Jump to content

Mögt ihr DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Luna, DW ist ein sehr breites und schönes Thema. Ich habe dahingehend sehr viele spezielle Vorlieben, und probiere mich gern auch mal in verschiedenen Stilen. Leider konnte ich mich bisher nie richtig ausleben.
Geschrieben
Jeder kann tragen was er/sie/es will.
Geschrieben

Ich trage Dw täglich, also zumindest ein Höschen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dwtlunax:

wie steht ihr zu DWT?

Ich habe vor ziemlich genau 20 Jahren durch meine damalige Freundin meine Vorliebe für Damenwäsche entdeckt, als sie mir den Tipp gab, anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies aus der Damenabteilung zu kaufen.
Darüber war ich extrem überrascht. Ich als Mann soll Strumpfhosen tragen? Ich als Erwachsener soll Bodies tragen?
Ich probierte es ihr zuliebe aus. Anfangs war es ein ungewohntes Gefühl, da die Sachen hauteng anliegen, doch ich merkte sehr schnell, dass die Sachen wirklich unglaublich bequem zu tragen sind und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen.

Aufgrund dieser Erfahrung probierte ich mich weiter durch die Damenabteilung.
Da ich noch einen Rollkragenpullover für den Winter brauchte und in den Herrenabteilungen (im Spät-Herbst) nicht ein einziges Modell zu finden war, schaute ich mich einfach in der Damenabteilung um. Dort fand ich eine riesige Auswahl in unterschiedlichsten Farben, Schnitten und Materialien und entschied mich dann für ein klassisch geschnittenen, sehr weichen Rollkragenpullover, der nicht am Hals kratzt oder einengt, sondern die Haut regelrecht "streichelt".

Mittlerweile stammt die Mehrheit meiner Wäsche und Oberbekleidung aus den Damenabteilungen und ich kaufe so gut wie nichts mehr aus den Herrenabteilungen.
Damenunterwäsche kann man (fast) immer und überall problemlos tragen, da es Unterwäsche ist, die niemand sieht (sofern man sich nicht in irgendwelchen "Mannschaftskabinen" umziehen muss).
Sofern die Damenoberbekleidung nicht "besonders feminin" gestaltet ist, merkt niemand, dass das Teil aus der Damenabteilung stammt.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Caregiving_One:
Hi Luna, DW ist ein sehr breites und schönes Thema. Ich habe dahingehend sehr viele spezielle Vorlieben, und probiere mich gern auch mal in verschiedenen Stilen. Leider konnte ich mich bisher nie richtig ausleben.

Ja Dito aber ich kann nicht von ablassen. Jedes Mal wenn ich im TV oder sonst wo Frauen in sexy Outfits sehe will ich diese auch tragen. Leider ist ein Outing oder gar es öffentlich machen oft nicht möglich

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich habe vor ziemlich genau 20 Jahren durch meine damalige Freundin meine Vorliebe für Damenwäsche entdeckt, als sie mir den Tipp gab, anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Bodies aus der Damenabteilung zu kaufen.
Darüber war ich extrem überrascht. Ich als Mann soll Strumpfhosen tragen? Ich als Erwachsener soll Bodies tragen?
Ich probierte es ihr zuliebe aus. Anfangs war es ein ungewohntes Gefühl, da die Sachen hauteng anliegen, doch ich merkte sehr schnell, dass die Sachen wirklich unglaublich bequem zu tragen sind und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlen.

Aufgrund dieser Erfahrung probierte ich mich weiter durch die Damenabteilung.
Da ich noch einen Rollkragenpullover für den Winter brauchte und in den Herrenabteilungen (im Spät-Herbst) nicht ein einziges Modell zu finden war, schaute ich mich einfach in der Damenabteilung um. Dort fand ich eine riesige Auswahl in unterschiedlichsten Farben, Schnitten und Materialien und entschied mich dann für ein klassisch geschnittenen, sehr weichen Rollkragenpullover, der nicht am Hals kratzt oder einengt, sondern die Haut regelrecht "streichelt".

Mittlerweile stammt die Mehrheit meiner Wäsche und Oberbekleidung aus den Damenabteilungen und ich kaufe so gut wie nichts mehr aus den Herrenabteilungen.
Damenunterwäsche kann man (fast) immer und überall problemlos tragen, da es Unterwäsche ist, die niemand sieht (sofern man sich nicht in irgendwelchen "Mannschaftskabinen" umziehen muss).
Sofern die Damenoberbekleidung nicht "besonders feminin" gestaltet ist, merkt niemand, dass das Teil aus der Damenabteilung stammt.

