Jump to content

Outdoor mit der cam


Sockenfusssklave1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Fostering:

Also ich habe ab und zu einen Traum und zwar besteht der darin an Madchen Socken und Fuße zu riechen und dazu noch in der Öffentlichkeit
Was habt ihr da an Erfahrungen

Klingt illegal. Wenns Fußtreffen gibt und alle sind einverstanden ok aber nicht bei Fremden, die nicht zugestimmt haben 

Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Ja klar muss man sich da etwas kennen halt
Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Und zustimmen muss jeder klar
Geschrieben
Mach, geh los und finde deine Spielpartnerin. Bedenklich ist es erst, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht 😉
Sockenfusssklave1983
Geschrieben
Das genau der Punkt ich bin zu schuchtern eine Frau zu fragen
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Fostering:
Das genau der Punkt ich bin zu schuchtern eine Frau zu fragen

Streng dich an! Gibt so viele mit Fuß-, Socken- und Nylon Fetisch hier. Wenn du nicht „ansprechen“ willst schreib ein Nachricht. Fuß Fetisch kann man hier gezielt suchen. Wenn du nichts tust bleibt dein Traum ein Traum. Sorg Kur dafür das es legal bleibt als klare besprachen und natürlich alter weil du von „Mädchen“ geschrieben hast aber ich gehe davon aus du meinst Frau.

Geschrieben
Ist das eine Phantasie/Kink/Wunsch oder träumst du davon in der Nacht? Ein Traum geschickt vom Sandmännchen während du schläfst oder eine Lust, ein Tagtraum während du wach bist? Das macht einen gewaltigen Unterschied!
Sockenfusssklave1983
Geschrieben
also ich träume ab und zu davon und am Tag denke ich ich auch daran ,ja ich meinte natürlich Frauen statt maschen
Geschrieben

İch habe mehrere Videos draußen gemacht 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...