Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Zu 10) Jeder hat seine Schokoladenseite und es gibt Menschen, die man mag und mit denen man viel schreibt :) Wie nennt man diese Dinge gerne, bzw. welches Wort gibt es dafür, darunter befindet sich das heutige Puzzleteil.
Auf Instagram gibt es bei Posts oft drei Zeichen auf dem letzten Slide die einem sagen was man tun soll eines ist ein Herz eines ist ein Papierflugzeug das letzte findet man hier ebenfalls - dort ist ein Bild versteckt.

Mir fehlt noch eines ich weiß nicht welches. Könnte jemand nochmal eine Übersicht posten? Danke 

BlnPuppetmaster
zu 10): Profile, die ich ganz besonders interessant finde, speichere ich mir in einer extra Liste, damit ich sie jederzeit wiederfinden kann.
  vor 2 Stunden, schrieb Niwrad12345:

Mir fehlt noch eines ich weiß nicht welches. Könnte jemand nochmal eine Übersicht posten? Danke 

Ausklappen  

02 ---- 07 ----
---- ---- ---- ----
---- 08 01 03
---- ---- ---- 06
---- 09 05 ----
04 10 ---- ----

vor 16 Minuten, schrieb DOMinik_GS:

02 ---- 07 ----
---- ---- ---- ----
---- 08 01 03
---- ---- ---- 06
---- 09 05 ----
04 10 ---- ----

Ausklappen  

Vielen Dank 🙏 

Vor 1 Stunde, schrieb DOMinik_GS:

02 ---- 07 ----
---- ---- ---- ----
---- 08 01 03
---- ---- ---- 06
---- 09 05 ----
04 10 ---- ----

Ausklappen  

Wo ist 09 zu finden

#10 Wie nennt man Sportler oder Mannschaften, die vor einem Wettbewerb als Gewinner in Frage kommen könnten? 

• Moderator

Schaut auch mal oben die Tagestipps an. Ein wenig "um die Ecke gedacht", verraten sie, was gemeint ist^^

Vor 3 Stunden, schrieb masomimz:
Finde die 10 einfach nicht 🙈
Ausklappen  

Übersetze dir den Satz: was ist deine Lieblingsfarbe auf englisch und schaue dir jedes wort einzelnt an. Möglicherweise ist ein bestimmtes Wort davon ja auch auf dieser App zufinden.

• Neu erstellen...