Jump to content

BRAT SUMMER SCHATZSUCHE


br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Odin1988:

Kann mir jemand Tipps geben für die untere reihe die fehlt mir und noch was von Bauch rechte Seite vielen dank meine Lieben

Schau dir auch mal oben im orangen Kasten die Tagestipps an^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Schau dir auch mal oben im orangen Kasten die Tagestipps an^^

Wo finde ich den

  • Moderator
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Odin1988:

Wo finde ich den

Über der Themenüberschrift, gross und breit in orange und darin blau unterlegte Zahlen. Eine Zahl antippen und du kommst z.B. direkt zu Tagestipp 7 etc.

Geschrieben

#19) Die allgemeinen Regeln sollte jeder kennen und natürlich beherzigen. Aber für spezielle Bereiche im Leben, gibt es weitere, spezielle Regeln, die man kennen sollte, wenn man sich in diesen Bereich aufhält. Denn leider meinen heute Menschen, in Konversation ist alles erlaubt, so lange es nicht dauerhaft im Netz steht.

DerFister001
Geschrieben

20)  du willst mich , mit "Gewalt" !

Geschrieben
20: Manche haben als Jugendliche einen ... für Berühmtheiten oder auch normale Mitmenschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bondage_Dom1985:
20: Manche haben als Jugendliche einen ... für Berühmtheiten oder auch normale Mitmenschen.

(Zumindest ist entsprechende Wort in der App die Überschrift dazu.)

DerFister001
Geschrieben

20) "Pole-Position" , Linke Seite - 3.Reihe 

Geschrieben
Bissl härter ,sie zu spüren ist schon nicht unangenehm ....
Geschrieben

Nehme ich die 10 für den nächsten Lottoschein 😊😃😉

DerFister001
Geschrieben

20) ....... ich lass mich nicht "schlagen" !

Geschrieben
Zerbrochen ist ja eigentlich negativ, und hier in Englisch. Gibt mir bisher keinen Sinn, heute trotzdem Punkte
Geschrieben
20 : Mag keine Gewalt und Schmerzen ? Wer es mag !
Geschrieben

schone erklarungen ,aber hilft mehr auf kein einzige weise weiter. 

Geschrieben

habe bis heute der 20 alles gefunden ,, aber diese sorry .

Geschrieben
Danke Bln puppern… wenn man nicht zu kompliziert denkt, kommt man sofort drauf.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xsunnyx2001:
Sind einige icons auch nur zu finden wenn man die Mitgliedschaft hat? Ich habe die komplette App durchsucht und finde keine weiteren obwohl ich noch welche finden müsste.

Nein, du findest alle, sowohl auf der Website als auch auf der App, unabhängig von einer Mitgliedschaft.

×
×
  • Neu erstellen...