Jump to content

Mein Zwiespalt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tatsächlich geht es mir ähnlich, aber ich will ehrlich sein, Frauen die auf switch stehen, gibt es leider nur sehr selten ( zumindest in meinem Umkreis)
Geschrieben
Auch wenn ich nicht zur weiblichen Sparte zahle, kann ich diese Gedanken als Switcher voll und ganz nachempfinden. Man genießt es sehr, wenn eine Partnerin soviel Vertrauen zu einem entwickelt, dass sie sich voll und ganz den eigenen Wünschen hingibt und benutzen lässt. So eine tiefgründige Hingabe ist auch für mich das Wunderschönste überhaupt. Gleiches gilt natürlich umgekehrt, wenn man einem Menschen so viel Vertrauen schenken kann, dass man sich selbst hingibt und jegliche Kontrolle abgeben kann. Letztlich hat BDSM eine Riesenmenge mit menschlicher Psyche und grundlegenden Gefühlen zutun...

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du den Menschen findest, der deine Wünsche erfüllen kann. Oder besser noch: wenn er dich findet 😏😊 und ja, Kommunikation ist das Wichtigste überhaupt und sollte außerhalb des Spiels schon auf Augenhöhe geschehen 😉
Geschrieben
Ich wollte auch gerade eine Switcherin vorschlagen.
Allgemein ist es sowieso sinnvoll sich seiner Selbst bewusst zu werden. Dazu eignen sich unverbindliche Spieldates auch hervorragend.

Bei uns gab es immer schöne BDSM Treffen. Da hat man schnell alle möglichen Leute kennengelernt und bei Sympathie war es eigentlich immer leicht auch mal Dinge auszuprobieren die man selbst noch nie getestet hat. Und das in 99% der Fälle mit jemand Erfahrenem.
Geschrieben

ich glaub, dass switches n andren switch an ihrer seite brauchen, so sie denn monogam leben wollen

alles weitere- in welchem umfang nu machtverschiebung oder nich, iss dabei erstma irrelevant

Apollodoros
Geschrieben
Dass muss ja nicht zwangsläufig ein ,,Zwiespalt'' sein. Kann diese Person in deiner Fantasie denn die gleiche Person sein? Deiner Beschreibung nach klingts ein bisschen als ob es im besten Fall zwei verschiedene Menschen sein sollten. Auch das ist nichts, für dass es nicht irgendwo die passenden Menschen gibt.
Geschrieben
P.S. have gerade auf dein Profil geschaut. Wenn du wirklich nach realen BDSM-Kontakten suchst, dann schau doch mal bei Stammtischen in deiner Nähe vorbei. Dort trifft man nette und schöne Menschen, mit denen man ggf. auch mal auf Spielepartys gehen kann. War zumindest bei mir so 😊
Geschrieben
Ohne etwas zur Fantasie direkt beizutragen: Bester Name den ich bisher lesen durfte, Lysop Day 1🤞
Geschrieben
dann such dir doch eine Spielgefährtin, die dominant ist und eine, die devot ist.
muss ja keine feste Beziehung bei Rum kommen. Sicherheit gibt es auch anders
  • Neu erstellen...