Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die Überschrift dieser Einstellungs-Seite steht hier in der Schweiz teilweise auch auf Verkehrsschildern mit Geschwindigkeitsangaben. ;)

bearbeitet von subLikeASwissknife
18: Benutzernamen und da war doch noch etwas anderes, was ich zum anmelden brauchte... Was war das noch? Muss da was geändert werden?
Im Grunde ist es ein Schlüssel, damit du wieder hinein kannst nach dem du verlassen hast
  Vor 2 Stunden, schrieb Missverständnis:
Kann ich nochmal einen Tipp zur 17 bekommen?
Ausklappen  

17) Falls dich Nutzer so richtig nerven, und du nix mehr von ihnen mitbekommen willst, was tust du?

Vor 6 Stunden, schrieb empathicme:

17) Falls dich Nutzer so richtig nerven, und du nix mehr von ihnen mitbekommen willst, was tust du?

Ausklappen  

War über die App nicht zu finden...jetzt hab ich es, lieben Dank

Mittwoch um 22:02, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein. Das musst du nicht.

Du musst nur in den Bereich rein, wo die die "dort" sind gemanagt werden können ....

Sind dort keine vorhanden..ist das Icon trotzdem dort.

Ausklappen  

Das Problem ist nur wenn man die dunkle Einstellung hat, das man das Icon nicht sieht solange die Liste nicht lang genug ist. Zumindest in der App. Da schwarz auf schwarz nicht auffällt.

• Moderator
  vor 1 Minute, schrieb SeverusSnape:

Das Problem ist nur wenn man die dunkle Einstellung hat, das man das Icon nicht sieht solange die Liste nicht lang genug ist. Zumindest in der App. Da schwarz auf schwarz nicht auffällt.

Ausklappen  

Ja, das ist wirklich so. leider.

Es gibt hier eine Ecke wo man mit Leuten Quatschen kann. Auch da ist festgelegt, wie man sich zu benehmen hat.

JackLuna Ich find in der zweiten reihe das 3 icon nicht
In der zweiten Reihe gibt es kein Icon, diese Reihe ist unbesetzt.
Sub-Melinda-1973

19 für manche ist es wirklich sehr schwer sich an gewisse Dinge zu halten, obwohl wenn es alle machen würden, wäre es für alle angenehmer.

Vor 6 Stunden, schrieb SeverusSnape:

Ausklappen  

Hab es auch im dark Mode gefunden. Es war tatsächlich nicht zu sehen, außer wenn man hoch und runter scrollt 🤣 da war wie ein "Loch" ......🕳️

• Neu erstellen...