So ähnlich war es bei mir auch. Meine Freundin meinte angetrunken wir sollten Mal Rollentauschen. Ich sehr skeptisch willigte ein. Eines ihrer Dessous aus dem Schrank genommen und angezogen. Anfangs lachten wir viel weil wir beide stark angetrunken waren. Aber nachdem wir ernster wurden und ich meine Rolle spielte genoss ich es extrem. Vor allem den Anal Teil welchen ich mittels Toys bekam(Bis dato Neuland) zog mich in den Bann.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb dwtlunax:

Leider ist ein Outing oder gar es öffentlich machen oft nicht möglich

Das ist auch bei mir das größte Problem.
Meine Frau wusste schon vor unserem ersten Date von meiner Vorliebe für Damenwäsche und Crossdressing und hat damit kein Problem, denn ihrer Meinung nach soll jeder das tragen, was ihm gefällt.
Unsere Tochter (11) ist selber eine kleine Mode-Rebellin und trägt, was ihr gefällt, selbst wenn sie dafür schräge Kommentare von ihren Klassenkamerad(inn)en bekommt, aber da steht sie drüber und verteidigt ihren Modestil (der unserer Meinung nach zwar "ungewöhnlich", aber nicht "überzogen" ist).
Somit kann ich zuhause problemlos Leggings und Strickkleider tragen.

Öffentlich bin ich hingegen nicht geoutet. Nur unsere Nachbarin weiß, dass ich Strickkleider, Leggings, Baumwollstrumpfhosen und Damenpullover trage und hat mich so auch schon häufiger gesehen.
Sie ist der Meinung, dass es vollkommen nachvollziehbar ist, wenn auch Männer die bequemen Kleider und Leggings tragen wollen.

Ich gewöhne unsere Nachbarschaft seit diesem Jahr langsam daran, dass meine Pullover immer femininere Designs haben (Strickmuster, Ausschnitt, Applikationen, Farben) und nach und nach immer länger werden (Pullover -> Long-Pullover -> Mini-Strickkleid -> Midi-Strickkleid -> Maxi-Strickkleid).
Aktuell bin ich bei den Midi-Strickkleidern (bis oberhalb Kniescheibe) angekommen.

So würde ich jedoch niemals durch unseren Ortsteil oder gar in unsere Innenstadt gehen, da die Gefahr zu groß ist, dass mich dort Arbeitskollegen erkennen könnten. Leider habe ich ein paar wenige Arbeitskollegen, denen das Wort Toleranz ein Fremdwort ist. Wenn ich mir so anhöre, wie die über Personen mit körperlichen bzw. geistigen Einschränkungen bzw. LGBTQIA+ reden, dann werden die sich bestimmt nicht anders verhalten, wenn sie erfahren würden, dass ich Kleidungsstücke aus der Damenabteilung trage.

vor 33 Minuten, schrieb dwtlunax:

Eines ihrer Dessous aus dem Schrank genommen und angezogen.

Bei uns war es quasi umgekehrt.
Meine Frau hatte nur zwei schlichte Negligees in ihrem Kleiderschrank.
Erst durch mich hat sie Gefallen an sexy Dessous gefunden, als sie gesehen hat, dass auch ein Mann in Spitzen-Dessous gut aussehen kann und dadurch trotzdem nichts von seiner männlichen Ausstrahlung verliert.
Als ich mir mal eine Spitzen-Ouvert-Catsuit und einen Spitzen-Ouvert-Body bestellt hatte und die Sachen am Tag der Lieferung direkt anprobiert hatte, musste ich leider feststellen, dass mir die Catsuit leider nicht richtig passte.
Ich wollte sie gerade wieder für den Retour-Versand einpacken, als sie vorschlug, dass sie die mal anprobiert und wenn sie ihr passt, würden wir sie behalten.
Sie probierte sie an und sie passte ihr wie angegossen.
Wenn wir beide unsere Spitzen-Ouvert-Dessous anhaben, dann fühlt sich die intime Zweisamkeit ganz anders an. Wir mögen beide dieses Gefühl, wenn Spitze auf Spitze statt Haut auf Haut trifft.
Da es Ouvert-Dessous sind, können wir sie auch anbehalten, wenn es richtig heiß hergeht.

Mittlerweile hat meine Frau auch eine etwas größere Auswahl an sexy Dessous.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ShyStallion:

Bei uns war es quasi umgekehrt.
Meine Frau hatte nur zwei schlichte Negligees in ihrem Kleiderschrank.
Erst durch mich hat sie Gefallen an sexy Dessous gefunden, als sie gesehen hat, dass auch ein Mann in Spitzen-Dessous gut aussehen kann und dadurch trotzdem nichts von seiner männlichen Ausstrahlung verliert.
Als ich mir mal eine Spitzen-Ouvert-Catsuit und einen Spitzen-Ouvert-Body bestellt hatte und die Sachen am Tag der Lieferung direkt anprobiert hatte, musste ich leider feststellen, dass mir die Catsuit leider nicht richtig passte.
Ich wollte sie gerade wieder für den Retour-Versand einpacken, als sie vorschlug, dass sie die mal anprobiert und wenn sie ihr passt, würden wir sie behalten.
Sie probierte sie an und sie passte ihr wie angegossen.
Wenn wir beide unsere Spitzen-Ouvert-Dessous anhaben, dann fühlt sich die intime Zweisamkeit ganz anders an. Wir mögen beide dieses Gefühl, wenn Spitze auf Spitze statt Haut auf Haut trifft.
Da es Ouvert-Dessous sind, können wir sie auch anbehalten, wenn es richtig heiß hergeht.

