Jump to content

Strap on


To****

Empfohlener Beitrag

BDSM-Man-1993
Geschrieben
Kurz und dünn mit viel Gleitgel und dann mit der Zeit dehnen und dann immer bissi länger und dicker
Sub007-8898
Geschrieben
Beginne doch erstmal mit Plugs. Und die Länge? 🙈🤣 Da kannste dabei noch 'nen Blow Job von drinnen machen. Lass dich richtig geil von deiner Freundin machen das sich dein Gehirn dabei ausschaltet. Und immer sehr entspannt dabei sein. Das erste Mal ist immer das wichtigste genau, Sorry,wie bei einer Entjungferung bei einer Frau. Denn hinterher wirst du es lieben oder hassen.
Geschrieben
Du bist doch Single?!

Grimms Märchenstunde mal wieder..
Geschrieben
deswegen auch "kommuniziert". er hat dafür ein telekommunikationsportal in seine traumwelt geöffnet 😂
Geschrieben
Tipps:
- Vor dem Strap On ggfs mit nem Plug als Vorspiel und Dehnung anfangen
- Mit einer kleinen Spritze (KEINE Nadel !) kannst du etwa Gleitgel in dich füllen, ansonsten auch außen und insgesamt immer schauen, dass alles reibungslos läuft ;)
- Da es nicht drum geht die 20 cm möglichst schnell und tief in dich zu hämmern, sondern nen kleinen Punkt (Prostata) zu treffen, macht lieber langsam am Anfang um ein Gefühl für euch beide zu bekommen
- Doggy kann man machen, ich würde aber eher Missionar empfehlen: Deine Hüfte ggfs mit Kissen drunter etwas anheben, so kann sie besser in Richtung Prostata.
- Wenn du ängstlich/verkrampft bist, kann auch das massieren des Damms und alles drumherum als Vorspiel eingebaut werden.

Viel Spaß euch ✌️
Geschrieben
Wie hast du kommuniziert? Whats App, Tik tok oder Mail?. Oder habt ihr sogar geredet?
Geschrieben

Analspülung??? Reichen da nicht auch 1-3 Kondome drüber zu ziehen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Analspülung??? Reichen da nicht auch 1-3 Kondome drüber zu ziehen? 

Gute Idee für Leute, die auch auf Sauereien stehen.

Geschrieben
Aber ohne ist auch möglich oder oder macht es einen großen unterschied
Geschrieben
Alles klar vielen lieben dankbar diie Tipps
Geschrieben
@misscurius hätten sie Lust mal bisschen zu quatschten und bisschen Schwung in unsere Beziehung zu bringen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

... ob es euch stört "Dreck am Stecken" zu haben.

... oder "Schlamm an der Pfeife".

CS-Geiles-Stueck
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 10:26, schrieb Tomek00:

Aber ohne ist auch möglich oder oder macht es einen großen unterschied

Ist auch möglich - aber ich glaube, dann ist ein kleinerer Plug/Strap angenehmer/am Ende sauberer. Ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Darmspülung vor'm Anal Verkehr gehabt, und in den seltensten Fällen war was verunreinigt. Allerdings waren es auch nie Strap Ons sondern Penisse und mittlerweile weiß ich ja, wie ich mich "innerlich" fühlen muss, damit das klar geht. 

Etwas zum reinigen in direkter Nähe schadet also nicht, wenn du keine Spülung vorher machen möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kling für mich danach als hättest du vorher noch keinen Analsex gehabt? 

Sollte das der Fall sein, dann würde ich dir empfehlen erstmal mit Fingern, dann mit kleineren Dildos oder plugs anzufangen, und natürlich immer viel Gleitgel verwenden. Du / ihr könnt auch erstmal mit dem Dildo vom strapon anfangen (als Dildo, nicht als strap on), so habt  ihr mehr Kontrolle.

Darmspülungen sind nicht immer nötig, kann man auch vorher einfach mit einem Dildo testen und dann ggf. doch noch spülen.

bearbeitet von Just_Open_Minded
×
×
  • Neu erstellen...