Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
14: Wie sehen andere denn, wie ich mich hier darstelle?
Geschrieben
Schaue mal Deine Welt an und denke daran ,so sehen Dich hier andere nette Sterne auch.
DerFister001
Geschrieben

14)  "greif dir mal an die eigene Nase" ........

ist doch ganz einfach .......

Geschrieben
Manchmal sollte man sich - auf sich selber konzentrieren
Geschrieben
Jeder auf dieser App hat eins, sieh dir mal deines an.
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mari_posa:

Ich kann das Icon nicht einsammeln.. Geht es noch jemandem so?

Habe schon einige Tipps gegeben. 

Sollte das Icon bei wem Anders abe auch nicht funktionieren, bitte melden.

ich schicke dann eine Fehlermeldung raus dazu.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NurZoe:

Könnt ihr mir bei der 18 helfen? 🙈

Nr. 18 gibt es noch nicht. Es geht heute 16:00 mit Nr. 15 weiter.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ev1l_Abyss:

Frag ich mich auch dauernd.....stell mir immer so einen roten Buzzer vor, da haut man drauf und dann schleudert es einem Sperma um die Ohren 😂

Irgendwie ist das eine gute Idee 😄 😄 

Geschrieben
Ich kann das Icon Nr 14 auch nicht einsammeln
Geschrieben
Woher weisß ich welche Nummer meine gefundenen Icons haben?
Geschrieben
Am 17.8.2024 at 16:16, schrieb BlnPuppetmaster:

zu 6): Wen möchte ich angezeigt bekommen, wenn ich ganz schnell passende Mit- und Ohneglieder mit kompatiblen Vorlieben finden will? Das stelle ich mir ein.

Hallo, leider finde ich die Nr 6 nicht, obwohl ich meine, alle Möglichkeiten probiert zu haben. Bitte gib mir noch einen Tipp. Danke

VG Charly

BlnPuppetmaster
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb charly300:

Hallo, leider finde ich die Nr 6 nicht, obwohl ich meine, alle Möglichkeiten probiert zu haben. Bitte gib mir noch einen Tipp. Danke

VG Charly

Wenn Du Teile in das Englische übersetzt und dann entsprechende Themen -zum Beispiel auf der Startseite- suchst, dann sollte es Dir gelingen das gesuchte Teil zu finden:
> Wen möchte ich angezeigt bekommen, wenn ich "ganz schnell" passende Mit- und Ohneglieder mit "kompatiblen Vorlieben" finden will? "Das stelle ich mir ein". <

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hofer922:

Woher weisß ich welche Nummer meine gefundenen Icons haben?

Schau mal oben bei den Tagestipps. Es heisst z.B. Nr. 7, weil das Icon am 7.Tag des Spiels veröffentlicht wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlnPuppetmaster:

Wenn Du Teile in das Englische übersetzt und dann entsprechende Themen -zum Beispiel auf der Startseite- suchst, dann sollte es Dir gelingen das gesuchte Teil zu finden:
> Wen möchte ich angezeigt bekommen, wenn ich "ganz schnell" passende Mit- und Ohneglieder mit "kompatiblen Vorlieben" finden will? "Das stelle ich mir ein". <

dankeschön

Geschrieben
was hat das mit dem SPERMA Button auf sich
Geschrieben
Wer mir etwas sagen darf, kann ich ein wenig steuern
Geschrieben

#15: Sag mir Bescheid, wenn es was neues gibt!

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hofer922:

was hat das mit dem SPERMA Button auf sich

Sie weiter oben im Thema. da wurde es schon erklärt.

Geschrieben
15: Was möchte ich denn von dieser App erfahren? Vielleicht wer mich besuchte? Wer mir schrieb? Das kann ich doch sicher irgendwo festlegen...
×
×
  • Neu erstellen...