Mittlerweile hat meine Frau auch eine etwas größere Auswahl an sexy Dessous.

Wow cool. Das ist ein Traum so eine Reaktion. Mega

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb dwtlunax:

ein Traum so eine Reaktion.

Eine ähnliche Reaktion gab es noch ein weiteres mal:

Ich war auf der Suche nach langen Baumwoll-Overknee-Strümpfen.
Da ich lange Beine habe (Jeans-Länge 36") ist die Auswahl extremst überschaubar.
Schließlich wurde ich fündig und wollte mir direkt vier Paar bestellen.
Der Anbieter hatte diese Baumwoll-Overknee-Strümpfe sowohl in Einzel-, Zweier-, Dreier-, als auch Vierer-Packs.
Perfekt, dann nehme ich direkt ein Vierer-Pack, da es in Summe günstiger ist.
Verdammt! Nur noch vier auf Lager, jetzt aber schnell bestellen, bevor ich wieder ohne da stehe.

Als die Lieferung kam, stellte ich fest, dass ich in der Hektik vier Stück bestellt hatte, jedoch vergessen hatte, dass es sich bereits um Vierer-Packs handelte, somit hatte ich jetzt 16 Paar.
Ich wollte schon die drei zuviel bestellten wieder zurückschicken, als meine Frau meinte, ich solle sie behalten, denn die halten - wie alle Socken und Strümpfe - nicht ewig, und wenn die so schwer zu bekommen sind, dann hätte ich jetzt genug Reserve.
Da die Vierer-Packs vakuumverpackt sind, nehmen die im Kleiderschrank auch kaum Platz weg.
Jetzt habe ich vier Paar Overknee-Strümpfe und drei vakuumverpackte Vierer-Packs in der Socken-Schublade.

bearbeitet von ShyStallion
Nylonspritzer
Geschrieben

Ich mag DWT, trage aktuell ein leichtes Nylon Kleid was bei den Temperaturen sehr angenehm ist.

Geschrieben

Das ist natürlich der Sechser im Lotto. Toll. 👏🏼👍🏼

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StuteJimy83:
Also bei mir hatte es ne weile gedauert bis meine Frau es mitbekommen hatte.
Und jetzt gehen wir zusammen shopen und suchen uns gegenseitig die unterwäsche und so aus

Wie hast du es denn an sie herangetragen?

Geschrieben
Also sie hatt es selber mitbekommen und wir hatten drüber geredet. Und da sagte sie zu mir jetzt verstehe ich warum du so ein Geschmack hast.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb StuteJimy83:
Also sie hatt es selber mitbekommen und wir hatten drüber geredet. Und da sagte sie zu mir jetzt verstehe ich warum du so ein Geschmack hast.

Ah verstehe, ich ging davon aus dass du offen mit deiner Frau warst und sie nicht unvorbereitet damit konfrontiert wurde.

Geschrieben

Was hat Dich davon ausgehen lassen, dass das offen besprochen wurde?

Geschrieben
Ah verstehe, ich ging davon aus dass du offen mit deiner Frau warst und sie nicht unvorbereitet damit konfrontiert wurde.
Danach hab ich ihr den auch offen und ehrlich gesagt was ich mag und was nicht.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Skinscan:

Was hat Dich davon ausgehen lassen, dass das offen besprochen wurde?

Dass er von seiner Frau sprach und ich davon ausgehe, dass man einen offenen Umgang pflegt; wenn man sich dafür entscheidet gemeinsam durchs Leben zu gehen. Naiv, ich weiss. Aber ich halt auch davon aus, dass das Profilbild einen selbst zeigt. Auch mein Fehler.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Candala:

(...) Naiv.(...)

Wenn nicht dies, dann zumindest sehr idealistisch. Wenn das in Deinem Leben und Deinem näheren  Umfeld so realisiert wird: Herzlichen Glückwunsch.

Grundsätzlich, wenn auch in diesem Falle nicht herauszulesen, kann es ja auch sein, dass Interessenlagen sich  nach dem Ja- Wort entwickeln. Gekoppelt mit möglichen  Sachzwängen geht dann der offene Umgang gern baden.

Vorausgesetzt, Offenheit steht und stand überhaupt an.

Aber das ist natürlich sehr OT.

Geschrieben
Aso darum geht es. Sie weiß es das ich mich als Stute in der coksbar in Leipzig anbiete. Da ist alles safe. Ohne gummi geht da nicht. Nächster Stuten Markt ist am 5.10.24 von 17:30 -23:45.
  • Neu erstellen...