Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin seit der Geburt so ausgestattet meine letzte bringe ich zum Juwelier wenn eins fehlt den es macht den unterschied ob.. oder ohne
Geschrieben
Zu 16) MHH es gibt verschiedene Kreditkarten in verschiedenen Farben oder verschiedene Mitgliedschaften im Fitnessstudio. Je nachdem welche man hat, gibt es auch mehr Vorteile. Hier ist das Bild von heute.
Geschrieben
16. Manche Männer denken zuviel MIT ihrem umgangssprachlich Schwanz. Jetzt überlege dir ein harmloses Wort für gewisses Teil deren Körper.
Geschrieben
Es ist hier nicht erlaubt finanzielle Gegenleistung zu fordern außer an dieser Stelle.
Geschrieben
Es gibt Leute, mit denen möchte man keinen Kontakt, die kann man dann ausschliessen.
Geschrieben

#17: Wer mich nervt, den sperre ich weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Nummer 17 : Diese schöne Seite hier, um bösartige Geister und Dämonen zu bannen !  :boom:

bearbeitet von Tiger26
Geschrieben
Du bist lästig....ach so lästig....deswegen mach ich dich für mich unsichtbar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Du bist lästig....ach so lästig....deswegen mach ich dich für mich unsichtbar

danke für den Tip

Geschrieben
17: Da will ich nicht mit belästigt werden...
Geschrieben
17: Wo fand ich nochmal die, dii mich überhaupt nicht finden sollen und was ich auch aktiv verhinderte? 🤔
Geschrieben
Gott wat das schwierig, fast unsichtbar.

Aber hier kommt 17. Ringkampf: Schlag und Tritt und B...., Schütze dich vor veintlichen angriffen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rainbow73:

danke für den Tip

Gerne doch...viel Spaß weiterhin 👋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Gerne doch...viel Spaß weiterhin 👋

es hat etwas gebraucht.....aber jetzt hab ichs kapiert....dank kleiner Helferlein:kissing_heart:

 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb DOMinik_GS:

Nicht verwirren lassen: Icon 17 ist fast ganz schwarz.

Danke für den Tipp. Ich musste echt genau hinschauen. 🧐

Geschrieben

Zu 17...,auf Enlisch : to ignor , oder was machen Volleyballer wenn sie am Netz hochspingen um den Ball zu Blo.....en   !??

×
×
  • Neu erstellen...