Jump to content

Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du beeinflusst Ihn wohl unbewusst, dies trägt dazu bei das er sich anpasst.
Fordere dein devoten Part einfach mehr!
Du solltest Ihm schon zeigen wer die Herrin ist. Austauschen kannst Du Dich hier auf alle Fälle im Forum, stell einfach immer wieder Fragen was Dich bewegt.
Eventuell waren diese Partys auch nur dazu gedacht eine Herrin zu finden.
Einmal klar stellen wer die Herrin ist und ob er akzeptiert! So dann kannst Du Ihn richtig fordern.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Chris-Corax:
Als jemand, der häufiger auf diversen BDSM Partys war:
Das könnte alles beinhalten von "Gläschen Sekt trinken, plaudern und Outfits anschauen" bis "nackt und angeleint als free-use-Sklave für Gangbangs genutzt werden"
Könnte sein, dass er Schmerzen mag, könnte sein, dass er Kontrolle abgeben mag... gibt vieles im BDSM ;)
-
Worauf ich hinaus will:
Du scheinst nicht zu wissen was er mag und was nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob er weiß, was du magst und was nicht.
Somit wäre es doch tragisch, wenn er "normal" für dich sein will, ohne zu wissen was für dich "normal" bzw "Nicht gewünscht" ist, so dass er sich völlig umsonst quält
=> rede mit ihm drüber und klärt was er mag UND was du nicht magst, dann habt ihr hoffentlich beide mehr Freude daran ;)

Danke Chris ich werde dies zu Herzen nehmen und weiterhin mehr aus ihm zu erfahren fliege ja in 4 Wochen wieder rüber

Geschrieben
Hallo Franciska,
ich habe deinen Post, aber nicht alle Kommentare dazu gelesen. Also schon mal sorry, falls ich schon erwähnte Punkte noch einmal aufgreife.
Dein Partner ist laut deinen Worten submisssiv/devot, ihr führt aber im Moment eine Vanilla-/Stino-Beziehung?
Und das möchtest du jetzt ihm zuliebe ändern, dich zumindest über diese Welt informieren? So sind deine Zeilen bei mir angekommen.
Einen guten Erfahrungsaustausch bieten in der Regel BDSM-Stammtische. Aber das hängt natürlich stark von dem Publikum dort ab. Ich bin noch auf einer anderen Plattform unterwegs die zu Stammtischen und Events immer gute Informationen liefert, zumindest hier für den süddeutschen Raum. Nennen möchte ich diese Plattform nicht, das mögen die Admins hier nicht so. 🙂
Schreiben darf ich dir als auch nicht, aber vielleicht meldest du dich ja bei mir.

Neben den ganzen Informationen, die du finden wirst, ist aber das Wichtigste, dass du dich in der führenden, dominanten Rolle wiederfindest, wohl fühlst.
Dominant sein kann man nicht lernen, das ist man und nur dann macht es auch Spaß. So zumindest meine Meinung dazu.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Franciska:

Wir kommunizieren sehr viel er ist nur unsicher ob er alles sagen darf...hatte aber ihm bestätigt das er sich äußern darf...erlichkeit ist bei uns hohe Priorität

Ja ich denke schon das mir es gefällt...Ja es ist mein Ding ...nur muss ich mehr Erfahrung sammlen

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb einfachnurer:
Hallo Franciska,
ich habe deinen Post, aber nicht alle Kommentare dazu gelesen. Also schon mal sorry, falls ich schon erwähnte Punkte noch einmal aufgreife.
Dein Partner ist laut deinen Worten submisssiv/devot, ihr führt aber im Moment eine Vanilla-/Stino-Beziehung?
Und das möchtest du jetzt ihm zuliebe ändern, dich zumindest über diese Welt informieren? So sind deine Zeilen bei mir angekommen.
Einen guten Erfahrungsaustausch bieten in der Regel BDSM-Stammtische. Aber das hängt natürlich stark von dem Publikum dort ab. Ich bin noch auf einer anderen Plattform unterwegs die zu Stammtischen und Events immer gute Informationen liefert, zumindest hier für den süddeutschen Raum. Nennen möchte ich diese Plattform nicht, das mögen die Admins hier nicht so. 🙂
Schreiben darf ich dir als auch nicht, aber vielleicht meldest du dich ja bei mir.

Neben den ganzen Informationen, die du finden wirst, ist aber das Wichtigste, dass du dich in der führenden, dominanten Rolle wiederfindest, wohl fühlst.
Dominant sein kann man nicht lernen, das ist man und nur dann macht es auch Spaß. So zumindest meine Meinung dazu.

Hi...Ja du hast es genau beschrieben ..schreibe mir gerne ich würd mi freuen

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Franciska:

Hi...Ja du hast es genau beschrieben ..schreibe mir gerne ich würd mi freuen

Ich darf dir nicht schreiben als nicht zahlendes Mitglied.

Geschrieben
Meiner Meinung solltest du dir erst einmal über deine Rolle klar werden - Bist du dom, dev o. switch ? Und damit meine ich nicht den Test hier auf der Seite, sondern einen Stammtisch besuchen und mit Leuten reden. Viele Stammtische haben Mentoren für so etwas. BDSM hat viele Facetten und dom/dev/switch sind nur grobe Richtungen und für jeden ist das ganze unterschiedlich. Leider wird vermutl. für dich der nächste Stammtisch in HH sein.
Geschrieben
In Itzehoe ist ein Stammtisch aber ich bekomme da irgendwie kein Zugriff...Ich bin zu 100 % Dom
  • Neu erstellen...