Jump to content

Strap on / Pegging

Empfohlener Beitrag

Am 25.3.2022 at 19:09, schrieb MrsVenenum:

Unfassbar erotisch. Vor allem wenn der Strap On über einen Doppeldildo verfügt, macht es gleich doppelt Freude ;-)

Ausklappen  

Ja mit Doppeldildo , es gibt so Sachen auch mit Vibro Ei.

Am 28.4.2017 at 17:55, schrieb hullu:

Ich fände es extrem geil. Ich wäre wohl eher diejenige, die das Thema anschneidet, aber leider ist für 99% der Heteromänner ihr Arsch eine Einbahnstraße...

Der Akt allein hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun, noch nicht mal unbedingt mit Dominanz. Ich hab es noch nie gemacht, aber mich reizt die Vorstellung, so direkt den männlichen Teil von Sex zu übernehmen. Und seine Reaktionen, wenn ich ihm diese Jungfräulichkeit nehme und er merkt, wie gut es sich anfühlen kann, penetriert zu werden...

Ist für mich durchaus was, was man im Rahmen von Vanilla machen könnte, wenn nicht die Männer so verdammt verklemmt wären :P

Mit entsprechenden Nebenhandlungen wird ne BDSM-Sache draus.

Ausklappen  

Und genau diese Einstellung gefällt mir 😋🤗

• 2 Monate später...

Hatte noch nicht das Vergnügen , würde ich aber sehr gerne mal erleben wollen.

• 2 Jahre später...
  Am 8.4.2021 at 20:22, schrieb JeySascha:

@yellowsuburin, Richtig. Die Erfahrung ist eine andere. Das Empfinden ist viel näher einem "echten Fick", realistischer eben den die Frau wird auch dabei stimuliert. Natürlich kann man dabei auch einen harness verwenden, sollte die Muskelkraft oder die Übung fehlen, ich mag aber eher ohne.. Und btw ein BJ an so einem Dildo der gleichzeitig die Dame befriedigt ist auch einmalig, man kann es fast nachempfinden...

Ausklappen  

Ich finde diese "strap ons" haben eher das Problem, dass es zu wenig Größen gibt. Ich mag ja den harness nehmen und der Dame überstreifen. In meiner Vorstellung hat der strap on auch eine ergonomische Form für sie, wo ein spermizid drin ist, welches rausspritzt, wenn sie kommt. Aber nur so zum einführen bei ihr is nett. Ich finde, da müsste eine saugfunktion dran sein, die beim ansetzen sich über ihren Genitalbereich stülpt und festsaugt. Das wäre noch authentischer. So wie heutzutage die strap on-Hosen, die auch klasse aussehen!!!🤤💦

• 2 Wochen später...
Ich hab es selbst erlebt , daß meine damalige Freundin sich den strap PN anlegte , mich in die doggy-Stellung zwang , meine Af geil präparierte und in mich eindrang . Das schöne dabei ist , wenn mich eine Frau derart fickt , ist die konsequente Härte und Ausdauer . Ich habe es geil genossen und sie hat es wunderbar mit a/m kombiniert . Ich war restlos begeistert und wir haben es oft nur in dieser Konstellation gemacht . Das kann ich nur empfehlen !

Das würde mein Herr niemals tun. Er ist nicht devot und steht auch überhaupt nicht auf Pegging. Wir sehen diese Praktik ganz klar als devot an. Bzw. die Frau die den Mann dann mit dem Umschnalldildo fickt, wäre dann dominant. Ich selbst könnte das nicht. Das entspricht so gar nicht meiner Neigung.

Februar 6, schrieb Teaspoon:

Beim pegging möchte ich körperlich nicht stimuliert werden. Ich will dabei keinen Dildo in mir haben, mag das Gefühl auch nicht besonders.

Ich will nur den Moment und seine Reaktion genießen und mich dabei ganz auf ihn konzentrieren. 

Dazu braucht es aber auch einen Partner, der sich fallen lassen kann und einfach mal empfängt, ohne vorzugeben, wie ich mich dabei fühlen soll.

Ausklappen  

Wenn man als der empfangende Partner dann auch weiß, dass die Partnerin die Handlung und die Reaktionen als solche, und auch ohne eigene körperliche Stimulation, genießt, erleichtert das, zumindest in meiner Erfahrung, das fallen lassen erheblich, da man sich keine Gedanken machen muss, dass die Partnerin dabei in irgendeiner Form "zu kurz" kommt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?