Jump to content

Codewort


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gurkensalat 

Geschrieben
Ich nutze auch die Ampel, auf Nachfrage „grün“ alles gut soweit.
Geschrieben

Ich mag auch die Ampel.  Stop und Aua sind es wohl definitiv nicht :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Am besten die Ampel oder was Sub kennt/will. Darüber will ich dann nicht entscheiden, denn wenn man so in Not wäre, dass man es braucht, was ja im Idealfall gar nicht vorkommt, soll er nicht überlegen müssen "Was war nochmal das Wort?" Deswegen das was ihm vertraut ist oder Ampel. Auch bei einem "Stopp!" würde ich innehalten und gucken ob alles ok ist.

Ampel ist super! Meiner Meinung nach immer die einfachste Lösung bis man sich gut genug kennt dann verschwindet die langsam von alleine

Geschrieben
Ich finde Aua, Stop oder Nein eher unübersichtlich und nicht effektiv. Nutze das gerne einfach wegen der Stimmung oder Play und nicht weil ich es wirklich nicht mehr ertragen kann. Manchmal kommt da schon ein Stop raus wenn man gepeitscht wird. Aber genieße das Feeling und es ist bei mir grünes Licht.😶‍🌫️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nani_bun:

Ich finde Aua, Stop oder Nein eher unübersichtlich und nicht effektiv. Nutze das gerne einfach wegen der Stimmung oder Play und nicht weil ich es wirklich nicht mehr ertragen kann. Manchmal kommt da schon ein Stop raus wenn man gepeitscht wird. Aber genieße das Feeling und es ist bei mir grünes Licht.😶‍🌫️

Agreed, absolutely 

×
×
  • Neu erstellen...