fesselung noch Schläge, Nadeln, sonst was kommt, dann geht's... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Bin ja aber eher auch SM...😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Man ist mir beim Shibari tatsächlich oft zu eng beieinander irgendwie..😅🙈 Aber wenn das son ganz Kühler ist, der einfach macht und mich eigentlich in den Seilen dann nur quälen will und danach eben In der Fesselung noch Schläge, Nadeln, sonst was kommt, dann geht's...

Das spannende an dem Thema ist ja auch die Vielschichtigkeit. Bei mir wäre Nähe, sich hingeben, sich Geborgen fühlen die Motivation.  

Geschrieben

Ich mag das auch @daisy-gaga, aber das wäre nicht so direkt "Session", sondern zum schlafen oder so...😉

Das hier habe ich gefunden. Nicht allgemein über Shibari, aber weibliche Rigger. Vielleicht interessant...

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das hier habe ich gefunden. Nicht allgemein über Shibari, aber weibliche Rigger. Vielleicht interessant...

Ja, definitiv interessant. 

Vielen Dank dafür.  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja durchaus @AngelusX Die Handschellen sind noch recht "dezent". Wir haben auch sehr massive Eisenschellen. Die muss man am Bett befestigen. Die am Handgelenk zu schleppen, wäre nicht ganz so leicht. Es sind eigentlich auch keine echten bdsm-Schellen...🤫 Die werden montiert.

Wenn dann kommt: "soll ich die Eisenschellen holen???!!!"

Die Dinger dürfen dir auch echt nicht auf die Füße fallen!!! 

Früher nannte man es auch "in Eisen legen".

Da war das Gewicht der Fesseln schon eine Qual.

Heute sind wir da schon eleganter unterwegs  - das macht es auch einfacher und geht auch recht fix.

 

Fesseln ist auch ein sehr weiter Begriff, wie ich finde.

Ist jemanden in zellofan zu hüllen Fesseln?

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Jacqueline89:

ich bin auch ein recht unruhiger Mensch, kann meine Beine nicht  still halten und ich schlafe auch etwas unruhig, dadurch wache ich öfter auf.

Das ist spannend, mir geht es ebenso. Vllt. auch ein Grund warum ich mich dafür plötzlich interessiere. 

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Das ist spannend, mir geht es ebenso. Vllt. auch ein Grund warum ich mich dafür plötzlich interessiere. 

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Probier es einfach aus. Kann sein das du mit Fesselungen gar nicht klar kommst und nur unruhiger wirst oder sie beruhigen dich. Mir hilft es sehr zu entspannen. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Probier es einfach aus. Kann sein das du mit Fesselungen gar nicht klar kommst und nur unruhiger wirst oder sie beruhigen dich. Mir hilft es sehr zu entspannen. 🙂

Also in der Nacht wäre das nichts für mich. Das ist vllt. schon zu hoch gegriffen. Aber ich sammle gerade ganz viele Infos zu dem Thema. Derzeit halte ich es für wahrscheinlich das ich mich da ausprobiere. Die Chemie muss halt passen und es soll für mich halt eben nichts sexuelles sein. Ehr sinnliche Erfahrung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Also in der Nacht wäre das nichts für mich. Das ist vllt. schon zu hoch gegriffen. Aber ich sammle gerade ganz viele Infos zu dem Thema. Derzeit halte ich es für wahrscheinlich das ich mich da ausprobiere. Die Chemie muss halt passen und es soll für mich halt eben nichts sexuelles sein. Ehr sinnliche Erfahrung. 

Muss ja auch nicht sein. Als Anfänger sollte man sich langsam rantasten und auch unter Aufsicht sein. Fesselungen über Nacht würde ich niemals einen Anfänger raten.

×
×
  • Neu erstellen...