Dies ist ein beliebter Beitrag. GodLysopp Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Ich habe zwei Seiten in mir. Die eine Seite sehnt sich nach einer dominanten Frau, der ich zu Füßen liegen darf. Ich habe dieses absolute Verlangen teilweise, mich einfach fallen zu lassen und voll und ganz einer dominanten Frau zu verschreiben. Vor allem das Thema kitzeln steht dabei im Vordergrund. Wie gerne würde ich wehrlos gefesselt vor einer Frau liegen, welche mich ganz nach Lust und Laune benutzt, wie sie gerade möchte. Die andere Seite sehnt sich nach einer Sklavin, welche sich mir voll und ganz verschreibt. Natürlich soll die BDSM-Beziehung auf Augenhöhe beruhen und jeder hat ein Privatleben. Dennoch habe ich dieses Verlangen in mir jemanden an meiner Seite haben zu wollen, dessen einziger Mittelpunkt voll und ganz die Erfüllung meiner Wünsche gilt. Eine Frau, die sich einfach fallen lassen möchte und jemanden sucht, der Sie trotz des „Rangunterschieds“ liebevoll und mit Respekt behandelt. Bitte beachtet, dass dies reine Wunschgedanken sind und ich sehr wohl einschätzen kann, dass ich mit 23 Jahren noch nicht so viel erlebt habe. Dennoch sind dies Gedanken , die durch meinen Kopf kreisen und an denen ich euch teilhaben lassen wollte. Schönen Tag noch :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub007-8898 Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Fantasien haben mit dem Alter nichts zu tun. Und es geht bestimmt vielen so wie dir
Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Versuch es doch einfach mal mit einer Dame, die auf „Switch“ steht im Sinne von mal bist du der dominante Part und ein andermal ist die der dominante Part Damit sollten eigentlich alle deine Wünsche erfüllt sein
Th**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Tatsächlich geht es mir ähnlich, aber ich will ehrlich sein, Frauen die auf switch stehen, gibt es leider nur sehr selten ( zumindest in meinem Umkreis)
Gr**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Auch wenn ich nicht zur weiblichen Sparte zahle, kann ich diese Gedanken als Switcher voll und ganz nachempfinden. Man genießt es sehr, wenn eine Partnerin soviel Vertrauen zu einem entwickelt, dass sie sich voll und ganz den eigenen Wünschen hingibt und benutzen lässt. So eine tiefgründige Hingabe ist auch für mich das Wunderschönste überhaupt. Gleiches gilt natürlich umgekehrt, wenn man einem Menschen so viel Vertrauen schenken kann, dass man sich selbst hingibt und jegliche Kontrolle abgeben kann. Letztlich hat BDSM eine Riesenmenge mit menschlicher Psyche und grundlegenden Gefühlen zutun... Jedenfalls wünsche ich dir, dass du den Menschen findest, der deine Wünsche erfüllen kann. Oder besser noch: wenn er dich findet 😏😊 und ja, Kommunikation ist das Wichtigste überhaupt und sollte außerhalb des Spiels schon auf Augenhöhe geschehen 😉
Wo**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ich wollte auch gerade eine Switcherin vorschlagen. Allgemein ist es sowieso sinnvoll sich seiner Selbst bewusst zu werden. Dazu eignen sich unverbindliche Spieldates auch hervorragend. Bei uns gab es immer schöne BDSM Treffen. Da hat man schnell alle möglichen Leute kennengelernt und bei Sympathie war es eigentlich immer leicht auch mal Dinge auszuprobieren die man selbst noch nie getestet hat. Und das in 99% der Fälle mit jemand Erfahrenem.
towel Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 ich glaub, dass switches n andren switch an ihrer seite brauchen, so sie denn monogam leben wollen alles weitere- in welchem umfang nu machtverschiebung oder nich, iss dabei erstma irrelevant
Apollodoros Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Dass muss ja nicht zwangsläufig ein ,,Zwiespalt'' sein. Kann diese Person in deiner Fantasie denn die gleiche Person sein? Deiner Beschreibung nach klingts ein bisschen als ob es im besten Fall zwei verschiedene Menschen sein sollten. Auch das ist nichts, für dass es nicht irgendwo die passenden Menschen gibt.
Gr**** Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 P.S. have gerade auf dein Profil geschaut. Wenn du wirklich nach realen BDSM-Kontakten suchst, dann schau doch mal bei Stammtischen in deiner Nähe vorbei. Dort trifft man nette und schöne Menschen, mit denen man ggf. auch mal auf Spielepartys gehen kann. War zumindest bei mir so 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Eine Möglichkeit wäre noch die einer nicht monogamen Lebensweise, inwieweit das die Chancen erhöht, kann ich nicht sagen. Dürfte ähnlich kompliziert sein wie eine 50:50 Switcherin zu finden. Dieser Zwiespalt ist bei Switchern im übrigen gerade am Anfang eigentlich schon eher normal, das gibt sich mit der Zeit und den Erfahrungen, wenn man dann genau merkt, wie man tickt und das wirklich einem beide Seiten gefallen. Man sollte nur dann nicht drüber stolpern, wenn diverse Menschen anderer Meinung sind und meinem einem etwas vor zu reglementieren zu müssen, wie ein BDSMler bsp. zu leben und zu sein hat ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 7 Es gibt 2 Formen zu switchen. 1. Es gibt Switcher die wollen das mit der selben Person leben, sich abwechweln und wechselseitig spielen 2 Die anderen Switcher lassen sich voll und ganz auf eine Rolle ein und leben innerhalb einer Beziehung/Dynamik entweder die Devote Rolle oder die dominante Rolle aus und können/wollen ihren Partner nur auf eine Art sehen. D.h. sie benutzen nicht die Person, die sie am Tag zuvor noch demütig verehrt haben. Und dann kann man nicht jede Erfahrung einfach durch Ausprobieren sammeln. Man kann bei einer Playparty zwar etwas Sadistisch sein, etwas toppen, aber das ist keine Dominanten oder Unterwerfung, dazu gehört schon mehr als das reine Ausführen von Praktiken. Es kann sein dass es einem in dem Setting gar keinen Spaß macht, dafür aber in einem anderen schon. Deswegen ist das Beste sich zu informieren, Teil der lokalen Community zu werden und neugierig und offen es auf sich zukommen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7 Geschrieben August 7 Ohne etwas zur Fantasie direkt beizutragen: Bester Name den ich bisher lesen durfte, Lysop Day 1🤞
BD**** Geschrieben August 8 Geschrieben August 8 dann such dir doch eine Spielgefährtin, die dominant ist und eine, die devot ist. muss ja keine feste Beziehung bei Rum kommen. Sicherheit gibt es auch anders
Empfohlener Beitrag