Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nr.: 19:
Früher hat man in der Schule einen Satz heiße Ohren bekommen, man musste in der Ecke stehen oder man musste die Schulordnung abschreiben wenn man nicht das entsprechende Benimm an den Tag legte.
Geschrieben

Irgendwie steh ich bei 18 und 19 auf dem Schlauch 😅 kann mir jemand helfen? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tiefgangerleben:

Irgendwie steh ich bei 18 und 19 auf dem Schlauch 😅 kann mir jemand helfen? 

18) Das musst zusätzlich zu einem Benutzernamen eingeben wenn du dich irgendwo anmeldest.
Am besten etwas was du nicht so schnell vergisst, sonst musst du es nochmal ändern.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DaddysGirl2001:

18) Das musst zusätzlich zu einem Benutzernamen eingeben wenn du dich irgendwo anmeldest.
Am besten etwas was du nicht so schnell vergisst, sonst musst du es nochmal ändern.

Dankeschön ☺️

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Tiefgangerleben:

Irgendwie steh ich bei 18 und 19 auf dem Schlauch 😅 kann mir jemand helfen? 

19) Oft gibt es Vorgaben wie man sich in Gruppen verhalten soll und wie nicht.
Wo kann ich diese denn finden und nachlesen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DaddysGirl2001:

19) Oft gibt es Vorgaben wie man sich in Gruppen verhalten soll und wie nicht.
Wo kann ich diese denn finden und nachlesen?

Ok, danke dir 😘 den hatte ich irgendwie schon, aber irgendeiner fehlt trotzdem noch 🤔

Geschrieben
Sorry...ich finde die 11 einfach nicht. Habe kein Bild hochgeladen und somit keine Galerie. Bitte einmal helfen..#
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xLadycat:

Sorry...ich finde die 11 einfach nicht. Habe kein Bild hochgeladen und somit keine Galerie. Bitte einmal helfen..#

dann kriegst das auch nich...  kenn ich^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

dann kriegst das auch nich...  kenn ich^^

Und nun??

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xLadycat:

Und nun??

 

lässt das eine icon einfach aus- sammelst alle andren ein

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Justtry:
Weiß jemand wo sich die 4 befindet?

4) Wie wäre es mit einem Vorschlag für ein Date? Vielleicht meldet sich ja jemand..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

lässt das eine icon einfach aus- sammelst alle andren ein

Lach....das läßt mein innerer  Monk nicht zu...muß doch auch anders möglich sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xLadycat:

Lach....das läßt mein innerer  Monk nicht zu...muß doch auch anders möglich sein

Mein Monk hat einen Weg gefunden...dankeschön für die Hilfe  towel

SteveMcGarrett
Geschrieben
Ich stehe bei Nr. 13 (24.08.) völlig auf dem Schlauch trotz der Tipps oben... wäre dankbar für jede Hilfe!:-) Und an dieser Stelle allen Helfer*inne*n hier: Ihr macht einen super Job!
Geschrieben

Mal wieder die Übersicht welches Pzzleteilchen es wann gab:
02 - 16 - 07 - □□
□□ - □□ - 18 - □□
□□ - 08 - 01 - 03
11 - 15 - 14 - 06
13 - 09 - 05 - 12
04 - 10 - 17 - 19

Geschrieben
Zu 19...Regeln sind da um sie zu brechen, aber in diesem Fall muss man den Knigge befolgen. Er wacht Über uns 😉
Geschrieben
19: Nicht nur auf dem ... Romanum, sondern auch in dem Pendant hier und in geschriebenen Unterhaltungen gibt es Regeln, vielleicht findet man da sogar noch mehr als nur diese?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lienzer76:

Mal wieder die Übersicht welches Pzzleteilchen es wann gab:
02 - 16 - 07 - □□
□□ - □□ - 18 - □□
□□ - 08 - 01 - 03
11 - 15 - 14 - 06
13 - 09 - 05 - 12
04 - 10 - 17 - 19

Also irgendwie scheint da nen fehler im sys. zu sein. Wenn ich auf das icon gehe, was hier als 17 gekennzeichnet ist, sagt er mir, das habe ich schon. Aber sowohl im Bild, als auch im zähler fehlt mir dieses icon. 

Geschrieben
Kann mir jemand Tipps geben für die untere reihe die fehlt mir und noch was von Bauch rechte Seite vielen dank meine Lieben
×
×
  • Neu erstellen...